Seid Ihr zufrieden mit Eurem Aussehen?

Der Rest...
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Seid Ihr zufrieden mit Eurem Aussehen?

Beitrag von unwichtig »

Ganz ehrlich: wie gefallt Ihr Euch?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

gut, ohne arrogant zu wirken. Körper mehr definieren und gut ist :cool:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

also ehrlich gesagt wollte ich eine Umfrage mit 8 Antworten erstellen.... :o Ist mnir aber scheinbar nicht gelungen...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

ja sehr.
Mein über Jahre hinweg antrainierter Bierbauch darf zwar verschwinden, aber sonst rund um glücklich.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

bei mir ist es so, dass ich der Damenwelt soviel Diverses bieten könnte, aber alle wollen sie immer nur meinen Körper :(

:cool:

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

ich stinke, habe x-beine und nen buckligen rücken. meine augen schauen hervor wie bei nem frosch und mein gang ähnelt dem eines pinguins. Wenn ich mich kratze dann verliere ich hautschuppen und die haare fallen mir büschelweise aus. Meine Ellenbägen fühlen sich an wie wasserballons und meine nase schlägt nen haken. Meine Ohren sind gross wie die von dumbo, nur fliegen kann ich leider nicht damit. dafür bin ich mit meine Plattfüssen und schwimmhäuten zwischen den fingern sehr beliebt bei den schwimmclubs. Fazit: Könnte schlimmer sein!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Unwichtig. Klick oben auf Themen-Optionen. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rhykurve hat geschrieben:ich stinke, habe x-beine und nen buckligen rücken. meine augen schauen hervor wie bei nem frosch und mein gang ähnelt dem eines pinguins. Wenn ich mich kratze dann verliere ich hautschuppen und die haare fallen mir büschelweise aus. Meine Ellenbägen fühlen sich an wie wasserballons und meine nase schlägt nen haken. Meine Ohren sind gross wie die von dumbo, nur fliegen kann ich leider nicht damit. dafür bin ich mit meine Plattfüssen und schwimmhäuten zwischen den fingern sehr beliebt bei den schwimmclubs. Fazit: Könnte schlimmer sein!
Ivan? bist du es? :p

Bild

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

naja, könnt schlimmer sein :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Also ich bi z'friede! E bitz Hoorverluscht, e paar Falte und Narbe, aber im Grosse und Ganze isch's ok :p

PS b'sunders Stolz bin ich uff mini wiise Zähn!
Alles für BS

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Chrisixx hat geschrieben:naja, könnt schlimmer sein :p
genau. :D :p

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

ein ganz klares "ja"

bin weder zu fett noch zu dünn, meine Visage ganz passabel. Wenn ich durch die Stadt laufe und mir die anderen Menschen so anschaue, so muss ich sagen ich gehöre zu denen die nicht beschissen aussehen.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Zu all diesen Kommentaren sollte noch erwähnt werden, besonders Männer schätzen sich viel besser ein, als es eigentlich der Fall ist. Dies ist wissenschaftlich erwiesen. Vermutlich ist das eine Art Schutzfunktion, die das Selbstvertrauen erhaltet :D

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

Vor allem wird wohl keiner ins Forum schreiben, dass er sich hässlich findet.

Die Frage könnte gerade so gut lauten: findest du deinen Schwanz zu kurz?

Und sich dann wundern, dass dieses Forum die Riesenpenis-Selbsthilfegruppe zu sein scheint.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Black Squad hat geschrieben:Zu all diesen Kommentaren sollte noch erwähnt werden, besonders Männer schätzen sich viel besser ein, als es eigentlich der Fall ist. Dies ist wissenschaftlich erwiesen. Vermutlich ist das eine Art Schutzfunktion, die das Selbstvertrauen erhaltet :D
wissenschaftlich erwiesen? Also das wissen wir doch alle. Männer sind sogar stolz auf ihren Bierranzen, streicheln ihn oder präsentieren ihn stolz. Ich glaube, dass die Frau ganz einfach viel mehr für ihr Äusseres tun "muss" als der Mann. Das wiederspiegelt sich auch in der Gesellschaft wieder: es gibt sehr viel schöne Frauen, schöne Männer aber sind im Vergleich doch eher selten. (oder? @Frauen)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Paul Scholes hat geschrieben:Vor allem wird wohl keiner ins Forum schreiben, dass er sich hässlich findet.

Die Frage könnte gerade so gut lauten: findest du deinen Schwanz zu kurz?

Und sich dann wundern, dass dieses Forum die Riesenpenis-Selbsthilfegruppe zu sein scheint.
Wieso? Man ist hier anonym, kennt evtl. 2-3 Forumsmitglieder, würde mich trotzdem nicht abhalten ehrlich zu sein.

Bei diesem Thema gibt man halt an, aber es bringt nichts, wenn du ein "Wienerli" hast, lieber einen "Klöpfer". :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich sehe leider zu gut aus und kann damit nicht umgehen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Paul Scholes hat geschrieben:Vor allem wird wohl keiner ins Forum schreiben, dass er sich hässlich findet.
wieso denn nicht? vielleicht nicht gerade hässlich
übrigens wollte ich - wie oben erwähnt - eigentlich eine Umfrage eröffnen, mit 8 Auswahlmöglichkeiten.
Warum denkst denn du, dass sowieso keiner sagen würde er/sie seie mit seinem Äusseren nicht zufrieden? Also ich kenne in meinem Umfeld keine einzige Frau die von sich behaupten würde, sie sei von A-Z mit sich zufrieden.
Wie schon "Black Squad" erwähnt hat: Männer sind in der Regel viel zufriedener mit ihrem Aussehen als Frauen es sind.

Ich für meinen Teil finde für mich, dass ich zu wenig Kilos auf die Waage bringe, bald keine Haare mehr habe, und dass ich gerne mehr Arsch hätte :p

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Master hat geschrieben:ich sehe leider zu gut aus und kann damit nicht umgehen.
da kommt mir dazu in den Sinn, dass ich mal bei einem Vorstellungsgespräch dem Personalchef auf die Frage: "was sind ihre Schwachpunkte"? geantwortet habe: "ich bin Perfektionist" :p

Toy Dolls

Beitrag von Toy Dolls »

Hallo liebe FCB-Familie!

Nach jahrelangem lesen habe ich mich nun auch endlich angemeldet und ich finde dieser thread eignet sich gut um mein 1.Posting zu schreiben, da ich umwerfend aussehe :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Da inne, da Herz isch wichtig... ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rhykurve hat geschrieben:ich stinke, habe x-beine und nen buckligen rücken. meine augen schauen hervor wie bei nem frosch und mein gang ähnelt dem eines pinguins. Wenn ich mich kratze dann verliere ich hautschuppen und die haare fallen mir büschelweise aus. Meine Ellenbägen fühlen sich an wie wasserballons und meine nase schlägt nen haken. Meine Ohren sind gross wie die von dumbo, nur fliegen kann ich leider nicht damit. dafür bin ich mit meine Plattfüssen und schwimmhäuten zwischen den fingern sehr beliebt bei den schwimmclubs. Fazit: Könnte schlimmer sein!
Da inne, da Herz isch wichtig! :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Da inne, da Herz isch wichtig! :cool:
*mit-der-Faust-auf-das-Herz-schlag*

Du sprichst aus dem Munde deines Avatars, gäu? :)
was für ein Arschloch.... sich seit x-Jahren täglich diese Hackfresse anschauen müssen ;)

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

auf einer skala von 1-10 würde ich mir ne 12 geben.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wahre Schönheit kommt von innen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bei mir wäre die Attraktivität rein vermögensbedingt, wenn es denn da wäre.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

unwichtig hat geschrieben:Ganz ehrlich: wie gefallt Ihr Euch?
Härziger Thread... :p (Wieso interessiert Dich das eigentlich?)

Aber gut, um Dir eine vernünftige Antwort zu geben:

Als ich noch jünger war, beschäftigte mich mein Aussehen mehr als heute, wo ich langsam auf die 50 zugehe. Ich fand mich damals zu dünn. Seltsamerweise wäre dies heute in Zeiten des Schlankheitswahnes möglicherweise die optimale Figur. Aber gut, ich hätte damals gerne ein paar Kilos mehr auf den Rippen gehabt, wenn möglich als Muskelmasse. Ein paar Zentimeter grösser, um so auf etwa 1.80 zu kommen, hätte mir damals ebenfalls gefallen. Ansonsten war ich ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen und bei den Mädchen war ich nicht allererste Wahl, aber bestimmt auch nicht unbeliebt.

Heute sieht das ein wenig anders aus. Beim Aussehen ist mir heute wichtiger, einen gepflegten Eindruck zu machen. Nicht in Form von teuren Kleidern, sondern gepflegt im Sinne von sauber und ordentlich. Nicht unglücklich wäre ich, wenn ich 6 oder 7 Kilo weniger auf die Waage bringen würde, aber so dünn wie damals möchte ich heute nicht mehr sein. Das sieht mir zu unterernährt aus. Meine Grösse ist mir heutzutage völlig egal und graue Haare oder Falten stören mich auch nicht. Clooney hat ja damit auch Erfolg...

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mein ganzes Leben hindurch mehr oder weniger glücklich mit meinem Aussehen war, es mich zumindest nie so beschäftigt hat, dass es eine Belastung gewesen wäre.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Die Frog cha Dir d Gsellschaft beantworte wo hützutags für das zueständig isch und Vorgobe git.
Oder dene s Wybervolk ................... :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

"Ich hab Style und das Geld - ich hab all das was den Fotzen so gefällt!"

Revolver O.
Benutzer

Beitrag von Revolver O. »

Taratonga hat geschrieben:Ivan? bist du es? :p

Bild
Trifon, der gute mann heisst Trifon.

Antworten