Härzlig willkomme Muri

Ab und zu bringt ja ein Trainerwechsel wirklich was, seien wir optimistisch

jö, hoffentlich kasch trotz em alex sym mittelfinger z nacht guet ihschlofe.Sänz hat geschrieben:dir könnte wohl einer in die Fresse hauen und du würdest ihn wohlwollend empfangen![]()
Betonfussball? ...meinst du nicht, du solltest zuerst mal wissen, was für ein System er spielen lässt? Ich würde mit dir wetten, dass wir werden keinen Betonfussball sehen. Muri liess Beton spielen, wenn mit dem Spielermaterial nichts anderes möglich war und hatte noch Erfolg dabeiSänz hat geschrieben:Problem 1 Muri ist mir in etwa gleich sympathisch wie Mörgeli oder Blocher Problem Nummer 2 Ich habe def. keine Lust auf Betonfussball
nun eben wenn ich an unser Mittelfeld denke wir nur Betonfussball übrig bleiben. Die Wette gilt. Wenn der Muri ein Offensivspektakel bietet dann zahle ich dir 50 Büchsen Bier vor dem StadionJoggeli hat geschrieben:Betonfussball? ...meinst du nicht, du solltest zuerst mal wissen, was für ein System er spielen lässt? Ich würde mit dir wetten, dass wir werden keinen Betonfussball sehen. Muri liess Beton spielen, wenn mit dem Spielermaterial nichts anderes möglich war und hatte noch Erfolg dabei![]()
tja.. soviel zu seiner contenance - https://www.youtube.com/watch?v=zxzq2zZ8D9I&feature=relatedfare hat geschrieben:Wenn er uns jetzt am Sonntag 3 Punkte holt ohne grösseres Geknorze, gebe ich ihm eine Chance, aber nur als Trainer, nicht als Mensch.
Mit Salah, Stocker, Frei, Diaz, Yapi, usw. bleibt nur Betonfussball übrigSänz hat geschrieben:nun eben wenn ich an unser Mittelfeld denke wir nur Betonfussball übrig bleiben. Die Wette gilt. Wenn der Muri ein Offensivspektakel bietet dann zahle ich dir 50 Büchsen Bier vor dem Stadion
Fettes word, in beiderlei Hinsicht.Sänz hat geschrieben:Problem 1 Muri ist mir in etwa gleich sympathisch wie Mörgeli oder Blocher Problem Nummer 2 Ich habe def. keine Lust auf Betonfussball
Der ist ein Wendehals. Der schmiegt sich dort an, wo er gerade gefüttert wird. Opportunist halt.Ergic89 hat geschrieben:Kann mir einmal einer erklären, wie er als anatolischer Münchensteiner zu seinem Züridüütsch kommt? Aber vielleicht ist er zumindest linguistisch lernfähig![]()
nun ähm mit Diaz und Yapi def. die können ja die Mittellinie nicht überqueren. Salah legt den Ball vor um ihn dann zu verlieren. Die anderen 2 nun ja vielleicht die 50 Bier wärens mir def. wert allein der Glaube fehltJoggeli hat geschrieben:Mit Salah, Stocker, Frei, Diaz, Yapi, usw. bleibt nur Betonfussball übrig...ich erinnere dich gerne an die 50 Büchsen
![]()