Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Catch22 hat geschrieben:Gegen YB werden diverse Scouts vom Ausland anwesend sein. Udinese Calcio, Napoli, Schalke, Gladbach, Arsenal. :cool:
Gemäss Gerüchten wird das Basler Publikum gescoutet. Scheinbar besteht bei gewissen Vereinen ein grosses Interesse daran, das komplette Publikum aus Basel zu übernehmen. Als Tausch sollen auch Top-Spieler angeboten werden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Simplex hat geschrieben:Und von wo weiss der feine Herr das?
Vielleicht weil das meistens an so genannten Topspielen so ist... ;)

Unsere Spieler stehen immer unter Beobachtung, das ist ja nichts neues...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Gemäss Gerüchten wird das Basler Publikum gescoutet. Scheinbar besteht bei gewissen Vereinen ein grosses Interesse daran, das komplette Publikum aus Basel zu übernehmen. Als Tausch sollen auch Top-Spieler angeboten werden.
wenn die Ablösesumme stimmt, bin ich gerne bereit für ein paar Jahre nach Brasilien zu gehen :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Sharky hat geschrieben:Vielleicht weil das meistens an so genannten Topspielen so ist... ;)

Unsere Spieler stehen immer unter Beobachtung, das ist ja nichts neues...
Ja das schon, aber ich dachte er weiss es genau, weil er genau diese Vereine aufgezählt hat.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

PrOv hat geschrieben:Wäre die einzig richtige Entscheidung und schon längst überflüssig.

Und nein nicht prinzipiell als 3. Stürmer sondern eher auf der 10 bei uns.
Wir brauchen Qualität und nicht Mittelmass!

Wenn der kommt, kann die Transferabteilung auf den Mond geschossen werden!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Blutengel hat geschrieben:Gemäss Gerüchten wird das Basler Publikum gescoutet. Scheinbar besteht bei gewissen Vereinen ein grosses Interesse daran, das komplette Publikum aus Basel zu übernehmen. Als Tausch sollen auch Top-Spieler angeboten werden.
Es ist wie es ist Blutengel! Und ja, ZB in Thun.. Aber ja, "Chasch mini Hose ha" ist wiederum auch ein gaanz(!) klares Statement! :D

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

:cool:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

playa del carmen.... wo kann ich unterschreiben :cool:

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Simplex hat geschrieben:Und von wo weiss der feine Herr das?
442 :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Fätze hat geschrieben:Seh ich auch so. Könnte aber schon sein, dass das der ehemalige Sportjournalist anders sieht...
Der wird wohl keine alleinige Entscheidungsgewalt haben ?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

PrOv hat geschrieben:Nenne einen besseren für diese Position in der Supi League..
Das kennen wir doch schon. Da werden Spieler in diesem Forum strikte abgelehnt. Ein Jahr später, wenn sie sich bei einem Verein bewährt haben, ist es dann plötzlich ein Wunschtransfer,

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Sharky hat geschrieben:wenn die Ablösesumme stimmt, bin ich gerne bereit für ein paar Jahre nach Brasilien zu gehen :p
Nein, von der Ablösesumme habe ich nix, will ein Handgeld...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:klar, wir suchen Spieler, die bei den Strichern bald ausgemustert werden, und dann womöglich noch für viel Geld aus einem laufenden Vertrag herausgekauft werden müssen. Schade gibt es kein kopfschüttelndes Smiley :(
Warum zitierst du uralte Meldungen :rolleyes:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

François Affolter wird im Winter nicht weiter bei Bremen beschäftgt, anscheinend zeigen Basel, Düsseldorf und Palermo Interesse an dem YB Spieler.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Basel? BASEL? Wehe!!!!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Bobadischa hat geschrieben:Basel? BASEL? Wehe!!!!
Vielleicht geht die Zeit von Dragovic oder Sauro hier gewollt oder ungewollt zu Ende und man sucht Ersatz.Schär wird wohl kaum schon von dannen ziehen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Selbst wenn einer unserer IV uns im Winter verlassen sollte (am wahrscheinlichsten Dragovic), wäre Affolter meines Erachtens kein passender Ersatz. Mit Schär und Ajeti haben wir 2 talentierte Junge, Kovac wird uns (hoffentlich) verlassen. Dragovic und Sauro sind auch noch recht jung. Wenn wir wirklich einen IV brauchen, dann einen mit mehr Erfahrung. Weitere Junge könnte man bei Bedarf auch aus dem eigenen Nachwuchs holen (z.B. Ritter). Abgesehen davon hat mich Affolter noch nie überzeugt, weder bei YB noch bei der U21-Nati.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Was wir unbedingt und schnell brauchen ist ein neuer LAV. Park bringts nicht, Voser irgendwie auch nicht (ist hauptsächlich verletzt). Und aus lauter Verzweiflung muss seit neustem Steini diesen Posten übernehmen. Das kanns ja über kurz oder lang nicht sein. Auf dieser Position herrscht m.E. der grösste Handlungsbedarf.
Schön wäre noch ein 3. und wirkungsvoller Stürmer...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Fätze hat geschrieben: ...und aus lauter Verzweiflung muss seit neustem Steini diesen Posten übernehmen. ..
also so neu ist das jetzt auch wieder nicht..
declaravit iam mortuum vivere

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

wir brauchen keinen innenverteidiger. dragovic, sauro und schär können problemlos spielen. was wir sicher brauchen ist ein linker verteidiger. spätestens für nächste saison (noch lieber in der winterpause) muss man etwas machen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fätze hat geschrieben:Was wir unbedingt und schnell brauchen ist ein neuer LAV. Park bringts nicht, Voser irgendwie auch nicht (ist hauptsächlich verletzt). Und aus lauter Verzweiflung muss seit neustem Steini diesen Posten übernehmen. Das kanns ja über kurz oder lang nicht sein. Auf dieser Position herrscht m.E. der grösste Handlungsbedarf.
was er so schlecht nicht machte
oder viel dir ein gewisser zarate an diesem abend auf??? ausser das er in der Aufstellung genannte wurde

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:Was wir unbedingt und schnell brauchen ist ein neuer LAV. Park bringts nicht, Voser irgendwie auch nicht (ist hauptsächlich verletzt). Und aus lauter Verzweiflung muss seit neustem Steini diesen Posten übernehmen. Das kanns ja über kurz oder lang nicht sein. Auf dieser Position herrscht m.E. der grösste Handlungsbedarf.
Park hat viel Potential. In der letzten Saison war er ein sicherer Wert und vor allem auch in der CL hat er bewiesen, dass er ein guter LAV ist. Er steckt in einem Formtief und sein Selbstvertrauen scheint auch angeknackt zu sein.
Muri soll ihn wieder zurück zu seine alte Form bringen. Dann wissen wir was wir haben. Dasselbe gilt auch für Voser. Auch er hat schon bewiesen, dass er ein guter LAV ist. Deshalb lieber bestehende Spieler auf ihre Normalform bringen als ein neues Abenteuer mit Neuverpflichtungen eingehen.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Naja, ich fand Park noch nie wirklich gut. Ist mir häufig aufgefallen, wie er abspielfehler und dumme Ballverlüste macht.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Eben und wenn schon ein Ex-Berner, dann Felix Bastians. Der würde mMn auf LV sehr gut passen.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Simplex hat geschrieben:Naja, ich fand Park noch nie wirklich gut. Ist mir häufig aufgefallen, wie er abspielfehler und dumme Ballverlüste macht.
Schau dir die Spiele der letzten Saison von Park an! Die waren gut bist sehr gut.

Er hat ein Formtief und das kann bei jedem Spieler mal vorkommen.
Wird schon wieder.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Vom Potenzial her würde ich mich über eine Verpflichtung von Martin Hinteregger zum FC Basel freuen. Ist 1.84 Gross, kann LV spielen - Innenverteidiger und soll auch als DM begabt sein. Soll 2,5 Millionen Euro kosten und möchte bald ins Ausland wechseln für den nächsten Schritt in seiner Karriere. Für 2,5 Millionen eher ein Schnäppchen!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

4everblackandwhite hat geschrieben:Schau dir die Spiele der letzten Saison von Park an! Die waren gut bist sehr gut.

Wird schon wieder.
sehe ich genau so. Er war wirklich gut und muss ich nun wieder finden.
FCB :):):)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

4everblackandwhite hat geschrieben:Schau dir die Spiele der letzten Saison von Park an! Die waren gut bist sehr gut.

Wird schon wieder.
Naja, ich hab mich dennoch ständig über ihn aufgeregt, weiss jetzt auch nicht mehr genau wegen was, aber er hat häufig dumme Fehler gemacht.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nobby Stiles hat geschrieben:Park hat viel Potential. In der letzten Saison war er ein sicherer Wert und vor allem auch in der CL hat er bewiesen, dass er ein guter LAV ist. Er steckt in einem Formtief und sein Selbstvertrauen scheint auch angeknackt zu sein.
Muri soll ihn wieder zurück zu seine alte Form bringen. Dann wissen wir was wir haben. Dasselbe gilt auch für Voser. Auch er hat schon bewiesen, dass er ein guter LAV ist. Deshalb lieber bestehende Spieler auf ihre Normalform bringen als ein neues Abenteuer mit Neuverpflichtungen eingehen.
peter hat geschrieben:sehe ich genau so. Er war wirklich gut und muss ich nun wieder finden.
DITO
Simplex hat geschrieben:Naja, ich hab mich dennoch ständig über ihn aufgeregt, weiss jetzt auch nicht mehr genau wegen was, aber er hat häufig dumme Fehler gemacht.
Naja, da hat er sich diese Sasion wohl dem Niveau der Mannschaft angepasst.
Park (und Diaz) benötigen eine Pause, dann kommts wieder gut mit diesen beiden.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Tsunami hat geschrieben:Naja, da hat er sich diese Sasion wohl dem Niveau der Mannschaft angepasst.
Park (und Diaz) benötigen eine Pause, dann kommts wieder gut mit diesen beiden.
Nein, ich musste mich letzte, die angeblich so gute Saison von ihm, immer über ihn aufregen.

Antworten