Mundharmonika hat geschrieben:Alternativ könnte er ja auch den Hakan holen. Dann könnte er auch den Alex behalten, da Hakan ihm den tödlichen Pass spielen könnte.
Jaja, ich weiss schon... - unrealistisches Szenario.
Ich verstehe im Moment nicht so ganz, was Murat mit Alex vor hat. Will er ihn wirklich demontieren oder provozieren, damit dieser explodiert und endlich wieder seine Tore schiesst?
Von mir aus gesehen ist die Sache klar.
Realist hat geschrieben:Eso chamer e Spieler au zum go bringe Herr Yakin. Aber es wär e ganz e fiese Zug, do dr Muri in de Interview eigentlig guet vom Alex redet (wobi chönt au ironisch si).
D Reaktion vom Alex gester bi sinere Uswächslig het mi eidütig dunkt. Und us wellem Grund lauft me diräkt in d Kabine und hockt nid no uf Bank ? Obwohl mr nochhär dr Matsch no usem Senftubeigang luegt ?
Was soll er vom wohl wichtigsten Spieler der letzten 3 Jahre sagen?
Ich und Alex kamen noch nie gut aus, ich finde ihn einfach nur einen blöden Arsch der das Glück hat immer am richtigen Ort zu stehen. Fussballspielen kann er überhaupt nicht. ICh bin froh, läuft sein Vertrag im Sommer aus, so muss ich mich nicht mehr mit dieser Diva rumschlagen. Damit er ganz sicher nicht verlängert stelle ich ihn ins Tor - oh nein, dass wäre zu auffällig. Ich setzte ihn am Flügel ein, wo er ganz siche nicht zur Geltung kommt, und verkaufe das als Experiment.
Die Fans hätten wohl ihre Freude.
P.S.
Es sollte jedem Romantiker langsam klar sein, dass im Fussball nur ssseeeehr selten die Wahrheit gesagt wird.