Grambambuli hat geschrieben:Es gibt keine neuen Inhaber und der Finanzchef war ziemlich genau zwei Tage im Amt. Das Problem sind die zwei fussballerisch ahnungslosen Rihs-Clowns, deshalb ist es auch schade, dass an den Gerüchten offenbar nix dran ist.
Nationalliga A Saison 2012/13
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Grambi, was willst Du eigentlich?!?!Grambambuli hat geschrieben:Vielleicht kein Geld, um einem antiquiert spielen lassenden Coach 2 Mio in den Arsch zu schieben, aber für ein Budget in der oberen Sphäre der Nati A reicht es allemal. Zur Erinnerung: Das sind keine Mäzene, sondern schlussendlich gewinnorientierte Unternehmer. Wenn etwas klar geworden ist letzte Woche, dann das. Mit Oertig waren sie diesbezüglich kaum gut beraten, wenn er ihnen CL-Einnahmen versprach durch die Vorwärtsstrategie und Phase 3 Deshalb ist er wohl auch nicht mehr da.
Mäzene à la Gigi, die mit Herzblut dabei sind, lehnst Du ab, weil dies aus Deiner Sicht unfair gegenüber der Konkurrenz ist.
Gewinnorientierte Unternehmer passen Dir auch nicht, weil die sich offensichtlich zu wenig für den Club als solches interessieren.
-
- Erfahrener Benutzer
Leute, die den Club gut führen, ohne Geld reinzubuttern, und ohne dass ihnen von Fussballanalphabeten dreingeredet werden kann, weil ihnen der Club gehört.Mundharmonika hat geschrieben:Grambi, was willst Du eigentlich?!?!
Mäzene à la Gigi, die mit Herzblut dabei sind, lehnst Du ab, weil dies aus Deiner Sicht unfair gegenüber der Konkurrenz ist.
Gewinnorientierte Unternehmer passen Dir auch nicht, weil die sich offensichtlich zu wenig für den Club als solches interessieren.
Das wäre dann der FC Bayern der Schweiz.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Reaktionen auf Alpstegs Äusserungen:
«Aus der Region Basel wurden im Anschluss Aufträge storniert. Mit einem wie mir wollte man nicht mehr Geschäfte machen.»
Sehr geil!
«Aus der Region Basel wurden im Anschluss Aufträge storniert. Mit einem wie mir wollte man nicht mehr Geschäfte machen.»
Sehr geil!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
FCZ bangt um Torjäger
Der FC Zürich muss möglicherweise mehrere Wochen ohne Mario Gavranovic auskommen. Der 22-jährige Stürmer erlitt am Freitag im Training auf dem Kunstrasenplatz im Heuried, wo sich der Super-League-Verein auf das Auswärtsspiel gegen Thun vorbereitete, nach einem Sprint eine Verletzung des linken Oberschenkels. Beim FCZ geht man davon aus, dass sich der mit vier Treffern beste Torschütze eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Gewissheit wird der medizinische Untersuch geben. Das Gastspiel im Berner Oberland wird Gavranovic am Sonntag auf jeden Fall verpassen.
Der FC Zürich muss möglicherweise mehrere Wochen ohne Mario Gavranovic auskommen. Der 22-jährige Stürmer erlitt am Freitag im Training auf dem Kunstrasenplatz im Heuried, wo sich der Super-League-Verein auf das Auswärtsspiel gegen Thun vorbereitete, nach einem Sprint eine Verletzung des linken Oberschenkels. Beim FCZ geht man davon aus, dass sich der mit vier Treffern beste Torschütze eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Gewissheit wird der medizinische Untersuch geben. Das Gastspiel im Berner Oberland wird Gavranovic am Sonntag auf jeden Fall verpassen.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Ohne Geld läuft nichts.Grambambuli hat geschrieben:Leute, die den Club gut führen, ohne Geld reinzubuttern, und ohne dass ihnen von Fussballanalphabeten dreingeredet werden kann, weil ihnen der Club gehört.
Das wäre dann der FC Bayern der Schweiz.![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ja, genau...und weitergespunnen ala Grambi, FC Bayern= FC Basel...also Grambimbulli unser grösster FanGrambambuli hat geschrieben:Leute, die den Club gut führen, ohne Geld reinzubuttern, und ohne dass ihnen von Fussballanalphabeten dreingeredet werden kann, weil ihnen der Club gehört.

Isch eso...hützutags (oder eigentlich scho immer) wänn diejenige wo's Geld gänn, au im Verein mit- bzw. driirede! Das wird au in Zuekunft eso bliebe und meh kah eifach nur froh sii, wenn im Geldgäber de Verein au eso am Härze liegt, wie de Fans!Blutengel hat geschrieben:Ohne Geld läuft nichts.
(und doh zwiifle ich scho stark an de Uffrichtigkeit vo g'wüsse Ölscheichs in England (oder "Bulat's" in de Schwiiz

Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Also mit anderen Worten: das Modell FC Basel!Grambambuli hat geschrieben:Leute, die den Club gut führen, ohne Geld reinzubuttern, und ohne dass ihnen von Fussballanalphabeten dreingeredet werden kann, weil ihnen der Club gehört.

Jetzt verstehe ich endlich, weshalb Du Dich die ganze Zeit in unserem Forum aufhältst. Das Einzige, was ich nicht verstehe: wieso tarnst Du Dich als YB-Fan?

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, ich kritisier gar nicht und hätte sie nicht weggeschickt. Habe nur die untenstehende Frage beantwortet.Shamrock hat geschrieben:Sag jetzt bloss Du hättest, wäre Gigi Deinem Verein als Mäzenin zur Verfügung gestanden, aus ethischen Gründen nein gesagt?
Hätten wir sie wegschicken sollen?
Mundharmonika hat geschrieben: Grambi, was willst Du eigentlich?!?!
-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Mit anderen Worten: eine eierlegende Wollmilchsau?
Dass Basel dieser Wunschvorstellung aber näher ist als YB, scheint dir dermassen ein Dorn im Auge zu sein, dass du stets betonen musst, dass wir eben hier und dort noch nicht diesem Fabeltier entsprechen.
Dass Basel dieser Wunschvorstellung aber näher ist als YB, scheint dir dermassen ein Dorn im Auge zu sein, dass du stets betonen musst, dass wir eben hier und dort noch nicht diesem Fabeltier entsprechen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Eine eierlegende Wollmilchsau wäre noch Serienmeister mit der Strategie. Das wäre dann doch zuviel verlangt.Lällekönig hat geschrieben:Mit anderen Worten: eine eierlegende Wollmilchsau?

Achja, eine Erkenntnis der letzten Tage: Ich hätte lieber Gigi als Jöggi und Andi, denn die hat deutlich mehr Ahnung von Fussball.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Weil Du scheinbar bei jedem Deiner Einträge, den Du in fremden Foren platzierst, das Gefühl hast einen „Bienenstich gelandet zu haben“ und Du scheinbar der einzige auf der Welt bist der eine Ahnung hat, und nur Deine Meinung zählt, und nur Du die einzige Wahrheit verzapfst. Das einzige auf was Du stolz sein solltest ist, das Du es trotz Deiner Beschränktheit immer wieder zu Stande bringst Dich anzumelden und für alles und jedes das Deinen Scheissclub betrifft eine Ausrede hast.Grambambuli hat geschrieben:Warum stolz
Es ist Dir eben nicht egal, denn sonst würdest Du nicht mehr Beiträge haben, als die meisten für die dieses Forum eigentlich gedacht ist.Grambambuli hat geschrieben:Ist mir schlicht egal
Genau das meine ich, Du bist ja wohl der am meisten beschränkte und sturste in die Tasten hauende Grizzlyhonk , den es in Schweizer Fussballforen gibt, und merkst es nicht einmal.Grambambuli hat geschrieben:wenn jemand zu beschränkt oder zu stur ist
Es spricht nichts dagegen, als Fan einer anderen Mannschaft in gegnerischen Foren zu diskutieren. Was Du hier aber seit Jahren von Dir gibst, ist eine von Komplexen und Minderwertigkeitsgefühlen geprägte Maxerei . Der Grund wird wohl sein, dass Du in diesem „feindlichen“ Forum mehr Aufmerksamkeit erhälst, als in Deinem veryounboyserforum. Tut mir leid für Dich, dass Sie auch schon dort gemerkt haben was Du für ein Plauderi Du bist.
-
- Erfahrener Benutzer
Jö, lustigerweise richten sich bei mir die Einträge, die du wohl als bienenstichig empfindest, vorallem gegen Leute bzw. Meinungen, die sich als absolut ansehen.Jerry hat geschrieben:Weil Du scheinbar bei jedem Deiner Einträge, den Du in fremden Foren platzierst, das Gefühl hast einen „Bienenstich gelandet zu haben“ und Du scheinbar der einzige auf der Welt bist der eine Ahnung hat, und nur Deine Meinung zählt, und nur Du die einzige Wahrheit verzapfst. Das einzige auf was Du stolz sein solltest ist, das Du es trotz Deiner Beschränktheit immer wieder zu Stande bringst Dich anzumelden und für alles und jedes das Deinen Scheissclub betrifft eine Ausrede hast.
Es ist Dir eben nicht egal, denn sonst würdest Du nicht mehr Beiträge haben, als die meisten für die dieses Forum eigentlich gedacht ist.
Genau das meine ich, Du bist ja wohl der am meisten beschränkte und sturste in die Tasten hauende Grizzlyhonk , den es in Schweizer Fussballforen gibt, und merkst es nicht einmal.
Es spricht nichts dagegen, als Fan einer anderen Mannschaft in gegnerischen Foren zu diskutieren. Was Du hier aber seit Jahren von Dir gibst, ist eine von Komplexen und Minderwertigkeitsgefühlen geprägte Maxerei . Der Grund wird wohl sein, dass Du in diesem „feindlichen“ Forum mehr Aufmerksamkeit erhälst, als in Deinem veryounboyserforum. Tut mir leid für Dich, dass Sie auch schon dort gemerkt haben was Du für ein Plauderi Du bist.
Im Gegensatz zu dir sehe ich auch keine Notwendigkeit auf die persönliche Ebene abzudriften, möchte dich aber gerne auf eine neumodische Funktion hinweisen: Den Ignore-Button. Somit muss sich dein sanftes Gemüt nicht mehr mit meinen "Maxereien" herumschlagen, ok? Kuss, dein Grambambuli.

http://www.youtube.com/watch?v=nUqq3DhEeZQGrambambuli hat geschrieben:Jö, lustigerweise richten sich bei mir die Einträge, die du wohl als bienenstichig empfindest, vorallem gegen Leute bzw. Meinungen, die sich als absolut ansehen.
Warum nicht? Wir kennen uns doch persönlich und können über alles redenGrambambuli hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir sehe ich auch keine Notwendigkeit auf die persönliche Ebene abzudriften,

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer