Offizieller Abstimmungs Thread Teil 1/Partnerschaftsgesetz

Der Rest...

Partnerschaftsgesetz anehmen?

Nein
48
29%
Ja
120
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Versumpfte hat geschrieben:Goht mir aigentlig am Arsch vrby...
Dasch jetzt aber en unbewusst Fyyse gsii...

Bild

ps: Klar derfür (Rankhof het s Relevante jo gsait), bi gspannt wie das uusekunnt.

S EDITH die Lesbe het mer grad gsait ass sy s Zitat vom friskhow sauglatt findet. :cool:
OléOlé, Vollschinggen Olé

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

dasto hat geschrieben:ich han i mim kollegechreis es paar glichgschlechtlichi päärli.. wür dene viel eher es chind avertraue als i menge heteropäärli...

idiot!
DIGGE...hehehe....es goht nid drum dass e gliichgschlächtligs Päärli weniger guet in dr Erziehig isch! Es goht mir do drum dass nochhär aifach s'Kind dr Schade drvo drait und das es sicher vielmol wäge so ebbisem gärgeret wird etc.!

Aber jo...

aggzeptier anderi Mainige! Thx! :eek:
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

Versumpfte hat geschrieben:HAUPTSACH DAGEGEN! HÜÜL DOCH LESBE! :eek: :D
so lüt wie du hätt me im 19, joorhundert söle vergässe

zum vorige itrag: den hesch du wohl homo eltere....
nüd gege d eltere aber du hesch e schade dervo trait

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Flyergirl hat geschrieben:so lüt wie du hätt me im 19, joorhundert söle vergässe
Nai wirgglig?...*heul*..du hesch mi jetzt aber dermasse verletzt! ...du bisch sooo bös! :D

Das glaub ych weniger....schade hanis kain drvo drait..nainai! Ych kumm mit mine Eltere perfeggt us...null Problem! Mi Bappe isch kai Alkoholiker...und mini Mamme lauft aständig umme...

...im Gegetail ze andere Eltere.... :eek:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Versumpfte hat geschrieben:DIGGE...hehehe....es goht nid drum dass e gliichgschlächtligs Päärli weniger guet in dr Erziehig isch! Es goht mir do drum dass nochhär aifach s'Kind dr Schade drvo drait und das es sicher vielmol wäge so ebbisem gärgeret wird etc.!

Aber jo...

ander meinige akzepier ich ja scho, aber du hesch ja ned würkli en meinig... :rolleyes:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Error 30
Benutzer

Beitrag von Error 30 »

Flyergirl hat geschrieben: nüd gege d eltere aber du hesch e schade dervo trait
Du jo nit??!! Gruss BM6E

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

Error 30 hat geschrieben:Du jo nit??!! Gruss BM6E
wasihasi...wenn du das e schade nennsch den hani hald eine..

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Versumpfte hat geschrieben:DIGGE...hehehe....es goht nid drum dass e gliichgschlächtligs Päärli weniger guet in dr Erziehig isch! Es goht mir do drum dass nochhär aifach s'Kind dr Schade drvo drait und das es sicher vielmol wäge so ebbisem gärgeret wird etc.!

Aber jo...

auch wenn ich nicht gemeint bin; ich akzeptiere deine Meinung.
Nur dein einziges Argument ist - neben der allgemeinen Ablehnung von Homos - das mit den Kindern. Nur darum gehts in diesem Gesetz nicht, evtl. auch "noch" nicht (da muss ich dir recht geben). Persönlich bin ich gegen die Adoption von Kindern durch gleichgeschlechtliche Paare aus ähnlichen Gründen wie du. Aber das ist 1. eine Detailfrage, die sich hier gar noch nicht stellt und 2. setzen sehr viele Paare oder Frauen allein Kinder in die Welt, denen es weiss Gott viel dreckiger geht als wenn sie zwei Papas hätten.
Vor 10-20 Jahren noch war es eine Katastrophe, wenn die Eltern Müller hiessen, das Kind aber Meier. Es war klar: Ein Scheidungskind oder ein aussereheliches. Schlimm für das Kind, es musste leiden. Heutzutage ists kein Problem mehr. Das kann bei der Adoption für Homos genauso auch kommen, dass es kein gesellschaftlicher Nachteil sein wird.

Klar, für dich ists immer ein Nachteil, denn du hasst Homos, findest es unnatürlich etc. Du wirst deine Meinung nicht ändern und dein Nein ist wohl auch ein Versuch, die "Krankheit" Homosexualität auszurotten. In deinem Denken ist das nichts anderes als konsequent.
Dafür musst du aber auch mit dem Vorwurf leben, ein intolerantes, selbstsüchtiges Arschloch aus dem vorletzten Jahrhundert zu sein. Oder aber ein bemitleidenswerter Tropf, der nicht recht kapiert hat.
Dafür darfst du die Befürworter auch als Naivlinge bezeichnen, die der schwulen Weltverschwörung zum Opfer gefallen sind...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Versumpfte hat geschrieben: ...im Gegetail ze andere Eltere.... :eek:
Heteros, oder?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Flyergirl hat geschrieben:wasihasi...wenn du das e schade nennsch den hani hald eine..
findi ich das das kene isch, finids sympatisch :)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Eine Sternstunde des Fcb-Forums. Es gibt einen User, der sich in politischen Dingen als noch dümmer als die legendäre "Haltestell" entpuppt hat. Gratuliere Versumpfte. Ich schicke dir liebe Grüsse in's 16.Jahrhundert, wo du und deine SVP-Zanolarimentalität-Höhlenmenschen wohl immer noch gegen Moderne und Fortschritt am Wettern seid.

Einfach unglaublich, dass Jemand im 21.Jahrhundert noch allen Ernstes solche Scheisse rauslassen kann. Ist mir noch nichtmal eine Argumentation wert. Nimm doch am Besten deine Gesinnungsgenossen mit in die Gotthard-Festung, und dann könnt ihr die Türen zubetonieren, im Innern dann eure Reduit-Mentalität ausleben und alles widerwärtig Moderne draussen lassen - Und wir haben Ruhe vor euch.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

dasto hat geschrieben:findi ich das das kene isch, finids sympatisch :)
messi, i find di au sympatisch will de homokollege hesch! villicht kenni es baar sogar :eek:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Flyergirl hat geschrieben:messi, i find di au sympatisch will de homokollege hesch! villicht kenni es baar sogar :eek:
pn

e figg uf 10 zeiche

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Rankhof hat geschrieben:Heteros, oder?
Mini sin hetero...normali Eltere! Ihri sin au Heteros...aber do gib ych kai Kommentar...logisch het sie e Schade!

Dangge Error 30! :D

@Rankhof nonemol: Du kennsch sie nid... :D :eek:

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

Flyergirl hat geschrieben:messi, i find di au sympatisch will de homokollege hesch! villicht kenni es baar sogar :eek:
Was gibts da gross sympathisch zu finden? ;)
Sollte doch eigentlich Normalität sein...
Kollegen sind Kollegen, Freunde sind Freunde, ob nun Homo oder Hetero, who cares?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Rankhof hat geschrieben:(...)die der schwulen Weltverschwörung zum Opfer gefallen sind...
Nur schwulen ? Ich dachte der jüdischen schwulen....
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

ja...ich finde menschen, die homosexuelle freunde haben auch sympathisch. das zeugt einfach von einem guten charakter. :rolleyes:

übrigens....in einer demokratie darf man auch ohne begründung nein stimmen und braucht sich deswegen nicht zu rechtfertigen.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="kliko"]Was gibts da gross sympathisch zu finden? ]
so wie ich do inne döf lese is ja ebe schinbar ned unbedingt normal ;)

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

Aber jo...

Dass Kind e Schade drvo trage wird, wenns seit, dass es zwei Papis oder Mamis hett, ligt nid an de Glichgschlächtliche Eltere, sondern an so intolerante Lütt wie dir! :mad:
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

[quote="kliko"]Was gibts da gross sympathisch zu finden? ]

wenn dies mal als normal angesehen wird...dann...fällt mir nichts mehr ein...
leider kenne ich sehr viele antihomo leute...siehe error 30 und versumpfte...privat...

MED
Benutzer

Beitrag von MED »

[quote="dasto"]so wie ich do inne döf lese is ja ebe schinbar ned unbedingt normal ]

Ich hoff aber ehrlich gseit au, dass s fcb forum nid wuerkli representativ fuer d schwiz isch. mängisch frogi mi wuerkli ab es paar luet do inne. :rolleyes:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

guybrush hat geschrieben:Dass Kind e Schade drvo trage wird, wenns seit, dass es zwei Papis oder Mamis hett, ligt nid an de Glichgschlächtliche Eltere, sondern an so intolerante Lütt wie dir! :mad:
B I N G O !

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

MED hat geschrieben:Ich hoff aber ehrlich gseit au, dass s fcb forum nid wuerkli representativ fuer d schwiz isch. mängisch frogi mi wuerkli ab es paar luet do inne. :rolleyes:
mängmol? ;) :D

nei klar isch das forum ned representativ.. aber kön au privat so lüüt..

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Seemann hat geschrieben:übrigens....in einer demokratie darf man auch ohne begründung nein stimmen und braucht sich deswegen nicht zu rechtfertigen.
Richtig. Es ist aber auch richtig, dass man Leute scheisse finden darf, die sich geistig immer noch im 16.Jahrhundert befinde. Erst recht ist es richtig, dass man Parteien scheisse finden darf, die seit bald 15 Jahren bei JEDER Abstimmung mit widerwärtiger Propaganda, Polemik und Lügen operieren müssen, weil sie genau wissen, dass sie mit Argumentation und Wahrheit nicht weit kommen. Gruss an die SVP ;)

[/CENTER]

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Flyergirl hat geschrieben:wenn dies mal als normal angesehen wird...dann...fällt mir nichts mehr ein...
leider kenne ich sehr viele antihomo leute...siehe error 30 und versumpfte...privat...
ER WIRD EUCH ALLE HOLEN...ALLE HOMOS UND LESBEN....HARHARHAR.. :eek:

Bild

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

Versumpfte hat geschrieben:ER WIRD EUCH ALLE HOLEN...ALLE HOMOS UND LESBEN....HARHARHAR.. :eek:
kewl, den wird ich jo 2 mol gholt...zeigt wid mol dasd kei ahnig hesch

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Flyergirl hat geschrieben:kewl, den wird ich jo 2 mol gholt...zeigt wid mol dasd kei ahnig hesch
:D

en figg uf 10 zeiche

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine Sternstunde des Fcb-Forums. Es gibt einen User, der sich in politischen Dingen als noch dümmer als die legendäre "Haltestell" entpuppt hat. Gratuliere Bodesurri. Ich schicke dir liebe Grüsse in's 16.Jahrhundert, wo du und deine SVP-Zanolarimentalität-Höhlenmenschen wohl immer noch gegen Moderne und Fortschritt am Wettern seid.

Einfach unglaublich, dass Jemand im 21.Jahrhundert noch allen Ernstes solche Scheisse rauslassen kann. Ist mir noch nichtmal eine Argumentation wert. Nimm doch am Besten deine Gesinnungsgenossen mit in die Gotthard-Festung, und dann könnt ihr die Türen zubetonieren, im Innern dann eure Reduit-Mentalität ausleben und alles widerwärtig Moderne draussen lassen - Und wir haben Ruhe vor euch.
Gevatter ich habe gar nicht gewusst, dass Bodesurri 2 Nicks hat? Es ist doch doch dr versumpfte (passender Name!) der Zanolari und Blocher locker in jede Ecken stellen könnte...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

[quote="Gevatter Rhein"]Richtig. Es ist aber auch richtig, dass man Leute scheisse finden darf, die sich geistig immer noch im 16.Jahrhundert befinde. Erst recht ist es richtig, dass man Parteien scheisse finden darf, die seit bald 15 Jahren bei JEDER Abstimmung mit widerwärtiger Propaganda, Polemik und Lügen operieren müssen, weil sie genau wissen, dass sie mit Argumentation und Wahrheit nicht weit kommen. Gruss an die SVP ]

Auch das ist richtig.

übrigens, es gibt sogar menschen die behaupten, es gäbe gar keine homosexuellen. das sei nur ein lebensstil, den man ändern könne wenn der Wille da ist. Man kommt ja schliesslich auch nicht als Raucher auf die Welt, fängt an, hört wieder auf - raucht nur gelegentlich.....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Goofy hat geschrieben:Gevatter ich habe gar nicht gewusst, dass Bodesurri 2 Nicks hat? Es ist doch doch dr versumpfte (passender Name!) der Zanolari und Blocher locker in jede Ecken stellen könnte...
Dämlicher Fehler meinerseits korrigiert, Danke ;)

[/CENTER]

Antworten