Alex Frei
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
So ein abartiger Bullshit. Damals stand man bei der Frei Demontage in der Nati an vordester Front. Nun geht das beim FCB weiter. Aber wir sind nicht so ein Bauernpack, das funktioniert hier nicht. Frei soll die Antwort am Weekend gegen das Stricherpack liefern und diesen Drecksverein abschiessen - und somit all den Blick "Journalisten" das Maul stopfen.
Aber im Ernst - was muss man rauchen um auf solche Ideen zu kommen? Frei zu Luzern? Ja klar doch. Blick iG. Danke.
Aber im Ernst - was muss man rauchen um auf solche Ideen zu kommen? Frei zu Luzern? Ja klar doch. Blick iG. Danke.
Könnte man so sehen, wäre es nicht Alex in Person den wir abgeben würden. Würde ein anderer so eine Ladehemmung haben wäre er schon lange auf der Bank oder in Thun.Balotelli hat geschrieben:Währe eine Win Win Situation.![]()
Ein Lezcano kann trotz Schwalbenanfälligkeit Offensiv im Aufbau mehr bewirken als alle die momentan hier spielen. Ich erwähne gerne immer wieder Scarione für die Schwalben-Hasser, weil der noch besser ist in meinen Augen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Um einen anständigen Spielmacher zu bekommen, würde ich noch viel machen aktuell. Das hat nichts mit Alex persönlich oder "gönd doch zum FCZ" zu tun.SubComandante hat geschrieben:Es heisst "wäre". Und von "win win" zu reden - gönd doch zum FCZ...
Ich sehe schlicht was der Mannschaft fehlt. Ich würde aktuell fast jeden hergeben um einen zu bekommen der den letzten Pass spielt. Und nein natürlich würde ich gerade Alex nie hergeben und wen er nur auf der Bank sitzt... Das hat mit Stolz und seinen erbrachten Leistungen zu tun.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das mit gönd zum FCZ hat auch nur mit Alex zu tun. Dass eine Spielmacher nicht die schlechteste Idee ist, da pflichte ich gerne bei.PrOv hat geschrieben:Um einen anständigen Spielmacher zu bekommen, würde ich noch viel machen aktuell. Das hat nichts mit Alex persönlich oder "gönd doch zum FCZ" zu tun.
Ich sehe schlicht was der Mannschaft fehlt. Ich würde aktuell fast jeden hergeben um einen zu bekommen der den letzten Pass spielt. Und nein natürlich würde ich gerade Alex nie hergeben und wen er nur auf der Bank sitzt... Das hat mit Stolz und seinen erbrachten Leistungen zu tun.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
So wird es sein.Shamrock hat geschrieben:Dann wird er halt den Fokus auf seinen Trainerschein und die Familie legen, Alex wird sich von Murat sicher nicht sagen lassen, was er wann zu tun hat. Da kommen sich zwei ehrgeizige Persönlichkeiten in die Quere die das Heu wohl nicht auf der gleichen Bühne haben
Alex Frei soll selber bestimmen, wann und wie er seine Karriere beenden möchte. Und ich hoffe schwer, dieser Schritt wird ihm nicht von Herrn Yakin aufgezwungen.
Stimmt es reicht schon dass Yakin allen möglichen aufgezwungen wird, das muss Alex sich nicht gefallen lassennobilissa hat geschrieben:So wird es sein.
Alex Frei soll selber bestimmen, wann und wie er seine Karriere beenden möchte. Und ich hoffe schwer, dieser Schritt wird ihm nicht von Herrn Yakin aufgezwungen.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
http://bazonline.ch/sport/fussball/News ... y/25904781
Alex frei für Luzern ein Thema
Ich schief mich lach! Was haben diese Journis für Drogen genommen?
Alex frei für Luzern ein Thema

Ich schief mich lach! Was haben diese Journis für Drogen genommen?

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Würde mich nicht wundern, wenn Rangelov oder der Schwalbenkönig bald ernsthaft bei uns zum Thema werden .. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Du machsch immer ein uff unnahbarer FCB-Beobachter, wo objektivi Kritik ussüebt, aber in so Moment entlarvsch Dich eifach...KawaBobadischa hat geschrieben:geht dich einen Scheissdreck an - ich lass mir gar nichts sagen von einem der einen Sozialschmarozer/Schläger/Affen im Avatar hat!

...und jo ich weiss, "ich bi ganz sicher nid de Vollpfoschte vo Kawa"

Alles für BS
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer