Europa League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Jedes Team hat seine Arschlöcher, das brauchts im Fussball auch. Man stelle sich vor, eine Welt ohne Hassfiguren... würg.

Bobadilla ist aber schon grosses Kino, selbst ein optimistischer Sozi voller Lebensfreude hätte da Mühe, was Positives an ihm zu finden.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:Jedes Team hat seine Arschlöcher, das brauchts im Fussball auch. Man stelle sich vor, eine Welt ohne Hassfiguren... würg.

Bobadilla ist aber schon grosses Kino, selbst ein optimistischer Sozi voller Lebensfreude hätte da Mühe, was Positives an ihm zu finden.
und trotzdem wird er Nelson Ferreira diesbezüglich niemals das Wasser reichen können...

da gibts auch noch Hyka, Stocker, Chermiti, Rüfli, Andrist, die mir so spontan einfallen

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Taratonga hat geschrieben:und trotzdem wird er Nelson Ferreira diesbezüglich niemals das Wasser reichen können...

da gibts auch noch Hyka, Stocker, Chermiti, Rüfli, Andrist, die mir so spontan einfallen
und mir kommt ganz yb in den sinn :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

heimweh basler hat geschrieben:und mir kommt ganz yb in den sinn :p
ach komm, ein grosses Arschlochpotenzial hat YB ja nun wirklich nicht. Ausser vielleicht Raimondi, die Drecksau :p
der wird demnächst für den Friedensnobelpreis nominiert

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

lieber ein arschloch das kicken kann, als ein angepasster durchschnittsspieler...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Patzer hat geschrieben:lieber ein arschloch das kicken kann, als ein angepasster durchschnittsspieler...
da gehe ich mit dir völlig einig! Man braucht Arschlöcher im Team, ein Ansammlung von Fairnesspreis-Sammlern wird keinen Blumentopf gewinnen. Und ist es nicht so, dass wenn ein Spieler von den gegnerischen Fans gehasst wird, er ziemlich sicher etwas drauf hat.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Taratonga hat geschrieben:ach komm, ein grosses Arschlochpotenzial hat YB ja nun wirklich nicht. Ausser vielleicht Raimondi, die Drecksau :p
der wird demnächst für den Friedensnobelpreis nominiert
Taratonga hat geschrieben:Man braucht Arschlöcher im Team, ein Ansammlung von Fairnesspreis-Sammlern wird keinen Blumentopf gewinnen. Und ist es nicht so, dass wenn ein Spieler von den gegnerischen Fans gehasst wird, er ziemlich sicher etwas drauf hat.
Besser hät ichs nicht ausdrücken können :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:da gehe ich mit dir völlig einig! Man braucht Arschlöcher im Team, ein Ansammlung von Fairnesspreis-Sammlern wird keinen Blumentopf gewinnen. Und ist es nicht so, dass wenn ein Spieler von den gegnerischen Fans gehasst wird, er ziemlich sicher etwas drauf hat.
Bei YB geht das aber irgendwie nicht auf...die gewinnen auch mit Arschlöcher nicht mal einen Blumentopf.... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Sharky hat geschrieben:Bei YB geht das aber irgendwie nicht auf...die gewinnen auch mit Arschlöcher nicht mal einen Blumentopf.... :p
International haben sie diese Saison aber bisher mehr erreicht als ein gewisser anderer Club ;)

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

GCZ-Fan hat geschrieben:International haben sie diese Saison aber bisher mehr erreicht als ein gewisser anderer Club ;)
wir sind zurzeit dritter yb vierter ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

GCZ-Fan hat geschrieben:International haben sie diese Saison aber bisher mehr erreicht als ein gewisser anderer Club ;)
wie GC :confused: ?? :p :p
Alles für BS

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Also wenn du uns meinst, bin nicht sicher, aber ich glaube wir haben auch dieses jahr bis jetzt am meisten punkte geholt für die schweiz.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wölfli superstar wieder in aktion :rolleyes:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Oh mein Gott. Jetzt dachte ich schon, dass YB vielleicht mal eine Überraschung
gelingt.

Dummerweise haben die noch den Weltklassetorhüter und Natimitglied Wölfli,
der die Ehre der Veryoungboyser retten kann...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Tor Udinese! Di Natale gleicht aus! Was für ein Bock von Wölfli...

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

4everblackandwhite hat geschrieben:Tor Udinese! Di Natale gleicht aus! Was für ein Bock von Wölfli...
Chum nid immer mit alte Gschichte ... :D

Edith meint: stark Farnerud!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

und jedes mal verwirft er die hände und gibt den vorderleuten schuld :rolleyes:

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Bazillus hat geschrieben:Chum nid immer mit alte Gschichte ... :D
Ist Live Ticker Blick :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Sehr schön YB, sehr schön. :)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Ihr dürft jetzt ins Stadion...

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Bravo YB! Hoffentlich blibts so. Leistig vo Udinese a Katastrophe, aber 3 Gool mussme zerst au mol schiesse. Basel sell sich äs Biispiel drah neh in es paar minute...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

YB zwischen Genie und Wahnsinn. Beim zweiten Tor von Udinese kollektive Dämmerung in der YB-Abwehr. Hoffentlich halten sie durch.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Gut gemacht YB! Congratulations an Grambolini!

Man merkt, dass Wölfli von Zubi trainiert wurde. Genau wie auch bei Zubi schwankt es bei Wölfli zwischen Geniestreichen und Riesenflopps. Wölfli glänzte heute Abend mit ein paar "big saves", schockierte andererseits aber auch mit ein paar haarsträubenden Aktionen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Idefix hat geschrieben:schuss ab ?

Berner wie üblich, Switzerland 0 Points...
Ahja? :)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Mundharmonika hat geschrieben:Gut gemacht YB! Congratulations an Grambolini!

Man merkt, dass Wölfli von Zubi trainiert wurde. Genau wie auch bei Zubi schwankt es bei Wölfli zwischen Geniestreichen und Riesenflopps. Wölfli glänzte heute Abend mit ein paar "big saves", schockierte andererseits aber auch mit ein paar haarsträubenden Aktionen.
Es war nur eine, aber bei der hätten sich sogar bei Christian Gross die Haare gesträubt.

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

Als YB Fan macht mich dieser Sieg stolz. Ist ein ganz feiner Erfolg! Nun darf man sogar ein wenig träumen. Dies ist alles andere als selbstverständlich, wenn man sich die Qualität der Gruppe anschaut.

Zu Wölfli: Der Fehler zum 1:1 war schlimm. Danach reagierte er aber in Klassemanier, indem er den Fehler wegsteckte und noch 2-3 weitere (nach dem Penalty) big saves machte.

Unser eigenes Punktekonto häuft sich langsam ein wenig an und dazu tragen wir nun inzwischen doch auch regelmässig positiv für den Schweizer Koeffizienten bei. Insofern wäre es umso bitterer, wenn wir in dieser Superleague-Saison die entsprechende Quali verpassen würden.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambambuli hat geschrieben:Es war nur eine, aber bei der hätten sich sogar bei Christian Gross die Haare gesträubt.
Nein, es waren mehr. Eine führt zu einem Tor und etwa zwei weitere Male irrte er im Strafraum umher. Aber egal, Hauptsache 3 Punkte und ja... tatsächlich auch wegen Eurem Leitwölfli! ;) Geniesst den Erfolg!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ich bleibe dabei, toller Transfer welcher YB mit Bodbadilla gelungen ist. Neben unseren beiden Basler ist Bodbadilla wohl der Stürmer in der Schweiz, unangefochten. Hätte ich ohne Neid gerne bei uns!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

stacheldraht hat geschrieben:Ich bleibe dabei, toller Transfer welcher YB mit Bodbadilla gelungen ist. Neben unseren beiden Basler ist Bodbadilla wohl der Stürmer in der Schweiz, unangefochten. Hätte ich ohne Neid gerne bei uns!
keine frage. guter mann. aber beim erst besten angebot ist er wieder weg.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Man muss auch eine ziemlich dunkle rot-blaue Brille tragen wenn man Boba nicht als sehr guten Stürmer sieht. Hab irgendwo mal gehört oder gelesen dass er auch auf dem Radar der argentinischen Nationalmannschaft ist :o
mit Tevez, Higuain, Messi usw wirds aber schwer ;)

Antworten