Gaston Sauro

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Patzer hat geschrieben:über eine million ausgegeben für den... unglaublich...

sackschwach ist er jetzt nicht, aber für das geld sollten doch bessere spieler zu haben sein...
Im Vergleich zu unseren Aussenverteidigern Park und Steinmeier war er viel zu günstig...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Bazillus hat geschrieben:Dä het doch s'ganze Johr Pause gha?
Hat er nicht im Nachwuchs jeweils gespielt?
Ansonsten, shame on me, für den Fehler. Dann bleibt nur noch die fehlende Vorbereitung mit der Mannschaft.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Blackmore hat geschrieben:Hat er nicht im Nachwuchs jeweils gespielt?
Ansonsten, shame on me, für den Fehler. Dann bleibt nur noch die fehlende Vorbereitung mit der Mannschaft.
Lut Transfermarkt 270 Minute in dr Saison 11/12 ... U-21 cha sy, aber das zählt nid für mi. Het in de vergangene 4 Johr bi Boca sage und schreibe 15 Ysätz gha!
Und dr Diaz isch vom Vogel 30 Sekunde uf emene Video gsichtet worde ...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Patzer hat geschrieben:über eine million ausgegeben für den... unglaublich...

sackschwach ist er jetzt nicht, aber für das geld sollten doch bessere spieler zu haben sein...
Ich finds Geil wie dr Salah immerno als dr Ober-Hammer-Transfert hochgejubelt wird (Du schribsch jo au im Salah-Fred, es ligt am System 3 Mannsturm wär besser..). Aber eine wie dr Sauro wo mir langsam aber sicher immer besser gfallt und scho merklichi Fortschritt gmacht het und somit no uff mehr loht hoffe wird eifach (grundsätzlich) schlecht gschribe.

Cocolores hat geschrieben:Im Vergleich zu unseren Aussenverteidigern Park und Steinmeier war er viel zu günstig...
dämm gits nüt azfüege.
declaravit iam mortuum vivere

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Blackmore hat geschrieben:Naja, Dragovic spielt nicht besser. Bei Sauro fehlt definitiv noch die Bindung zur Mannschaft und man merkt ihm an, dass er kaum eine Sommerpause hatte und die Vorbereitung nicht mitmachte.
Bei Drago hingegen fehlt das Selbstvertrauen.
An welcher Uni hast denn du Psychologie studiert? Castrop Rauxel oder Niederbipp?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Sauro het sich in Lissabon und in Bern wohl merklich gesteigert - im Vergleich zu Alex Frei zum Beispiel. Aber auch dieser wird wohl wieder aus der Baisse kommen.
Signatur zu vermieten.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Starks Spiel gsi vo ihm hüt. Und das definitiv nid nur wägem Goal.

Är isch no lang kei Abraham, aber dä kunnt guet!

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Starks Spiel gsi vo ihm hüt. Und das definitiv nid nur wägem Goal.

Är isch no lang kei Abraham, aber dä kunnt guet!
...aber weiterhin nur flache Alibipässe, meistens rückwaerts..ist froh wenn er den Ball nicht zugespielt bekommt..sowas geht auf diesem Niveau eigentlich nicht..nur verteidigen können viele..

wenn ich da an einem M.Yakin zurückdenke, der in einem Spiel x-mal weite schöne öffnende Pässe gespielt hat..dann sind das Welten..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

hernan hat geschrieben:...aber weiterhin nur flache Alibipässe, meistens rückwaerts..ist froh wenn er den Ball nicht zugespielt bekommt..sowas geht auf diesem Niveau eigentlich nicht..nur verteidigen können viele..

wenn ich da an einem M.Yakin zurückdenke, der in einem Spiel x-mal weite schöne öffnende Pässe gespielt hat..dann sind das Welten..
Lass dem Jungen Zeit. Sobald er defensiv Vertrauen gefasst hat wird er kommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

hernan hat geschrieben:...aber weiterhin nur flache Alibipässe, meistens rückwaerts..ist froh wenn er den Ball nicht zugespielt bekommt..sowas geht auf diesem Niveau eigentlich nicht..nur verteidigen können viele..

Nur isch e inneverteidiger wie dr muri hüt für e fcb unnerschwinglich. Das dr muri bi uns glandet isch isch schlussändlich em erich vogel und au em andi brehme z verdanke.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

HALLELUJA !
Sauro muss weiter warten

Gaston Sauro ist einer der Verlierer der Trainer-Rochade beim FCB. Unter Vogel noch Stammkraft, ist der Argentinier bei Yakin scheinbar auf Position fünf der Innenverteidiger zurückgefallen. Auch in Zürich dürfte Sauro nicht auf dem Feld stehen. «Ich war auch überrascht, dass Ajeti und Schär sich im Training so sehr aufgedrängt haben», sagt Yakin dazu, «bei mir gibt es keinen Bonus für Ausländer, nur weil sie etwas gekostet haben.» Nun scheint Yakin vorerst ein Innenverteidiger-Duo seines Vertrauens gefunden zu haben: Dragovic /Schär. Ihnen traut er den sauberen ersten Pass zu, der ihm so wichtig ist. Bei Sauro dagegen ortet er einen Rückstand in taktischer Hinsicht und bei der Spielauslösung. (fra)
http://www.tageswoche.ch/de/2012_43/spo ... enzung.htm

Wie er ihn aber hinter Kovac sieht frage ich mich schon ein wenig - so schlecht ist er dann doch nicht

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bobadischa hat geschrieben:HALLELUJA !

http://www.tageswoche.ch/de/2012_43/spo ... enzung.htm

Wie er ihn aber hinter Kovac sieht frage ich mich schon ein wenig - so schlecht ist er dann doch nicht
Der Trainer scheint einen Plan zu haben; die Tageswoche sieht das auch kritisch, zurecht. Vermutlich verlangt Yakin noch zuviel. Aber er hat jedem eine Chance gegeben und er hat wohl sogar Niederlagen in Kauf genommen, nur um jeden mal sehen zu können. Das gute ist ja: er hat keinen Transfer zu verantworten. Und deshalb kann er auch Sauro als Nummer 5 platzieren. Er kann das noch nicht, was Yakin verlangt; und sogar Kovac hat diesbezüglich mehr drauf, auch wenn er defensiv nicht immer gut ist. Was ich ganz gut finde: er setzt auf Schär. Etwas mehr Spielpraxis und das könnte ein neuer, guter Innenverteidiger werden.

Das alte ist vergessen und jeder hat die Chance - aber dafür muss man sich im Training wohl den Arsch aufreissen. Die Wohlfühloase unter Vogel ist passé.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

SubComandante hat geschrieben: Das alte ist vergessen und jeder hat die Chance - aber dafür muss man sich im Training wohl den Arsch aufreissen. Die Wohlfühloase unter Vogel ist passé.
:eek: :cool: :cool:

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

Isch au langsam zit worde, dr sauro isch dört wonr eigentlich als alibifuessballer scho lang aneghört: ufd bank
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ebichu hat geschrieben:Isch au langsam zit worde, dr sauro isch dört wonr eigentlich als alibifuessballer scho lang aneghört: ufd bank
sign

was m ir bei ihm brutal auffiel waren seine sliding-tackles um oder sogar im strafraum. als trainer bekommst du da wohl immer einen herzstillstand, auch wenns gut geht. drago hat in seiner zeit wohl nicht mal halb so viele ausgepackt.

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

genau. Freuen wir uns doch auf Schaer..praktisch nichts gekostet und mMn ein riesen Talent! Kopfballstark, torgefährlich, techn. überdurchschnittlich, beherrscht den langen Ball (ähnlich wie Muri früher).gute Körpersprache..spricht Deutsch und kann somit mit Drago kommunizieren :cool: ..wird natürlich ab und zu, aufgrund seiner mangelnden Erfahrung noch den einen oder anderen Stellungsfehler drinhaben..hoffe er kann das minimieren. Für mich in 2-3 Jahren ein Kandidat für die A-Nationalmannschaft.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

hernan hat geschrieben:genau. Freuen wir uns doch auf Schaer..praktisch nichts gekostet und mMn ein riesen Talent! Kopfballstark, torgefährlich, techn. überdurchschnittlich, beherrscht den langen Ball (ähnlich wie Muri früher).gute Körpersprache..spricht Deutsch und kann somit mit Drago kommunizieren :cool: ..wird natürlich ab und zu, aufgrund seiner mangelnden Erfahrung noch den einen oder anderen Stellungsfehler drinhaben..hoffe er kann das minimieren. Für mich in 2-3 Jahren ein Kandidat für die A-Nationalmannschaft.
schade nur, dass uns dragovic bald verlässt... die beiden würden eine top innenverteidigung bilden sofern sie sich einspielen könnten!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

bird1893 hat geschrieben:schade nur, dass uns dragovic bald verlässt... die beiden würden eine top innenverteidigung bilden sofern sie sich einspielen könnten!
ja, ich finde das Duo Dragovic/Sauro auch perfekt.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

PadrePio hat geschrieben:ja, ich finde das Duo Dragovic/Sauro auch perfekt.
eigentlich ist es bei den dreien wurscht :p

es läuft ab winter sowieso auf sauro/ schär raus! ajeti/schär kommt meiner Meinung nach noch zu früh..

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

bird1893 hat geschrieben:eigentlich ist es bei den dreien wurscht :p

es läuft ab winter sowieso auf sauro/ schär raus! ajeti/schär kommt meiner Meinung nach noch zu früh..
alles andere hätte mich schon arg gewundert. Schliesslicht geht es in diesem Faden ja um Sauro :D

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

PadrePio hat geschrieben:alles andere hätte mich schon arg gewundert. Schliesslicht geht es in diesem Faden ja um Sauro :D
soll ich den IV- Faden eröffnen?! ^^

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Schaer war gestern überfordert. Man sollte vielleicht mal auf den Gaston zurückgreiffen. :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Cocolores hat geschrieben:Schaer war gestern überfordert. Man sollte vielleicht mal auf den Gaston zurückgreiffen. :p
ja, alles ging ein wenig zu schnell und er strotzt nur so von Selbstsicherheit und macht halt hin- und wieder einen fahrlässigen Schnitzer
aus einer jugendlichen Überheblichkeit. Ist aber für einen Jungen seines Alters normal.

Mir ging es damals als 18 jähriger Jungspunt bei ManU auch so. :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Schaer war gestern überfordert. Man sollte vielleicht mal auf den Gaston zurückgreiffen. :p
oder:
schär und drago (es standen beide ab und an im schilf) hatten die 4. gelbe im Hinterkopf und stellten auf 90%

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Anlässlich des Spieles gegen den FCZ frage ich mich (ja, man wechselt keine Innenverteidigung ohne Not), ob und warum Gaston Sauro nicht einmal einen überspielten Fabian Schär ersetzen kann. Murat Yakin wäre doch der ideale Lehrer.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

nobilissa hat geschrieben:Anlässlich des Spieles gegen den FCZ frage ich mich (ja, man wechselt keine Innenverteidigung ohne Not), ob und warum Gaston Sauro nicht einmal einen überspielten Fabian Schär ersetzen kann. Murat Yakin wäre doch der ideale Lehrer.
Ging mir gestern nach dem Spiel auch durch den Kopf. Schär braucht jetzt wirklich eine Schaffenspause. Sollte Yakin Sauro am Mittwoch nicht auflaufen lassen (der Cup-Wettbewerb ist wohl der am wenigsten wichtige), dann sollte er sich schleunigst nach einem neuen Verein umschauen...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Fätze hat geschrieben:Ging mir gestern nach dem Spiel auch durch den Kopf. Schär braucht jetzt wirklich eine Schaffenspause. Sollte Yakin Sauro am Mittwoch nicht auflaufen lassen (der Cup-Wettbewerb ist wohl der am wenigsten wichtige), dann sollte er sich schleunigst nach einem neuen Verein umschauen...
Dragovic verlässt wohl den Verein, da wird Sauro sicher nicht wechseln ;)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

expertus hat geschrieben:Dragovic verlässt wohl den Verein, da wird Sauro sicher nicht wechseln ;)
Drago wird den Verein wechseln. Da bin ich mit dir einig. Nur wird man ihn adäquat ersetzen müssen und deshalb einen neuen IV holen. Sauro erhält unter MY kaum Einsatzminuten, was dir hoffentlich nicht entgangen ist. Sauro ist ein valabler Ergänzungsspieler für die IV, mehr nicht.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Fätze hat geschrieben:Drago wird den Verein wechseln. Da bin ich mit dir einig. Nur wird man ihn adäquat ersetzen müssen und deshalb einen neuen IV holen. Sauro erhält unter MY kaum Einsatzminuten, was dir hoffentlich nicht entgangen ist. Sauro ist ein valabler Ergänzungsspieler für die IV, mehr nicht.
Wie's de Klose au gsi isch, gäll!? :rolleyes:

Ich würd eher sage...abwarten und Tee trinken ;) (i glaub uff jede Fall no drah, dass de Sauro bi uns was risse wird!)
Alles für BS

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Anlässlich des Spieles gegen den FCZ frage ich mich (ja, man wechselt keine Innenverteidigung ohne Not), ob und warum Gaston Sauro nicht einmal einen überspielten Fabian Schär ersetzen kann. Murat Yakin wäre doch der ideale Lehrer.
ich war gestern masslos entäuscht, dass er rundum austauscht, aber in der IV, und die 2 waren gestern, sicher auch dank der wärme, ziemlich schlapp und unkonzentriert, aber sauro durfte wieder nur den sitz warmhalten, was ja gestern unnötig war

Antworten