Gemäss Gerüchten wird das Basler Publikum gescoutet. Scheinbar besteht bei gewissen Vereinen ein grosses Interesse daran, das komplette Publikum aus Basel zu übernehmen. Als Tausch sollen auch Top-Spieler angeboten werden.Catch22 hat geschrieben:Gegen YB werden diverse Scouts vom Ausland anwesend sein. Udinese Calcio, Napoli, Schalke, Gladbach, Arsenal.![]()
Transfergerüchte 2012/2013
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Vielleicht weil das meistens an so genannten Topspielen so ist...Simplex hat geschrieben:Und von wo weiss der feine Herr das?

Unsere Spieler stehen immer unter Beobachtung, das ist ja nichts neues...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

wenn die Ablösesumme stimmt, bin ich gerne bereit für ein paar Jahre nach Brasilien zu gehenBlutengel hat geschrieben:Gemäss Gerüchten wird das Basler Publikum gescoutet. Scheinbar besteht bei gewissen Vereinen ein grosses Interesse daran, das komplette Publikum aus Basel zu übernehmen. Als Tausch sollen auch Top-Spieler angeboten werden.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Ja das schon, aber ich dachte er weiss es genau, weil er genau diese Vereine aufgezählt hat.Sharky hat geschrieben:Vielleicht weil das meistens an so genannten Topspielen so ist...
Unsere Spieler stehen immer unter Beobachtung, das ist ja nichts neues...
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Es ist wie es ist Blutengel! Und ja, ZB in Thun.. Aber ja, "Chasch mini Hose ha" ist wiederum auch ein gaanz(!) klares Statement!Blutengel hat geschrieben:Gemäss Gerüchten wird das Basler Publikum gescoutet. Scheinbar besteht bei gewissen Vereinen ein grosses Interesse daran, das komplette Publikum aus Basel zu übernehmen. Als Tausch sollen auch Top-Spieler angeboten werden.

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Selbst wenn einer unserer IV uns im Winter verlassen sollte (am wahrscheinlichsten Dragovic), wäre Affolter meines Erachtens kein passender Ersatz. Mit Schär und Ajeti haben wir 2 talentierte Junge, Kovac wird uns (hoffentlich) verlassen. Dragovic und Sauro sind auch noch recht jung. Wenn wir wirklich einen IV brauchen, dann einen mit mehr Erfahrung. Weitere Junge könnte man bei Bedarf auch aus dem eigenen Nachwuchs holen (z.B. Ritter). Abgesehen davon hat mich Affolter noch nie überzeugt, weder bei YB noch bei der U21-Nati.
Was wir unbedingt und schnell brauchen ist ein neuer LAV. Park bringts nicht, Voser irgendwie auch nicht (ist hauptsächlich verletzt). Und aus lauter Verzweiflung muss seit neustem Steini diesen Posten übernehmen. Das kanns ja über kurz oder lang nicht sein. Auf dieser Position herrscht m.E. der grösste Handlungsbedarf.
Schön wäre noch ein 3. und wirkungsvoller Stürmer...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
was er so schlecht nicht machteFätze hat geschrieben:Was wir unbedingt und schnell brauchen ist ein neuer LAV. Park bringts nicht, Voser irgendwie auch nicht (ist hauptsächlich verletzt). Und aus lauter Verzweiflung muss seit neustem Steini diesen Posten übernehmen. Das kanns ja über kurz oder lang nicht sein. Auf dieser Position herrscht m.E. der grösste Handlungsbedarf.
oder viel dir ein gewisser zarate an diesem abend auf??? ausser das er in der Aufstellung genannte wurde
-
- Erfahrener Benutzer
Park hat viel Potential. In der letzten Saison war er ein sicherer Wert und vor allem auch in der CL hat er bewiesen, dass er ein guter LAV ist. Er steckt in einem Formtief und sein Selbstvertrauen scheint auch angeknackt zu sein.Fätze hat geschrieben:Was wir unbedingt und schnell brauchen ist ein neuer LAV. Park bringts nicht, Voser irgendwie auch nicht (ist hauptsächlich verletzt). Und aus lauter Verzweiflung muss seit neustem Steini diesen Posten übernehmen. Das kanns ja über kurz oder lang nicht sein. Auf dieser Position herrscht m.E. der grösste Handlungsbedarf.
Muri soll ihn wieder zurück zu seine alte Form bringen. Dann wissen wir was wir haben. Dasselbe gilt auch für Voser. Auch er hat schon bewiesen, dass er ein guter LAV ist. Deshalb lieber bestehende Spieler auf ihre Normalform bringen als ein neues Abenteuer mit Neuverpflichtungen eingehen.
Eben und wenn schon ein Ex-Berner, dann Felix Bastians. Der würde mMn auf LV sehr gut passen.Fätze hat geschrieben:Was wir unbedingt und schnell brauchen ist ein neuer LAV. Park bringts nicht, Voser irgendwie auch nicht (ist hauptsächlich verletzt). Und aus lauter Verzweiflung muss seit neustem Steini diesen Posten übernehmen. Das kanns ja über kurz oder lang nicht sein. Auf dieser Position herrscht m.E. der grösste Handlungsbedarf.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Schau dir die Spiele der letzten Saison von Park an! Die waren gut bist sehr gut.Simplex hat geschrieben:Naja, ich fand Park noch nie wirklich gut. Ist mir häufig aufgefallen, wie er abspielfehler und dumme Ballverlüste macht.
Er hat ein Formtief und das kann bei jedem Spieler mal vorkommen.
Wird schon wieder.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Vom Potenzial her würde ich mich über eine Verpflichtung von Martin Hinteregger zum FC Basel freuen. Ist 1.84 Gross, kann LV spielen - Innenverteidiger und soll auch als DM begabt sein. Soll 2,5 Millionen Euro kosten und möchte bald ins Ausland wechseln für den nächsten Schritt in seiner Karriere. Für 2,5 Millionen eher ein Schnäppchen!
Naja, ich hab mich dennoch ständig über ihn aufgeregt, weiss jetzt auch nicht mehr genau wegen was, aber er hat häufig dumme Fehler gemacht.4everblackandwhite hat geschrieben:Schau dir die Spiele der letzten Saison von Park an! Die waren gut bist sehr gut.
Er hat ein Formtief und das kann bei jedem Spieler mal vorkommen.
Wird schon wieder.
Nobby Stiles hat geschrieben:Park hat viel Potential. In der letzten Saison war er ein sicherer Wert und vor allem auch in der CL hat er bewiesen, dass er ein guter LAV ist. Er steckt in einem Formtief und sein Selbstvertrauen scheint auch angeknackt zu sein.
Muri soll ihn wieder zurück zu seine alte Form bringen. Dann wissen wir was wir haben. Dasselbe gilt auch für Voser. Auch er hat schon bewiesen, dass er ein guter LAV ist. Deshalb lieber bestehende Spieler auf ihre Normalform bringen als ein neues Abenteuer mit Neuverpflichtungen eingehen.
DITOpeter hat geschrieben:sehe ich genau so. Er war wirklich gut und muss ich nun wieder finden.
Naja, da hat er sich diese Sasion wohl dem Niveau der Mannschaft angepasst.Simplex hat geschrieben:Naja, ich hab mich dennoch ständig über ihn aufgeregt, weiss jetzt auch nicht mehr genau wegen was, aber er hat häufig dumme Fehler gemacht.
Park (und Diaz) benötigen eine Pause, dann kommts wieder gut mit diesen beiden.
Nein, ich musste mich letzte, die angeblich so gute Saison von ihm, immer über ihn aufregen.Tsunami hat geschrieben:Naja, da hat er sich diese Sasion wohl dem Niveau der Mannschaft angepasst.
Park (und Diaz) benötigen eine Pause, dann kommts wieder gut mit diesen beiden.