Hahahahbird1893 hat geschrieben:zugunsten des sturmes... habe alex frei vergessen ^^

Hoffentlich trifft er Morgen

und wieder mal hat die stapo aus zh erreicht was sie wollte.....nidganzbache hat geschrieben:anscheinend abschlusstraining statt matchbesuch:
http://www.muttenzerkurve.ch/neues.cfm? ... ail&id=355
Tatsächlich übel das Ganze. Aber was hat die Polizei hier genau gemacht? Der (unsägliche) Kombiticketzwang wurde aufgehoben. Es kann jeder für den Gästeblock Tickets kaufen, und wann und wie ans Spiel gehen, wie er will.heimweh basler hat geschrieben:und wieder mal hat die stapo aus zh erreicht was sie wollte.....
gratulation
Es drängt sich die Frage auf, um was für "vertrauenswürdige Zusagen" es sich hier handelt. Eine Zusage von Cortesi und alles ist gut? Und sind Fans hier wiederum auch bereit, "vertrauenswürdige Zusagen" an die Polizei zu machen? Keine sprayereien zB? Ich hoffe nicht. Müssten sie aber.In dr für uns aber nit weniger wichtige Froog, wie unsere Fuessmarsch begleitet söll wärde, fähle aber noch wie vor vertrauenswürdigi Zuesage.
Stichwort 'Eskalationstaktik'Migros-City hat geschrieben:Aber was hat die Polizei hier genau gemacht? Der (unsägliche) Kombiticketzwang wurde aufgehoben. Es kann jeder für den Gästeblock Tickets kaufen, und wann und wie ans Spiel gehen, wie er will.
Das stoht jo scho niene, aber jede weiss das in dr mk halt leider dr gruppezwang scho sehr hoch isch.Elefant hat geschrieben:Hallo Migros-City
Kurze Frage: Steht irgendwo, dass die Muttenzerkurve (wer auch immer das ist) es jemandem verbietet, ans Spiel zu fahren??
Jedem ist frei, was er wo wie wann und wieviel macht.
Heute anscheinend über 250 Personen im Training. Trainer und Mannschaft haben sich gefreut.
Gruss Coop Dorf
natiirlich isch de gruppezwang doo...D-Balkon hat geschrieben:Das stoht jo scho niene, aber jede weiss das in dr mk halt leider dr gruppezwang scho sehr hoch isch.
Ist etwa gleich wie die Aktion der SK, wer will kann bleiben, "wir" gehen aber aus der Kurve.heisser drnoo hat geschrieben:natiirlich isch de gruppezwang doo...
aber au letscht mol in züri het d kurve klar gseit: wär will ihne goh, sött goh. es wird niemerts zwunge dusse zblyybe.
ich ghör nid zur der mk, und zwinge chönnt me mi e nidD-Balkon hat geschrieben:Das stoht jo scho niene, aber jede weiss das in dr mk halt leider dr gruppezwang scho sehr hoch isch.
Was isch den das für e dämlichi Ussag...Delgado hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist doch einfach der Beweis, dass die übrigen Matchbesucher mehr auf die Kurve angewiesen sind, als sie zugeben wollen.
Ohne Stimmung geht keiner ans Spiel und
Sie können nicht auf den Schutz der MK hoffen, wenn etwas passieren sollte.
Für all die Familienväter mit Kinder sollten doch heute ein Freudentag sein, sie können das Stadion bevölkern. Aber nein, es wird darüber diskutiert, ob die Kurve das Recht hat zu sagen, dass "Sie" zuhause bleibt oder nicht.
Also das glaubsch jo wohl selber nit oder?Delgado hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist doch einfach der Beweis, dass die übrigen Matchbesucher mehr auf die Kurve angewiesen sind, als sie zugeben wollen.
Für all die Familienväter mit Kinder sollten doch heute ein Freudentag sein, sie können das Stadion bevölkern. Aber nein, es wird darüber diskutiert, ob die Kurve das Recht hat zu sagen, dass "Sie" zuhause bleibt oder nicht.
Und zum dritten:Delgado hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist doch einfach der Beweis, dass die übrigen Matchbesucher mehr auf die Kurve angewiesen sind, als sie zugeben wollen.
Ohne Stimmung geht keiner ans Spiel und Sie können nicht auf den Schutz der MK hoffen, wenn etwas passieren sollte.
Ich kah mi no an Zyte erinnere doh het 1! Gruppierig de Max in de MK g'macht...und jede het kuscht (usser die ander GruppierigFirefrog hat geschrieben:Kindergarte!
:megafacepalm:
D'MK isch inzwüsche zunere sone Bacheliorganisation vercho. Alles halbpubertierendi Kinder, wo s Gfühl hän, mir sind gross und stark und was mir wänd, wird gmacht.
Die Trotzreakione gönge mr langsam so ufe Sack. Bi die letschte 3 x in Zirü gsi, au weni fascht ällei im Extrazug unterwegs gsi bi. Ha no sälte e besseri Zyt dört erläbt. Alles wunderbar und friedlich ohni Kurve.
Blybet däheim, gniesset dr Tag, tüen biz zwängele .... ich mach mi jetzt mol parat.
Tschüss und e scheene .... und natürlich FCB, FCB!
Ich bin dagegen, dass man prinzipiell Spiele in Zürich boykottiert. mE schwächt es auch die eigene Position. Eine klare Kommunikation, was man wünscht und was zu einem Boykott führt (zB. ein Grossempfang oder kollektive Idenditätskontrollen) fände ich besser. Man würde dann konkret auf die Strategie der Polizei reagieren und bliebe sozusagen als aktiver Teilnehmer "in den Verhandlungen". Mit einem prinzipiellen Boykott scheidet man ja eigentlich aus.Domingo hat geschrieben:Ich finde die Strategie der Kurve richtig!
Was für eine debiler Schwachsinn!Delgado hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist doch einfach der Beweis, dass die übrigen Matchbesucher mehr auf die Kurve angewiesen sind, als sie zugeben wollen.