Pak Kwang-Ryong

Diskussionen rund um den FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:hesch au scho mol weniger stuss usegloh....drähi wohl jetzt alli e chli am Rad.
Ich nimm mol ah, dass sich au doh inne d'Fronte und d'Allianze verschiebe wärde! Lüüd wo vorher bim Heiko und vorallem au bi Spieltaktikahsichte total verschiedener Meinig gsi sin, könne jetzt plötzlich uff de gliiche Siite stoh :D könnt no richtig luschtig wärde in nächschter Zyt, so nach'em Motto...der Feind meines Feindes ist mein Freund :p
Alles für BS

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

war nicht im Training anwesend.
Ob er aber der Fussball-Messias ist von welchem hier viele schreiben wage ich zu bezweifeln. Dafür hat er sich auch im Training zu wenig aufgedrängt. Ich würde es begrüssen, wenn er eine faire neue Chance bekommt - aber man sollte zuerst abwarten und ihn nicht nach einem Tor gleich hochjubeln. Gefährliches Spiel.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Chrisixx hat geschrieben:Könnte mit Nordkorea unterwegs sein, ist immer noch Nationalspieler.
Gemäss http://www.fcb.ch spielte er am vergangenen Sonntag in der U21 des FCB!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

und was meint die Forumsgemeinde zu seinem gestrigen Auftritt?

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

PadrePio hat geschrieben:und was meint die Forumsgemeinde zu seinem gestrigen Auftritt?
Sehr schwer zu beurteilen bei den vielen Bällen die er bekommen hat... :rolleyes:

Ich glaube Potential hat er viel. War aber gestern ein Fremdkörper. Kein Wunder wen man auf dem Abstellgleis gestanden ist. Das hinterlässt auch innerhalb der Mannschaft spuren. Es ist zu hoffen, dass er seine Chancen bekommt sich zu etablieren.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

ich finde jedes Mal, dass er wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Platz. Bei seiner Herkunft kann man es böse gesagt so formulieren: Wenn er keinen Führer hat, weiss er nicht was tun. Er scheint verunsichert. Die ganze Geschichte mit Braunschweig ist dafür exemplarisch. Ich hoffe sehr, dass er sich weiterentwickeln kann und eines Tages auch mit der ersten Mannschaft auflaufen kann. Wenn nicht tut es mir sehr leid für ihn..

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

PadrePio hat geschrieben:und was meint die Forumsgemeinde zu seinem gestrigen Auftritt?
2 mal gut zum Ball gegangen nach einem Pass (beim einten Eckball fast noch zum Kopfball gekommen.) sonst meistens ein Fremdkörper.

Aber der wird schon.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Die Zeit (36 Min inkl. Nachspielzeit) war sicherlich zu kurz um dies abschliessend zu beurteilen. Ich würde mal sagen da muss schon noch mehr kommen sonst wirds nichts mit weiteren Einsätzen.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Leihweise zu Bellinzona für ein halbes Jahr

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/29413/26/7/7

Ein weiterer Schachzug gegen den FCZ. Wenn alles so bleibt wird der FCZ in der Barrage gegen Bellinzona ran müsen und Pak wird den FCZ in die Chl. League schiessen ... ;)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Bobadischa hat geschrieben:Leihweise zu Bellinzona für ein halbes Jahr

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/29413/26/7/7

Ein weiterer Schachzug gegen den FCZ. Wenn alles so bleibt wird der FCZ in der Barrage gegen Bellinzona ran müsen und Pak wird den FCZ in die Chl. League schiessen ... ;)
mhh, ich glaub d'Barrage isch abgschaffe worde. Oder irr ich mi und erschd uff näggschd Saison?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Brausebad hat geschrieben:mhh, ich glaub d'Barrage isch abgschaffe worde. Oder irr ich mi und erschd uff näggschd Saison?
Nein hast recht ... my fault

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Bereits zweites Tor im zweitem Spiel. Zuerst beim 1-0 gegen FK Pirin (8. von 16 in Bulgarien's erste Liga), und dann das 2-0 beim 3-1 gegen Servette.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ticino hat geschrieben:Bereits zweites Tor im zweitem Spiel. Zuerst beim 1-0 gegen FK Pirin (8. von 16 in Bulgarien's erste Liga), und dann das 2-0 beim 3-1 gegen Servette.
Kommt Ende Saison wieder zurück oder?

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Chrisixx hat geschrieben:Kommt Ende Saison wieder zurück oder?
Ist mir nicht bekannt dass die ACB eine KO besitzt (wäre auch blöd seitens FCB). Falls die ACB aufsteigt und er sich dort wohlfühlt, könnten sie sich (meine Einschätzung) auf eine Verlängerung einigen...es sei denn er spielt so gut dass man ihn als klaren Stürmer n.3 zurückholt... mal sehen wie er sich dort entwickelt

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

was hat er dort eigentlich für eine aufgabe? da hat er ja beim fcb noch mehr gespielt

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Kwang Ryong Pak zurück zum FC Basel 1893:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31008/16/7

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wieso man ihn zurückgeholt hat weiss kein Mensch. Nicht mal aufs Matchblatt gegen Tuggen hat er es geschafft...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Cocolores hat geschrieben:Wieso man ihn zurückgeholt hat weiss kein Mensch. Nicht mal aufs Matchblatt gegen Tuggen hat er es geschafft...
Wieso man den verpflichtet hat auch nicht...?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cocolores hat geschrieben:Wieso man ihn zurückgeholt hat weiss kein Mensch. Nicht mal aufs Matchblatt gegen Tuggen hat er es geschafft...
Wieso ihn hier im Forum gewisse User immer wieder gefordert haben, weiss auch kein Mensch.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Agent Orange hat geschrieben:Wieso man den verpflichtet hat auch nicht...?
Von einem Plüschtierhändler aus Lupsingen BL empfohlen, Irrtum ausgeschlossen :rolleyes: http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-nordkorea-die-einzige-wundertuete-1.959280

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ergic89 hat geschrieben:Von einem Plüschtierhändler aus Lupsingen BL empfohlen, Irrtum ausgeschlossen :rolleyes: http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-nordkorea-die-einzige-wundertuete-1.959280
Vielleicht wollte man damals dem FCB nur einen Plüschbären für Gigis Sammlung kaufen und da entstand dieses grosse Missverständnis...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Dämliche Kurzschluss-Aktion unserer Vereinsleitung.
Der (zurück)Wechsel hat dem Verein und dem Spieler nichts gebracht.

Weshalb man ein paar Tage vor der Verpflichtung eines weiteren Spielers (Sio) den Jungen zurück holt weiss nur unsere Transferabteilung.
Das ist jetzt mal eine Kritik vom mir.
declaravit iam mortuum vivere

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Idiotische Rückholaktion. Pak erzielte bei Vaduz 9 Tore und 5 Assists in 22 Spielen. Diese Hauruck Aktion bringt weder uns noch ihm etwas :rolleyes:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

naja, der transferabteilung kann man ein paar fragezeichen setzen wie zb. bei d. degen, andrist oder boba.

aber paks rückholung ist durchaus sinnvoll:

- streller und sio ist relativ dünne sturmbesetzung in 3 wettbewerben, vor allem wenn sio sowie streller auf dem platz stehen was nicht zu selten vorkommt, ausserdem als fan wünschenswert ist bei einem 2 mann sturm.
- für den fall eines stockerabgangs, was sehr reel war, ist sio der erste kandidat für den linken flügel
FOOTBALL'S LIFE!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

PadrePio hat geschrieben:Idiotische Rückholaktion. Pak erzielte bei Vaduz 9 Tore und 5 Assists in 22 Spielen. Diese Hauruck Aktion bringt weder uns noch ihm etwas :rolleyes:
Naja zu der Zeit als man ihn zurück holte, war das mit stocker noch nicht klar und dann hätte Sio auf Stockers Position spielen müssen und für den Sturm hätten wir dann nur noch Streller gehabt.

Deshalb finde ich die Rückholaktion nicht so schlecht, frage mich aber auch, weshalb er so selten eine Chance erhält.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

weil der Trainer nicht auf ihn setzt ganz einfach. Eventuel reicht es ihm einfach nicht aufs Matchblatt, das können halt nur Insider beurteilen.
Auf alle Fälle sind 2 ! ! ! Stürmer in einer Dreifach Belastung einfach der Witz des Jahres !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

PadrePio hat geschrieben:Idiotische Rückholaktion. Pak erzielte bei Vaduz 9 Tore und 5 Assists in 22 Spielen. Diese Hauruck Aktion bringt weder uns noch ihm etwas :rolleyes:
Bin zu 100% deiner Meinung.

Der Junge wird doch nach Strich und Faden verarscht !
Mit Vaduz hätte er eine tolle Saison spielen können und vieleicht sogar aufsteigen.

Da wird er aus einer Laune heraus mit grossen Versprechungen (dies weiss ich von seinem Ziehvater) von Vaduz wieder weggeholt und erhällt keine Chance !

Dies ist wiedermal ein Meisterstück vom hochgelobten Herr Heitz :mad:

Na bravo ...wie lange darf der noch "wursteln" beim FCB :confused:

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

händsche hat geschrieben:Naja zu der Zeit als man ihn zurück holte, war das mit stocker noch nicht klar und dann hätte Sio auf Stockers Position spielen müssen und für den Sturm hätten wir dann nur noch Streller gehabt.

Deshalb finde ich die Rückholaktion nicht so schlecht, frage mich aber auch, weshalb er so selten eine Chance erhält.
....zu der Zeit war das Transferfenster noch ganz ganz weit offen (Liga intern sogar noch länger) und man hätte problemlos abwarten können.
declaravit iam mortuum vivere

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Idefix hat geschrieben:weil der Trainer nicht auf ihn setzt ganz einfach. Eventuel reicht es ihm einfach nicht aufs Matchblatt, das können halt nur Insider beurteilen.
Auf alle Fälle sind 2 ! ! ! Stürmer in einer Dreifach Belastung einfach der Witz des Jahres !
Weil der Trainer bei einer 1:0 Führung zu Hause beim Pausentee die Devise "1:0 halten" ausgibt. Da braucht es keinen 3 Stürmer, weil es den zweiten schon nicht braucht.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

shady hat geschrieben:....zu der Zeit war das Transferfenster noch ganz ganz weit offen (Liga intern sogar noch länger) und man hätte problemlos abwarten können.
Das weiss ich nicht, keine Ahnung was mit Vaduz abgemacht war, betreffend Zeitpunkt, um ihn zurückholen zu können, sowie wie weit Stockers Transfer damals fortgeschritten war. Trotzdem finde ich es besser man holt einen Pak als Notnagel wenn sich jemand anderes Verletzt, als man holt einen überteuerten Spieler (zwei wochen vor Transferschluss gibt man einen Spieler wohl nur noch her, wenn das Angebot überteuert ist), der bestenfalls beim Cup Einsatzzeit erhält.

Antworten