Alex Frei

Diskussionen rund um den FCB.
C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Jetzt hett är eimol e Flaute und scho wird spekuliert, isch scho krass.
Är wird irgendwenn si Karriere in Basel beände, uns vorhär aber hoffentlig no vieli Goals schängge.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

C3' hat geschrieben:Jetzt hett är eimol e Flaute und scho wird spekuliert, isch scho krass.
Das hat eigentlich so gut wie gar nichts mit seiner aktuellen Flaute zu tun.

C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Ich dängg für dr Frei isch klar, dass är si Karriere in Basel beände möcht. Und wär är aktuell bi sinere normale Goalquote, würd au kei Mensch über öbbis anderes spekuliere. Aber denn wär wohrschiinlig au no dr Heiko Trainer ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Alex wird vom Blick einfach auf seine "eventuell" letzten Tage noch medial ausgepresst wie eine Zitrone. Wenn Alex seine Spieler Karriere beendet müssen die doch dort eventuell noch Stellen abbauen, da muss man vorsorgen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Django hat geschrieben:Bobadilla für Frei?` :eek:

Wieso tusche mir nid grad s Joggeli gege Pontaise
ach komm schon... wir haben schon stinkstiefel muri wieder da... da macht der tausch auch nichts mehr :o

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

do inne iuschs jo fascht no schlimmer als damals bim roger...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

marc.d hat geschrieben:Jetzt hat's dem Blöööök total ins hirn geschissen! Wenn Die so weiter machen mit ihrer absolut lächerlichen Berichterstattung bin ich der nächste der mit dem Auto in's Blick-Gebäude fährt! :mad:
Piero kann dir sicher den Weg zeigen... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

So ein abartiger Bullshit. Damals stand man bei der Frei Demontage in der Nati an vordester Front. Nun geht das beim FCB weiter. Aber wir sind nicht so ein Bauernpack, das funktioniert hier nicht. Frei soll die Antwort am Weekend gegen das Stricherpack liefern und diesen Drecksverein abschiessen - und somit all den Blick "Journalisten" das Maul stopfen.

Aber im Ernst - was muss man rauchen um auf solche Ideen zu kommen? Frei zu Luzern? Ja klar doch. Blick iG. Danke.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Cocolores hat geschrieben:Wohl im Tausch gegen Lezcano :rolleyes:
Währe eine Win Win Situation. :eek:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

:o :rolleyes:
Balotelli hat geschrieben:Währe eine Win Win Situation. :eek:

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Könnte man so sehen, wäre es nicht Alex in Person den wir abgeben würden. Würde ein anderer so eine Ladehemmung haben wäre er schon lange auf der Bank oder in Thun.

Ein Lezcano kann trotz Schwalbenanfälligkeit Offensiv im Aufbau mehr bewirken als alle die momentan hier spielen. Ich erwähne gerne immer wieder Scarione für die Schwalben-Hasser, weil der noch besser ist in meinen Augen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Es heisst "wäre". Und von "win win" zu reden - gönd doch zum FCZ...

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

SubComandante hat geschrieben:Es heisst "wäre". Und von "win win" zu reden - gönd doch zum FCZ...
Um einen anständigen Spielmacher zu bekommen, würde ich noch viel machen aktuell. Das hat nichts mit Alex persönlich oder "gönd doch zum FCZ" zu tun.

Ich sehe schlicht was der Mannschaft fehlt. Ich würde aktuell fast jeden hergeben um einen zu bekommen der den letzten Pass spielt. Und nein natürlich würde ich gerade Alex nie hergeben und wen er nur auf der Bank sitzt... Das hat mit Stolz und seinen erbrachten Leistungen zu tun.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

PrOv hat geschrieben:Um einen anständigen Spielmacher zu bekommen, würde ich noch viel machen aktuell. Das hat nichts mit Alex persönlich oder "gönd doch zum FCZ" zu tun.

Ich sehe schlicht was der Mannschaft fehlt. Ich würde aktuell fast jeden hergeben um einen zu bekommen der den letzten Pass spielt. Und nein natürlich würde ich gerade Alex nie hergeben und wen er nur auf der Bank sitzt... Das hat mit Stolz und seinen erbrachten Leistungen zu tun.
Das mit gönd zum FCZ hat auch nur mit Alex zu tun. Dass eine Spielmacher nicht die schlechteste Idee ist, da pflichte ich gerne bei.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

SubComandante hat geschrieben:Das mit gönd zum FCZ hat auch nur mit Alex zu tun. Dass eine Spielmacher nicht die schlechteste Idee ist, da pflichte ich gerne bei.
anstatt der Daria lieber gleich die Hakine...

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

marc.d hat geschrieben:Jetzt hat's dem Blöööök total ins hirn geschissen! Wenn Die so weiter machen mit ihrer absolut lächerlichen Berichterstattung bin ich der nächste der mit dem Auto in's Blick-Gebäude fährt! :mad:
war übrigens die neue luzerner zeitung die das gerücht streute ;)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Piero, fahr mal den Wagen vor! ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Shamrock hat geschrieben:Dann wird er halt den Fokus auf seinen Trainerschein und die Familie legen, Alex wird sich von Murat sicher nicht sagen lassen, was er wann zu tun hat. Da kommen sich zwei ehrgeizige Persönlichkeiten in die Quere die das Heu wohl nicht auf der gleichen Bühne haben
So wird es sein.
Alex Frei soll selber bestimmen, wann und wie er seine Karriere beenden möchte. Und ich hoffe schwer, dieser Schritt wird ihm nicht von Herrn Yakin aufgezwungen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

nobilissa hat geschrieben:So wird es sein.
Alex Frei soll selber bestimmen, wann und wie er seine Karriere beenden möchte. Und ich hoffe schwer, dieser Schritt wird ihm nicht von Herrn Yakin aufgezwungen.
Stimmt es reicht schon dass Yakin allen möglichen aufgezwungen wird, das muss Alex sich nicht gefallen lassen ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

http://bazonline.ch/sport/fussball/News ... y/25904781

Alex frei für Luzern ein Thema :D

Ich schief mich lach! Was haben diese Journis für Drogen genommen? :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Würde mich nicht wundern, wenn Rangelov oder der Schwalbenkönig bald ernsthaft bei uns zum Thema werden .. :o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

ich glaub am AF si ziit isch - IMHO - verbii. glaub nit das dä nomol zu sinere höggschtform zuruggfindet.

aber i dängg, er het si zuekunft (hoffentlig bim FCB) scho lenschtens uffgleist.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Alex wird mal einen super Trainer abgeben. Der wird garantiert ab und an auf der Tribüne landen - sozusagen vorgelebtes "Feuer". Ich freu mich mal in Zukunft den Alex bei uns an der Seite zu sehen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Bobadischa hat geschrieben:Alex wird mal einen super Trainer abgeben. Der wird garantiert ab und an auf der Tribüne landen - sozusagen vorgelebtes "Feuer". Ich freu mich mal in Zukunft den Alex bei uns an der Seite zu sehen.
Alex ist kein Trainertyp.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:Alex wird mal einen super Trainer abgeben. Der wird garantiert ab und an auf der Tribüne landen - sozusagen vorgelebtes "Feuer". Ich freu mich mal in Zukunft den Alex bei uns an der Seite zu sehen.
Gibts dann auch so ein tolles Benutzerbild wie jetzt?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

SubComandante hat geschrieben:Gibts dann auch so ein tolles Benutzerbild wie jetzt?
kommt darauf an ob Alex auch so ein Idiot wird wie Murat. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:kommt darauf an ob Alex auch so ein Idiot wird wie Murat. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Hat Murat Dir mal eine Tusse ausgespannt? Und warum dieser Bobadischa Nick?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

SubComandante hat geschrieben:Hat Murat Dir mal eine Tusse ausgespannt? Und warum dieser Bobadischa Nick?
geht dich einen Scheissdreck an - ich lass mir gar nichts sagen von einem der einen Sozialschmarozer/Schläger/Affen im Avatar hat!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bobadischa hat geschrieben:geht dich einen Scheissdreck an - ich lass mir gar nichts sagen von einem der einen Sozialschmarozer/Schläger/Affen im Avatar hat!
Du machsch immer ein uff unnahbarer FCB-Beobachter, wo objektivi Kritik ussüebt, aber in so Moment entlarvsch Dich eifach...Kawa :p !!

...und jo ich weiss, "ich bi ganz sicher nid de Vollpfoschte vo Kawa" :rolleyes:
Alles für BS

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:geht dich einen Scheissdreck an - ich lass mir gar nichts sagen von einem der einen Sozialschmarozer/Schläger/Affen im Avatar hat!
Statt Dir nichts sagen zu lassen wäre nichts sagen noch viel besser... :cool:

Und Osman Hoch in Ehren! Er weiss no wo Herz isch!

Antworten