und warum greiffst du jetzt seine mutter an?Käsebrot hat geschrieben:Bringt ihm Mama Emine jetzt wieder die Pausenbrote ins Training? Und ist schon ein Platz vor dem Stadion für ihr Dreirad reserviert?

Isch är scho lang nüm; im Gegeteil: meischtens isch är g'sässe.reveller hat geschrieben:Fussball und dr FCB sind Emotion pur - drum au noch 40 Johr Fan si ä Emotion - i bin total schockiert und truurig dass dr Heiko nüm an dr Siitelinie stoht - chan s absolut nid fasse .
na hast du das gefühl der FCB ist anders als andere vereine? wenns nicht läuft wird wohl kaum heusler persönlich den abgang machen. natürlich ist das nicht nur vogels schuld aber wie bei allen anderen vereinen ist es IMMER der trainer, der als erstes gehen muss.z basel a mym ryy hat geschrieben: für mich absolut nicht nachvollziehbar! Natürlich sind wir scheisse in die Saison gestiegen, aber dass ist sicherlich nicht (nur) Vogels schuld!
Woher weisst du das?Ernesto hat geschrieben:Dem ist leider so - das Tuch zwischen dem Duo Frei/Streller und der sportlichen Führung um Heiko Vogel war seit dem "Rücktritt" von Beni Huggel zerschnitten. Enttäuschend am Ganzen ist vor allem auch, dass der diese Saison nicht mehr im Kader stehende Huggel mit der Situation wesentlich souveräner umgegangen ist als die eigentlichen Führungsspieler Frei und Streller, welche hinter den Kulissen doch für etwas Unruhe gesorgt haben...
Danke Heiko für den erfrischenden Fussball in der letzten Saison, die tolle CL-Kampagne, die stets offene und ehrliche Kommunikation und die teilweise schlichtwegs nicht mehr zu übertreffenden Interviews - dein Spruch "an guten Tagen macht er den" wird in den Köpfen der Fans hoffentlich ewig hängenbleiben!
Weil man bei gewissen Leuten hinter den Kulissen der Fussballbranche, denen das Konfliktpotential und der brodelnde Kochtopf beim FCB bekannt war, schon vor geraumer Zeit nur darauf gewartet hat, dass der Deckel abfliegt. Wie Murat seinen Rauswurf beim FCL 'forciert' hat, war ein erstes Zeichen nach draussen.Captain Sky hat geschrieben:Woher weisst du das?
Weil mir der neue Herr an der Seitenlinie zutiefst zuwider ist und ich nicht mit dem Vorstand einig bin sondern Heiko auch als Bauernopfer sehe. Und da es meine JK ist, die ich bezahlt habe, darf ich ja auch selber entscheiden ob und wann ich ins Stadion gehe.footbâle hat geschrieben:warum?