Das ist ja nur ein grosses Glas Wasser, und zufällig schwimmen halt noch ein paar Schildkröten drin. Da kannst du wirklich nix für...;-)Rhykurve hat geschrieben:die statik ist klar - werde ich sowieso abklären!
das heisst: ich muss meine Wasserschildkröten nicht angeben? Würde mir einen grossen Vorteil verschaffen!
Danke Dir!
kurze Fragen, kurze Antworten
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
I ha sogar mol gfrogt, woni sone Formular bi dene usgfüllt ha. Si het glache und gmeint " Nei, e AQ zellt nid als Hustier."Rhykurve hat geschrieben:bei der wohnungssuche:
Muss ein Aquarium unter "Haustiere" angegeben werden?
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Wieviel Liter fasst denn dein Aquarium für Wasserschildkröten?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Iphone Reperatur - Erfahrung?
Sali zämme
Mi Home Button spinnt. Ha gseh das es am Kloschterberg e Reperaturservice git. Koschtepunkt für Homebutton. CHF 99.00
Hett öpper Erfahrig ob die guet sind und/oder kennt öpper no e günschtigeri Lösig? S goht um es Iphone4.
Merci
Mi Home Button spinnt. Ha gseh das es am Kloschterberg e Reperaturservice git. Koschtepunkt für Homebutton. CHF 99.00
Hett öpper Erfahrig ob die guet sind und/oder kennt öpper no e günschtigeri Lösig? S goht um es Iphone4.
Merci
geh unter einstellungen --> allgemein --> bedienungshilfen und aktiviere assistive touchking72 hat geschrieben:Sali zämme
Merci

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Viellicht goht jo mit em Alter au de Humor verlore, suscht hättisch de Joke verstandeKurtinator hat geschrieben:Sunscht keini andere Problem? Suech mol e Arzt uff!
Isch egal wo! Entweder oder!

PS isch zwar nur fascht Kleihünige, aber defür guet http://www.photobasilisk.ch/
Alles für BS
Date ufe e Speicherkarte (-Stick) kopiere und übere nä?Schneuggi hat geschrieben:Ich ha mir e neui PS3 kauft.
Jetzt isch d'Froog wie bechummi die gspeicherete Spiel-Dateie (z.B. Karrieremodus Fifa 13) vo dr alte PS3 uf die neui?!
Goht das überhaupt und wenn jo wie?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
DerPhoenix1893 hat geschrieben:I ha sogar mol gfrogt, woni sone Formular bi dene usgfüllt ha. Si het glache und gmeint " Nei, e AQ zellt nid als Hustier."
Delgado hat geschrieben:Solange keine Tiere drin sind...![]()

im moment nur 100 liter, die viecher sind noch klein. in der neuen wohnung sind 400 bis 800 Liter geplant - je nach dem was der Boden trägtSharky hat geschrieben:Wieviel Liter fasst denn dein Aquarium für Wasserschildkröten?

Es sollte verboten werden zu Verbieten!
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Hab mir grad den neuen ipod touch reingezogen und hab mal ne Frage, da ich neu bin in der "Touch-Szene" und mich bisher erfolgreich gegen iPhone, iPad usw. gewehrt habe.
Nach ein paar mal rumfingern ist das Ding schon voll "Tööpe" was empfehlt ihr als Schutz? Hülle? Folie? und wo kriegt man so was in den neuen Massen?
Merci für Tipps!
Nach ein paar mal rumfingern ist das Ding schon voll "Tööpe" was empfehlt ihr als Schutz? Hülle? Folie? und wo kriegt man so was in den neuen Massen?
Merci für Tipps!
Eine Folie habe ich zusammen mit der Schutzhülle erhalten, die ich zum Iphone im Laden dazu gekauft habe. Ist aber eine ziemliche Friemelei. Es geht auch mit Brillentüchern. Eine Schutzhülle empfehele ich aber, sonst hast du bald neben den abwischbaren Dööppen noch Kratzer im Glas.joggeliwurst hat geschrieben:Hab mir grad den neuen ipod touch reingezogen und hab mal ne Frage, da ich neu bin in der "Touch-Szene" und mich bisher erfolgreich gegen iPhone, iPad usw. gewehrt habe.
Merci für Tipps!
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Ok, thx. Dann geh ich mal zu nem Handy-Store gucken, was die so anbieten...Shamrock hat geschrieben:Eine Folie habe ich zusammen mit der Schutzhülle erhalten, die ich zum Iphone im Laden dazu gekauft habe. Ist aber eine ziemliche Friemelei. Es geht auch mit Brillentüchern. Eine Schutzhülle empfehele ich aber, sonst hast du bald neben den abwischbaren Dööppen noch Kratzer im Glas.
Der Artikel ist von Mai 12, hätten die das nicht ein bisschen früher entscheiden können? So wie ich das verstehe, ist das schon in Kraftfixi hat geschrieben:Gilt das per sofort oder erst ab 2013 ?
http://www.20min.ch/finance/news/story/15778332
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Worum geht es bei der Kostenbeteiligung?Soriak hat geschrieben:Frage zum Selbstbehalt bei KK:
Wenn ich die Franchise erreicht habe, zahle ich dann noch 10% als Selbstbehalt, bis zu einem max von 700? (Also bis ich meine Franchise um 7000 Franken ueberschritten habe.)
Daraufhin zahle ich nichts mehr zusaetzlich?
Praemien + Franchise + Selbstbehalt und fertig?
Die Versicherten müssen sich an den Kosten für die erbrachten Leistungen aus der Grundversicherung (obligatorische Krankenpflegeversicherung) beteiligen (KVG Art. 64). Die Kostenbeteiligung besteht aus:
Franchise
Fester Jahresbeitrag.
Die gesetzliche Minimalfranchise beträgt 300 Franken für Erwachsene, für Kinder besteht keine Franchise.
Selbstbehalt
10% der Kosten, welche die Franchise übersteigen, müssen selber bezahlt werden.
Der jährliche Höchstbetrag ist 700 Franken für Erwachsene, 350 Franken für Kinder.
Spitalbeitrag
15 Franken pro Tag.
Was ist die Franchise, bzw. der Selbstbehalt?
Wenn Kosten für Arzt, Spital oder Medikamente entstehen, müssen die Versicherten gemäss Gesetz (KVG) in jedem Kalenderjahr zuerst selber einen bestimmten Teil dieser Kosten übernehmen. Diese erste Kostenbeteiligung wird Jahresfranchise genannt.
Erst wenn die Kosten im Kalenderjahr die vereinbarte Franchise übersteigen, übernimmt die Krankenkasse von den weiteren Kosten 90%. 10% dieser Kosten gehen zu Ihren Lasten. Hier spricht man vom Selbstbehalt. Der maximale Selbstbehalt beträgt 700 Franken bei Erwachsenen und 350 Franken bei Kindern, unabhängig der gewählten Jahresfranchise.
das got doch nur, wenn dr Name manuell igisch oder? Also bi mir teilt oder schiggt Spotify gar nüt umme...whizzkid hat geschrieben:Wie kha ich verhindere, dass Spotify immer e-mails an Fründe sändet mit mine Playlists?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Zimmer? m2? 2 Zimmer Wohnung dürfte für den Preis kein Problem sein - in Kleinbasel kriegst du sicher auch was mit 3 Zimmer für den PreisCatch22 hat geschrieben:Suche Wohnung in Basel für 2013(Miete). Alleine. Möchte näher beim FCB sein. Mehr als 1300 CHF möchte ich nicht ausgeben für die Wohnung. Eher ruhige Lage. Tipps?