Seid Ihr zufrieden mit Eurem Aussehen?
Seid Ihr zufrieden mit Eurem Aussehen?
Ganz ehrlich: wie gefallt Ihr Euch?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ja sehr.
Mein über Jahre hinweg antrainierter Bierbauch darf zwar verschwinden, aber sonst rund um glücklich.
Mein über Jahre hinweg antrainierter Bierbauch darf zwar verschwinden, aber sonst rund um glücklich.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
ich stinke, habe x-beine und nen buckligen rücken. meine augen schauen hervor wie bei nem frosch und mein gang ähnelt dem eines pinguins. Wenn ich mich kratze dann verliere ich hautschuppen und die haare fallen mir büschelweise aus. Meine Ellenbägen fühlen sich an wie wasserballons und meine nase schlägt nen haken. Meine Ohren sind gross wie die von dumbo, nur fliegen kann ich leider nicht damit. dafür bin ich mit meine Plattfüssen und schwimmhäuten zwischen den fingern sehr beliebt bei den schwimmclubs. Fazit: Könnte schlimmer sein!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!
Ivan? bist du es?Rhykurve hat geschrieben:ich stinke, habe x-beine und nen buckligen rücken. meine augen schauen hervor wie bei nem frosch und mein gang ähnelt dem eines pinguins. Wenn ich mich kratze dann verliere ich hautschuppen und die haare fallen mir büschelweise aus. Meine Ellenbägen fühlen sich an wie wasserballons und meine nase schlägt nen haken. Meine Ohren sind gross wie die von dumbo, nur fliegen kann ich leider nicht damit. dafür bin ich mit meine Plattfüssen und schwimmhäuten zwischen den fingern sehr beliebt bei den schwimmclubs. Fazit: Könnte schlimmer sein!

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
wissenschaftlich erwiesen? Also das wissen wir doch alle. Männer sind sogar stolz auf ihren Bierranzen, streicheln ihn oder präsentieren ihn stolz. Ich glaube, dass die Frau ganz einfach viel mehr für ihr Äusseres tun "muss" als der Mann. Das wiederspiegelt sich auch in der Gesellschaft wieder: es gibt sehr viel schöne Frauen, schöne Männer aber sind im Vergleich doch eher selten. (oder? @Frauen)Black Squad hat geschrieben:Zu all diesen Kommentaren sollte noch erwähnt werden, besonders Männer schätzen sich viel besser ein, als es eigentlich der Fall ist. Dies ist wissenschaftlich erwiesen. Vermutlich ist das eine Art Schutzfunktion, die das Selbstvertrauen erhaltet![]()
Wieso? Man ist hier anonym, kennt evtl. 2-3 Forumsmitglieder, würde mich trotzdem nicht abhalten ehrlich zu sein.Paul Scholes hat geschrieben:Vor allem wird wohl keiner ins Forum schreiben, dass er sich hässlich findet.
Die Frage könnte gerade so gut lauten: findest du deinen Schwanz zu kurz?
Und sich dann wundern, dass dieses Forum die Riesenpenis-Selbsthilfegruppe zu sein scheint.
Bei diesem Thema gibt man halt an, aber es bringt nichts, wenn du ein "Wienerli" hast, lieber einen "Klöpfer".

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
wieso denn nicht? vielleicht nicht gerade hässlichPaul Scholes hat geschrieben:Vor allem wird wohl keiner ins Forum schreiben, dass er sich hässlich findet.
übrigens wollte ich - wie oben erwähnt - eigentlich eine Umfrage eröffnen, mit 8 Auswahlmöglichkeiten.
Warum denkst denn du, dass sowieso keiner sagen würde er/sie seie mit seinem Äusseren nicht zufrieden? Also ich kenne in meinem Umfeld keine einzige Frau die von sich behaupten würde, sie sei von A-Z mit sich zufrieden.
Wie schon "Black Squad" erwähnt hat: Männer sind in der Regel viel zufriedener mit ihrem Aussehen als Frauen es sind.
Ich für meinen Teil finde für mich, dass ich zu wenig Kilos auf die Waage bringe, bald keine Haare mehr habe, und dass ich gerne mehr Arsch hätte

da kommt mir dazu in den Sinn, dass ich mal bei einem Vorstellungsgespräch dem Personalchef auf die Frage: "was sind ihre Schwachpunkte"? geantwortet habe: "ich bin Perfektionist"Master hat geschrieben:ich sehe leider zu gut aus und kann damit nicht umgehen.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Da inne, da Herz isch wichtig!Rhykurve hat geschrieben:ich stinke, habe x-beine und nen buckligen rücken. meine augen schauen hervor wie bei nem frosch und mein gang ähnelt dem eines pinguins. Wenn ich mich kratze dann verliere ich hautschuppen und die haare fallen mir büschelweise aus. Meine Ellenbägen fühlen sich an wie wasserballons und meine nase schlägt nen haken. Meine Ohren sind gross wie die von dumbo, nur fliegen kann ich leider nicht damit. dafür bin ich mit meine Plattfüssen und schwimmhäuten zwischen den fingern sehr beliebt bei den schwimmclubs. Fazit: Könnte schlimmer sein!

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Härziger Thread...unwichtig hat geschrieben:Ganz ehrlich: wie gefallt Ihr Euch?

Aber gut, um Dir eine vernünftige Antwort zu geben:
Als ich noch jünger war, beschäftigte mich mein Aussehen mehr als heute, wo ich langsam auf die 50 zugehe. Ich fand mich damals zu dünn. Seltsamerweise wäre dies heute in Zeiten des Schlankheitswahnes möglicherweise die optimale Figur. Aber gut, ich hätte damals gerne ein paar Kilos mehr auf den Rippen gehabt, wenn möglich als Muskelmasse. Ein paar Zentimeter grösser, um so auf etwa 1.80 zu kommen, hätte mir damals ebenfalls gefallen. Ansonsten war ich ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen und bei den Mädchen war ich nicht allererste Wahl, aber bestimmt auch nicht unbeliebt.
Heute sieht das ein wenig anders aus. Beim Aussehen ist mir heute wichtiger, einen gepflegten Eindruck zu machen. Nicht in Form von teuren Kleidern, sondern gepflegt im Sinne von sauber und ordentlich. Nicht unglücklich wäre ich, wenn ich 6 oder 7 Kilo weniger auf die Waage bringen würde, aber so dünn wie damals möchte ich heute nicht mehr sein. Das sieht mir zu unterernährt aus. Meine Grösse ist mir heutzutage völlig egal und graue Haare oder Falten stören mich auch nicht. Clooney hat ja damit auch Erfolg...
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mein ganzes Leben hindurch mehr oder weniger glücklich mit meinem Aussehen war, es mich zumindest nie so beschäftigt hat, dass es eine Belastung gewesen wäre.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Die Frog cha Dir d Gsellschaft beantworte wo hützutags für das zueständig isch und Vorgobe git.
Oder dene s Wybervolk ...................
Oder dene s Wybervolk ...................

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Benutzer