Da haben sich unsere Zürcher- Spinner ja ganz schön was einfallen lassen

Es lohnt sich mal, den BLICK zu lesen, ist zum Schreien komisch... für die, welche was für Comics übrig haben

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Liegt hier bei mir im momentan nicht in meinen Möglichkeiten... vielleicht kann's jemand anderes machen?Seemann hat geschrieben:Scannen und reinstellen. Jetzt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
scanner scho, aber kei blick, sämtliggi poscht us zirü wird grad in shredder gloh....Sharky hat geschrieben:Muess ich jetzt wäge däm extra no dr Blick go chaufe?![]()
wo sind denn alli die wo im Büro schaffe? die hän doch sicher e Scanner in dr Nöchi.....
aight!Autistöppler hat geschrieben:scanner scho, aber kei blick,
Hättsch miesste uf de Baros warteGevatter Rhein hat geschrieben:Das Zeug ist schlecht. Verdammi extra den Blök gekauft und dann so'ne Scheisse
Nein ich habe keinen Scanner
Einmal mehr ein Klassiker Gevatter'schen Internet-Schaffens :RED fanatic hat geschrieben:...und wer die asterix komix kennt,weiss ja wie sie enden![]()
Der Zaubertrank (Glück) ist in der Schlacht zu St. Gallus über Gebühr strapaziert worden und die Quelle dunischer Aufmüpfigkeit versiegte alsdann im Gemetzel zu St. Jakobus womit der bäuerische Wiederstand endgültig gebrochen ward.RED fanatic hat geschrieben:...und wer die asterix komix kennt,weiss ja wie sie enden![]()
Dä gits nid grad gross.. han-y au Schad gfunde.FCB Forever hat geschrieben:finds voll nid lustig... 0 zämmehang zwüsche de verschiedene Bilder...![]()