Heiko Vogel

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Käsebrot hat geschrieben:Bringt ihm Mama Emine jetzt wieder die Pausenbrote ins Training? Und ist schon ein Platz vor dem Stadion für ihr Dreirad reserviert?
und warum greiffst du jetzt seine mutter an? :mad:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ergic89 hat geschrieben:Dann sollten wir auch für Muri bald ein Testspiel gegen Wohlen ansetzen!
Je eher desto besser
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bi gschockt und fassigslos... Merci für alles Heiko!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Cocolores hat geschrieben:Da könntest du recht haben. Mit Murat Yakin holt man aber noch mehr Unruhe ins Boot.
Oh, ja !! Wenn Muri, dann mit Assi Corti. Corti ist ein ruhige und besonnener Typ. Der hat Muri im Griff.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Was passiert mit Walker?

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

dangge, heiko!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

reveller
Neuer Benutzer

Beitrag von reveller »

Fussball und dr FCB sind Emotion pur - drum au noch 40 Johr Fan si ä Emotion - i bin total schockiert und truurig dass dr Heiko nüm an dr Siitelinie stoht - chan s absolut nid fasse .

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Hab gehört YB sucht noch einen Trainer ... schauen wir mal ... würd mich nicht wundern wenn der jetzt in der Schweiz einen Job übernimmt und sich dort sofort der Erfolg zeigt

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

reveller hat geschrieben:Fussball und dr FCB sind Emotion pur - drum au noch 40 Johr Fan si ä Emotion - i bin total schockiert und truurig dass dr Heiko nüm an dr Siitelinie stoht - chan s absolut nid fasse .
Isch är scho lang nüm; im Gegeteil: meischtens isch är g'sässe. :o

Aber mol ärnschthaft. Dr HV isch sicherlig e zwäge Siech gsy, aber was mr diä Saison ufem Platz gseh hän, het nüd me viel mit Fuessball z'tue gha. Diä Sieche sinn so emotions- und motivationslos ufem Platz umegschliche, dass es für my scho lang nüm tragbar gsy isch.

Und vo wäge Umbruch: GC het öbbe glychviel Stammkräft neu in d'Mannschaft integriert wie BS und bi dene funktioniert das sagehaft. I hätt nid emol söttigi Asprüch. Wemmr ufem 4. Rang läge aber e klar verbessereti Körpersproch ufem Platz z'gseh wär (im Verglych zu Afang Saison), denn würde mr jetzt nid über d'Entlassig vom Heiko rede miesse. Nacheme Sion Spiel het's für kurzi Zyt guet usgseh, aber denn isch me prompt wieder ins alte Fahrwasser gheit.
Sportler sterben gesünder

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Werden wir jetzt einer dieser Vereine, die Trainer auch wie die Unterhosen wechseln? :(

für mich absolut nicht nachvollziehbar! Natürlich sind wir scheisse in die Saison gestiegen, aber dass ist sicherlich nicht (nur) Vogels schuld!
Wird er hochgelobt beim Doubel, kann er nun nach ein paar Spielen gehen.
Wer erinnert sich noch an die CL... na

ach scheisse ihr könnt mich mal, mir stinkt so etwas
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Das ist aber nett dass man ihm dass miteilte, nachdem er vom Tegernsee zurückkam :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

z basel a mym ryy hat geschrieben:Werden wir jetzt einer dieser Vereine, die Trainer auch wie die Unterhosen wechseln? :(
Die Quote war vor Gross sehr hoch gewesen.

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

panda hat geschrieben:Bi gschockt und fassigslos... Merci für alles Heiko!
bi nach jedem Match gschockt und fassigslos gsi, Merci Heiko!!! Aber das es nümme stimmt het jede gseh!!!

Neue Start und vorwärts gohts!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

z basel a mym ryy hat geschrieben: für mich absolut nicht nachvollziehbar! Natürlich sind wir scheisse in die Saison gestiegen, aber dass ist sicherlich nicht (nur) Vogels schuld!
na hast du das gefühl der FCB ist anders als andere vereine? wenns nicht läuft wird wohl kaum heusler persönlich den abgang machen. natürlich ist das nicht nur vogels schuld aber wie bei allen anderen vereinen ist es IMMER der trainer, der als erstes gehen muss.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Ups, Heiko keine me vo uns!
Ein Kanton Basel!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Dangge Heiko!

FIGG DI MURI!

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Tschüss Heiko, der Vogel fliegt davon..

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Ernesto hat geschrieben:Dem ist leider so - das Tuch zwischen dem Duo Frei/Streller und der sportlichen Führung um Heiko Vogel war seit dem "Rücktritt" von Beni Huggel zerschnitten. Enttäuschend am Ganzen ist vor allem auch, dass der diese Saison nicht mehr im Kader stehende Huggel mit der Situation wesentlich souveräner umgegangen ist als die eigentlichen Führungsspieler Frei und Streller, welche hinter den Kulissen doch für etwas Unruhe gesorgt haben...

Danke Heiko für den erfrischenden Fussball in der letzten Saison, die tolle CL-Kampagne, die stets offene und ehrliche Kommunikation und die teilweise schlichtwegs nicht mehr zu übertreffenden Interviews - dein Spruch "an guten Tagen macht er den" wird in den Köpfen der Fans hoffentlich ewig hängenbleiben!
Woher weisst du das?

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

danke heiko, machs gut und viel erfolg im weiterem leben :(

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Captain Sky hat geschrieben:Woher weisst du das?
Weil man bei gewissen Leuten hinter den Kulissen der Fussballbranche, denen das Konfliktpotential und der brodelnde Kochtopf beim FCB bekannt war, schon vor geraumer Zeit nur darauf gewartet hat, dass der Deckel abfliegt. Wie Murat seinen Rauswurf beim FCL 'forciert' hat, war ein erstes Zeichen nach draussen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

son mist :mad:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Oh Wunder Sascha Ruefer spricht aus was wohl einige denken. Heiko als Bauernopfer

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ich ha eigentlich dänkt das im Winter alles hinterfrogt wird und denn au d massnahme folge (für mi isch au e trainerwächsel zur frog gstande). das es jetzt so frieh passiert überrascht doch eher.

es isch halt scho sehr frogwürdig wenn me nach 21 pflichspiel immer no seit d automatisme klappe nonig. das isch sicherlich e fähler vom trainer (vorallem wenn me denn bi de vorallem sehr lichte gegner wie z.b. im cup die spieler nit issetzisch. dört kha me die erscht rächt trainiere).
au dunkts mi isch d manschaft konditionell nümm ganz uff dr höchi.
mi het au scho immer gstört das är egal was für e spielstand gseh isch, är mehrheitlich uff dr bank bliebe isch (das finde aber anderi absolut nit schlimm, ich find aber es wirkt teilnahmlos).

ich wünsch ihm aber uff jedefall für sie zuekunft nur s beschte.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Darf man sich auch äussern, wenn man sich die Tränen für andere aufspart, oder werden einem gleich alle Federn gerupft ?

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Ruefer's Kommentar in der heutigen Tagesschau ZFDRS - ungefähr:

Er weist hin auf die bisherigen Resultate und Nichtquali CL, und dass der Vorstand nach den Abgängen von Huggel, Shaquiri, Xhaka etc. dem Team und dem Trainer Zeit geben wolle.
Ab heute würden diese Worte des Vorstandes ad absurdum geführt. Es liege der Verdacht nahe, dass HV lediglich ein Trainer auf Zeit gewesen sei, um zu gegebener Zeit M. Yakin zu installieren, welcher ja im Dezember 11 schon ein Thema als Nachfolger von TF gewesen sei.

Zugegebenermassen eine gewagte Aussage, jedoch würde ich nicht meine rechte Hand verwetten wollen, dass diese möglicherweise auch komplett falsch ist.

Und nein, MY auspfeifen werde ich nicht, aber applaudieren sicher auch nicht, so ich denn überhaupt an die nächsten Heimspiele gehen werde. Der Frust sitzt im Moment bei mir noch zu tief, zumal ich solch eine Vorgensweise vom FCB niemals erwartet hätte.

Und nun mögen mich die einigen steinigen und die anderen nicht...
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich bin auch alles andere als schlüssig bezüglich der nächsten Heimspiele ob ich gehe oder nicht, meine ich

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Shamrock hat geschrieben:Ich bin auch alles andere als schlüssig bezüglich der nächsten Heimspiele ob ich gehe oder nicht, meine ich
warum?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

footbâle hat geschrieben:warum?
Weil mir der neue Herr an der Seitenlinie zutiefst zuwider ist und ich nicht mit dem Vorstand einig bin sondern Heiko auch als Bauernopfer sehe. Und da es meine JK ist, die ich bezahlt habe, darf ich ja auch selber entscheiden ob und wann ich ins Stadion gehe.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Dangge Heiko für dii Isatz für die Stadt und dä Verein. Dangge für die schöne Stunde wo mir hän dörfe erläbe, dangge dass du di für dr FC Basel entschide hesch und nit e x beliebige Verein in dr Buli entschide hesch.

«Es war mir eine Ehre, für den FC Basel zu arbeiten und mit diesen Spielern», sagte Vogel noch, und: «Ich bin dankbar für alles.»
http://www.tageswoche.ch/+bauwh

ALLI FÜR HEIKO - DANGGE HEIKO
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Das man nicht immer mit dem Verein einig geht und man anderer Meinung ist kann ich verstehen. Ich kann auch verstehen das dieser Entscheid manchen sehr Nahe geht. Geht mir ja auch so. Vogel war wirklich ein SUPER Typ und sein Abgang menschlich gesehen schmerzt. :(

Jeder hat das recht seine Meinung zu äussern und auch den Vorstand inkl. Heusler für diesen Entscheid hart zu kritisieren.

Aber sich selbst so wichtig zu nehmen und das Gefühl haben jetzt "trötzeln" zu müssen und die Spiele nicht mehr zu besuchen weil der Verein anders entschieden hat als einem lieb ist, kann ich nicht ernst nehmen. Aber wie gesagt, wer daheim bleiben will der soll. Ist jedem seine Sache, sein Geld und seine Karte. Schlussendlich ist es jedoch einfach nur lächerlich.

Wie wäre es wenn jene Leute sich mal in die Situation von unserem Präsidenten versetzen? Unser Präsident welcher sieht das die Mannschaft keine Entwicklung durchmacht, der sieht das die Leute unzufrieden, ungeduldig sind und pfeifen?

Einfach mal ein bischen nachdenken. Berni hat alleine im Sinne des FCB und zum Wohle des FCB zu entscheiden und dies hat er mit seinen Vorstandskollegen getan.

Antworten