Europa League 2012 / 2013
und trotzdem wird er Nelson Ferreira diesbezüglich niemals das Wasser reichen können...kogokg hat geschrieben:Jedes Team hat seine Arschlöcher, das brauchts im Fussball auch. Man stelle sich vor, eine Welt ohne Hassfiguren... würg.
Bobadilla ist aber schon grosses Kino, selbst ein optimistischer Sozi voller Lebensfreude hätte da Mühe, was Positives an ihm zu finden.
da gibts auch noch Hyka, Stocker, Chermiti, Rüfli, Andrist, die mir so spontan einfallen
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
da gehe ich mit dir völlig einig! Man braucht Arschlöcher im Team, ein Ansammlung von Fairnesspreis-Sammlern wird keinen Blumentopf gewinnen. Und ist es nicht so, dass wenn ein Spieler von den gegnerischen Fans gehasst wird, er ziemlich sicher etwas drauf hat.Patzer hat geschrieben:lieber ein arschloch das kicken kann, als ein angepasster durchschnittsspieler...
Taratonga hat geschrieben:ach komm, ein grosses Arschlochpotenzial hat YB ja nun wirklich nicht. Ausser vielleicht Raimondi, die Drecksau
der wird demnächst für den Friedensnobelpreis nominiert
Besser hät ichs nicht ausdrücken könnenTaratonga hat geschrieben:Man braucht Arschlöcher im Team, ein Ansammlung von Fairnesspreis-Sammlern wird keinen Blumentopf gewinnen. Und ist es nicht so, dass wenn ein Spieler von den gegnerischen Fans gehasst wird, er ziemlich sicher etwas drauf hat.

Bei YB geht das aber irgendwie nicht auf...die gewinnen auch mit Arschlöcher nicht mal einen Blumentopf....Taratonga hat geschrieben:da gehe ich mit dir völlig einig! Man braucht Arschlöcher im Team, ein Ansammlung von Fairnesspreis-Sammlern wird keinen Blumentopf gewinnen. Und ist es nicht so, dass wenn ein Spieler von den gegnerischen Fans gehasst wird, er ziemlich sicher etwas drauf hat.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Gut gemacht YB! Congratulations an Grambolini!
Man merkt, dass Wölfli von Zubi trainiert wurde. Genau wie auch bei Zubi schwankt es bei Wölfli zwischen Geniestreichen und Riesenflopps. Wölfli glänzte heute Abend mit ein paar "big saves", schockierte andererseits aber auch mit ein paar haarsträubenden Aktionen.
Man merkt, dass Wölfli von Zubi trainiert wurde. Genau wie auch bei Zubi schwankt es bei Wölfli zwischen Geniestreichen und Riesenflopps. Wölfli glänzte heute Abend mit ein paar "big saves", schockierte andererseits aber auch mit ein paar haarsträubenden Aktionen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es war nur eine, aber bei der hätten sich sogar bei Christian Gross die Haare gesträubt.Mundharmonika hat geschrieben:Gut gemacht YB! Congratulations an Grambolini!
Als YB Fan macht mich dieser Sieg stolz. Ist ein ganz feiner Erfolg! Nun darf man sogar ein wenig träumen. Dies ist alles andere als selbstverständlich, wenn man sich die Qualität der Gruppe anschaut.
Zu Wölfli: Der Fehler zum 1:1 war schlimm. Danach reagierte er aber in Klassemanier, indem er den Fehler wegsteckte und noch 2-3 weitere (nach dem Penalty) big saves machte.
Unser eigenes Punktekonto häuft sich langsam ein wenig an und dazu tragen wir nun inzwischen doch auch regelmässig positiv für den Schweizer Koeffizienten bei. Insofern wäre es umso bitterer, wenn wir in dieser Superleague-Saison die entsprechende Quali verpassen würden.
Zu Wölfli: Der Fehler zum 1:1 war schlimm. Danach reagierte er aber in Klassemanier, indem er den Fehler wegsteckte und noch 2-3 weitere (nach dem Penalty) big saves machte.
Unser eigenes Punktekonto häuft sich langsam ein wenig an und dazu tragen wir nun inzwischen doch auch regelmässig positiv für den Schweizer Koeffizienten bei. Insofern wäre es umso bitterer, wenn wir in dieser Superleague-Saison die entsprechende Quali verpassen würden.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nein, es waren mehr. Eine führt zu einem Tor und etwa zwei weitere Male irrte er im Strafraum umher. Aber egal, Hauptsache 3 Punkte und ja... tatsächlich auch wegen Eurem Leitwölfli!Grambambuli hat geschrieben:Es war nur eine, aber bei der hätten sich sogar bei Christian Gross die Haare gesträubt.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ich bleibe dabei, toller Transfer welcher YB mit Bodbadilla gelungen ist. Neben unseren beiden Basler ist Bodbadilla wohl der Stürmer in der Schweiz, unangefochten. Hätte ich ohne Neid gerne bei uns!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
keine frage. guter mann. aber beim erst besten angebot ist er wieder weg.stacheldraht hat geschrieben:Ich bleibe dabei, toller Transfer welcher YB mit Bodbadilla gelungen ist. Neben unseren beiden Basler ist Bodbadilla wohl der Stürmer in der Schweiz, unangefochten. Hätte ich ohne Neid gerne bei uns!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer