Härzlig willkomme Muri ;-)

Diskussionen rund um den FCB.
patiscat
Erfahrener Benutzer

Härzlig willkomme Muri ;-)

Beitrag von patiscat »

Allen Negativen Gefühlen zum Trotz:

Härzlig willkomme Muri :)

Ab und zu bringt ja ein Trainerwechsel wirklich was, seien wir optimistisch :D

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Wenn er uns jetzt am Sonntag 3 Punkte holt ohne grösseres Geknorze, gebe ich ihm eine Chance, aber nur als Trainer, nicht als Mensch.

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

patiscat hat geschrieben:Allen Negativen Gefühlen zum Trotz:

Härzlig willkomme Muri :)

Ab und zu bringt ja ein Trainerwechsel wirklich was, seien wir optimistisch :D
dir könnte wohl einer in die Fresse hauen und du würdest ihn wohlwollend empfangen :mad:
Beati pauperes spiritu

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Sänz hat geschrieben:dir könnte wohl einer in die Fresse hauen und du würdest ihn wohlwollend empfangen :mad:
Willkommen zurück muri :-)
Auf eine erfolgreiche Zeit als trainer hier!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Sänz hat geschrieben:dir könnte wohl einer in die Fresse hauen und du würdest ihn wohlwollend empfangen :mad:
Problem wo?

Muri ist da und am Sonntag werden wir wieder eine MANNSCHAFT auf dem Feld haben! Ich freue mich darauf!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

jö, hoffentlich kasch trotz em alex sym mittelfinger z nacht guet ihschlofe.

odr het dr hitzfäld s trauma widr zrugg brocht?

lächerliche bullshit

dr murat isch zrugg, het sini chance vrdient.

menschlich muess me kei fan sy, bi au ich nid, und für em vogel sini entlassig kaner nüt. jetzt ischer unsere trainer und dört söller leischtig bringe, denn isch guet!

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Joggeli hat geschrieben:Problem wo?

Muri ist da und am Sonntag werden wir wieder eine MANNSCHAFT auf dem Feld haben! Ich freue mich darauf!
Problem 1 Muri ist mir in etwa gleich sympathisch wie Mörgeli oder Blocher Problem Nummer 2 Ich habe def. keine Lust auf Betonfussball
Beati pauperes spiritu

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Welcome back, Muri! :)

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

Du hast deine Chance verdient. Zeigs deinen Kritikern! ;)
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Sänz hat geschrieben:Problem 1 Muri ist mir in etwa gleich sympathisch wie Mörgeli oder Blocher Problem Nummer 2 Ich habe def. keine Lust auf Betonfussball
Betonfussball? ...meinst du nicht, du solltest zuerst mal wissen, was für ein System er spielen lässt? Ich würde mit dir wetten, dass wir werden keinen Betonfussball sehen. Muri liess Beton spielen, wenn mit dem Spielermaterial nichts anderes möglich war und hatte noch Erfolg dabei ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Wilkommen im Schiribonus-Club mit niveaulosem Publikum. :mad:

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Joggeli hat geschrieben:Betonfussball? ...meinst du nicht, du solltest zuerst mal wissen, was für ein System er spielen lässt? Ich würde mit dir wetten, dass wir werden keinen Betonfussball sehen. Muri liess Beton spielen, wenn mit dem Spielermaterial nichts anderes möglich war und hatte noch Erfolg dabei ;)
nun eben wenn ich an unser Mittelfeld denke wir nur Betonfussball übrig bleiben. Die Wette gilt. Wenn der Muri ein Offensivspektakel bietet dann zahle ich dir 50 Büchsen Bier vor dem Stadion
Beati pauperes spiritu

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Was bist den du für ein Fan? Aber sicher mal kein FCB Fans sondern irgendwo aus Bern oder Züri.

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

lpforlive hat geschrieben:Was bist den du für ein Fan? Aber sicher mal kein FCB Fans sondern irgendwo aus Bern oder Züri.
:rolleyes:
Beati pauperes spiritu

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Fleisch gewordene Antithese zur fleissigen Arbeitsbiene lässt den Honig jeweils durch andere anschaffen und glänzt nur durch die Reflexion der Sonne.

Herr Yakin wird sich meine wohlwollende Beurteilung hart erarbeiten müssen, und ich ahne, es ist ihm schnurzepiepegal. Sollte er erfolgreich sein, wird es mich freuen - aber in erster Linie für den Verein.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

fare hat geschrieben:Wenn er uns jetzt am Sonntag 3 Punkte holt ohne grösseres Geknorze, gebe ich ihm eine Chance, aber nur als Trainer, nicht als Mensch.
tja.. soviel zu seiner contenance - https://www.youtube.com/watch?v=zxzq2zZ8D9I&feature=related :D
als trainer ist er aus meiner sicht schlicht durchschnittlich und ohne klares gesicht. mal schauen, ob er hier die spielerischen ansprüche erfüllen kann. titel kann er auch (noch) keine vorweisen. bei thun hat er sicherlich eine gute basis gelegt.. aber vergleichbar ist der kleine, bescheidene fct mit dem fcb in keinster weise. bei luzern hat er die mannschaft nach einer guten spielzeit irgendwie an die wand gefahren - waren wohl EPISCHE differenzen im spiel, welche ungeahndete gräben äufneten!

ich hätte z.b. einen andré schubert bevorzugt. der würde auch vom intellekt viel besser nach basel passen.

p.s. tici-taca-pep wird zu meinem leidwesen nie bei meinem lieblingsclub aufschlagen. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Kann mir einmal einer erklären, wie er als anatolischer Münchensteiner zu seinem Züridüütsch kommt? Aber vielleicht ist er zumindest linguistisch lernfähig :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ergic89 hat geschrieben:Kann mir einmal einer erklären, wie er als anatolischer Münchensteiner zu seinem Züridüütsch kommt? Aber vielleicht ist er zumindest linguistisch lernfähig :rolleyes:
Wohnort Oberengstringen ?

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Sänz hat geschrieben:nun eben wenn ich an unser Mittelfeld denke wir nur Betonfussball übrig bleiben. Die Wette gilt. Wenn der Muri ein Offensivspektakel bietet dann zahle ich dir 50 Büchsen Bier vor dem Stadion
Mit Salah, Stocker, Frei, Diaz, Yapi, usw. bleibt nur Betonfussball übrig :confused: ...ich erinnere dich gerne an die 50 Büchsen :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

...von mir aus hätte er bleiben können wo er ist.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

https://www.youtube.com/watch?v=0N4EHWV61sg

Hoffen wir auf solche Momente, auch wenns schwer fällt ;)
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Sänz hat geschrieben:Problem 1 Muri ist mir in etwa gleich sympathisch wie Mörgeli oder Blocher Problem Nummer 2 Ich habe def. keine Lust auf Betonfussball
Fettes word, in beiderlei Hinsicht.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Ergic89 hat geschrieben:Kann mir einmal einer erklären, wie er als anatolischer Münchensteiner zu seinem Züridüütsch kommt? Aber vielleicht ist er zumindest linguistisch lernfähig :rolleyes:
Der ist ein Wendehals. Der schmiegt sich dort an, wo er gerade gefüttert wird. Opportunist halt. :o . Er ist jetzt wieder hier, sein Züri-Kauderwelsch wird sich jetzt wieder ein kleinwenig in Rg Basel-Kauderwelsch verbessern denk ich mal...

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Joggeli hat geschrieben:Mit Salah, Stocker, Frei, Diaz, Yapi, usw. bleibt nur Betonfussball übrig :confused: ...ich erinnere dich gerne an die 50 Büchsen :D
nun ähm mit Diaz und Yapi def. die können ja die Mittellinie nicht überqueren. Salah legt den Ball vor um ihn dann zu verlieren. Die anderen 2 nun ja vielleicht die 50 Bier wärens mir def. wert allein der Glaube fehlt
Beati pauperes spiritu

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

nobilissa hat geschrieben:Wohnort Oberengstringen ?
be mir grad um de ecke! ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Joggeli hat geschrieben:Problem wo?

Dann freu dich drauf! Kennst du den Begriff naiv?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sänz hat geschrieben:nun ähm mit Diaz und Yapi def. die können ja die Mittellinie nicht überqueren. Salah legt den Ball vor um ihn dann zu verlieren. Die anderen 2 nun ja vielleicht die 50 Bier wärens mir def. wert allein der Glaube fehlt
Faustball soll scheinbar auch ganz spannend sein...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Längi hat geschrieben:be mir grad um de ecke! ;)
Das erklärt vieles :rolleyes: ...aber nid alles :o
Alles für BS

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Welcome home Muri, deine Art ist mir viel sympathischer als der komische Vogel!

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

SubComandante hat geschrieben:Faustball soll scheinbar auch ganz spannend sein...
wenn man da keine Yakins trifft wärs nen Versuch wert.
Beati pauperes spiritu

Antworten