Schweizer Cup
-
- Erfahrener Benutzer
für die Beteiligten, kann dieser Auslosungsmodus wohl attraktiv sein..., ok...
BS durfte im Joggeli spielen, vor 2100 ZS!! Dieses Spiel hätte sicherlich 2-3000 Zuschauer mehr verdient gehabt.
Das es als Risiko-spiel eingestuft wurde...verdanken wir ja unseren treuen rotblauen Fans wie auch den weissblauen....!!
Dass man aber bei dieses Spiel auf eine Stadionordnung beharrt...und diese doch nicht durchsetzt...das kann ich nicht verstehen.
Will man doch mit ner Kamera das Spiel fotografisch festhalten, dann wird man nicht einmal reingelassen.
Das habe ich nicht verstanden und hat mich schon eher hässig gemacht!
Aber eben....Stadion-Ordnung ist eben Stadion-Ordnung.
und kommt mir jetzt nicht mit den akkreditierten Fotografen........
Pyros wurde aber zu Genüge reingeschmuggelt....
Schade, BS hätte wohl das eine oder andere Tor mehr erzielen können.
Generell bin ich aber einverstanden, dass wenn möglich ein Unterklassiger einen Oberklassigen zugelost kriegt.
Wie es jemand ober erwähnte, wäre es wohl besser gewesen, ein unterklassiger der Region erhält einen Oberklassigen aus der selben Region!
z.B.: Muttenz - FCB
Black - Delémont
oder umgekehrt.
Black - Muttenz hätte wohl auch 1000 ZS verdient gehabt, nur war das Wetter so verschissen, dass wohl nicht mehr als 500 gekommen wären....
So oder so....beide hatten wohl den Match des Jahrzehnts...hatten auch
einen tollen Zuschaueraufmarsch....und hoffentlich ist trotzdem etwas
in der Vereinskasse geblieben!
Beiden Mannschaften wünsche ich weiterhin eine gute Saison.
Nächstes Jahr ist wieder CUP.
BS durfte im Joggeli spielen, vor 2100 ZS!! Dieses Spiel hätte sicherlich 2-3000 Zuschauer mehr verdient gehabt.
Das es als Risiko-spiel eingestuft wurde...verdanken wir ja unseren treuen rotblauen Fans wie auch den weissblauen....!!
Dass man aber bei dieses Spiel auf eine Stadionordnung beharrt...und diese doch nicht durchsetzt...das kann ich nicht verstehen.
Will man doch mit ner Kamera das Spiel fotografisch festhalten, dann wird man nicht einmal reingelassen.
Das habe ich nicht verstanden und hat mich schon eher hässig gemacht!
Aber eben....Stadion-Ordnung ist eben Stadion-Ordnung.
und kommt mir jetzt nicht mit den akkreditierten Fotografen........
Pyros wurde aber zu Genüge reingeschmuggelt....
Schade, BS hätte wohl das eine oder andere Tor mehr erzielen können.
Generell bin ich aber einverstanden, dass wenn möglich ein Unterklassiger einen Oberklassigen zugelost kriegt.
Wie es jemand ober erwähnte, wäre es wohl besser gewesen, ein unterklassiger der Region erhält einen Oberklassigen aus der selben Region!
z.B.: Muttenz - FCB
Black - Delémont
oder umgekehrt.
Black - Muttenz hätte wohl auch 1000 ZS verdient gehabt, nur war das Wetter so verschissen, dass wohl nicht mehr als 500 gekommen wären....
So oder so....beide hatten wohl den Match des Jahrzehnts...hatten auch
einen tollen Zuschaueraufmarsch....und hoffentlich ist trotzdem etwas
in der Vereinskasse geblieben!
Beiden Mannschaften wünsche ich weiterhin eine gute Saison.
Nächstes Jahr ist wieder CUP.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
ok, ich hatte gedacht dieses automatische heimrecht des unterklassigen gibt es in deutschland nicht, aber bin mir nicht sicher...tanner hat geschrieben:wenn du schon das beispiel deutschland nimmst, würde es gar nie zu so einer begegnung kommen
köniz-fcb (unterklassiger - 1.liga prom.- hat immer heimrecht)
und dass black stars - fcz im joggeli gespielt werden musste, ist ja nicht das problem des sfv (ohne diesen in schutz nehmen zu wollen), sondern dasjenige der polizei, die es als hochrisikospiel eingestuft hat
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
War es nicht wegen dem Kunstrasen,der noch nicht fertig gelegt wurde?Urschrey hat geschrieben:ok, ich hatte gedacht dieses automatische heimrecht des unterklassigen gibt es in deutschland nicht, aber bin mir nicht sicher...
und dass black stars - fcz im joggeli gespielt werden musste, ist ja nicht das problem des sfv (ohne diesen in schutz nehmen zu wollen), sondern dasjenige der polizei, die es als hochrisikospiel eingestuft hat
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Beim Kunstrasen geht es um den Buschwilerhof und der wäre von der Polizei so oder so nicht bewilligt worden.
Black wollte auf dem Rankhof spielen (in dem sie auch während dem Umbau des Buschwilerhof) spielen, allerdings lies die Polizei nicht zu. Keine Notausgänge ect. Die Polizei hat das Spiel als Hochrisikospiel eingestuft und den Match ins trostlose Joggeli verlegt. Der neue Kunstrasen auf der Black-Matte hat da nichts zu tun mit
Black wollte auf dem Rankhof spielen (in dem sie auch während dem Umbau des Buschwilerhof) spielen, allerdings lies die Polizei nicht zu. Keine Notausgänge ect. Die Polizei hat das Spiel als Hochrisikospiel eingestuft und den Match ins trostlose Joggeli verlegt. Der neue Kunstrasen auf der Black-Matte hat da nichts zu tun mit
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Die Polizei war ausserhalb und im Stadion vor Ort, zwischen den YB Fans und einer Gruppe Basler, welche ständig die Berner provozierten. Ich war in der Nähe. Ein Böller wurde gezündet und immer wieder Schmährufe. Die Polizei hielt sich bereit. Abgesehen von den 10-20 Mann und einer kleiner Gruppe die am anderen Ende des Spielfeldes eine Mini-Choreo machten, lief stimmungsmässig nicht viel. Dafür hörte man vereinzelt Fans über das ganze Feld.Garfield hat geschrieben:Was lief in Muttenz? Polizei im Stadion oder was?
Sieht man in der SF Zusammenfassung auf der Rundbahn stehen..
Oder schauen sie nur das Spiel an?
ist böse abgegangen. Alles kurz und klein geschlagen und abgefackelt. 12 Tote und 350 Schwerverletzte.Garfield hat geschrieben:Was lief in Muttenz? Polizei im Stadion oder was?
Sieht man in der SF Zusammenfassung auf der Rundbahn stehen..
Oder schauen sie nur das Spiel an?
und jetzt dann Köniz - FCZ. Die Panzer werden wohl auffahren
-
- Erfahrener Benutzer
Du hast schon Recht, automatisches Heimrecht für den Unterklassigen gibt es im DFB-Pokal (ausser in der 1. Runde) nicht. Keine Ahnung was "tanner" behauptet...Urschrey hat geschrieben:ok, ich hatte gedacht dieses automatische heimrecht des unterklassigen gibt es in deutschland nicht, aber bin mir nicht sicher...
Kürzlich z.B. Schalke-Sandhausen in der 2. Runde... Ich finde das System Deutschland perfekt, Auslosungsverfahren Schweizer Cup eine absolute Farce
-
- Erfahrener Benutzer
Und im Gegensatz zu früher, muss der FCB auch nicht mehr befürchten, dass er mit einer Packung von einem Platz in der Region nach Hause kommt!l'antimilan hat geschrieben: Wie es jemand ober erwähnte, wäre es wohl besser gewesen, ein unterklassiger der Region erhält einen Oberklassigen aus der selben Region!

LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
Just like Kriens-Sion. Aarau -St. Gallen scheint auch nicht soo sicher. Aber das Spiel des Jahres der Aarauer wäre ja sowieso jenes gegen den FCB. Daraum wollen sie aufsteigen und im ganzen Kanton gibt es 10 Tage vorher kein anderes Thema als dieses Duell beim welchem der Komfort jeweils extra vergrössert wird.
FC Bayern München**Stern des Südens
-
- Erfahrener Benutzer