Comic im BLICK

Diskussionen rund um den FCB.
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Comic im BLICK

Beitrag von Diggi_Eier »

Hat jemand heute den Asterix- Comic über den Showdown "Basilea contra Dunum" gelesen?
Da haben sich unsere Zürcher- Spinner ja ganz schön was einfallen lassen :D
Es lohnt sich mal, den BLICK zu lesen, ist zum Schreien komisch... für die, welche was für Comics übrig haben ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Isch goil, habs gesehen. Mal was ganz Neues.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Scannen und reinstellen. Jetzt.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Seemann hat geschrieben:Scannen und reinstellen. Jetzt.
Liegt hier bei mir im momentan nicht in meinen Möglichkeiten... vielleicht kann's jemand anderes machen?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

isch wirklich no cool... aber ha kei scanner im gschäft... :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Muess ich jetzt wäge däm extra no dr Blick go chaufe? :confused:

wo sind denn alli die wo im Büro schaffe? die hän doch sicher e Scanner in dr Nöchi.....

Autistöppler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Autistöppler »

Sharky hat geschrieben:Muess ich jetzt wäge däm extra no dr Blick go chaufe? :confused:

wo sind denn alli die wo im Büro schaffe? die hän doch sicher e Scanner in dr Nöchi.....
scanner scho, aber kei blick, sämtliggi poscht us zirü wird grad in shredder gloh....
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

chortihippis paralellis :D

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Seemann hat geschrieben:Scannen und reinstellen. Jetzt.
Jetzt......

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Autistöppler hat geschrieben:scanner scho, aber kei blick,
aight!

+10..........
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Sorry Leuts! Ha kai Scanner... y hoff, es ka ebber no iineposte

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

(Joggeli.ch / aber ohne Bilder!)
Wir befinden uns im Jahre 2005 n. Chr. Ganz Fussball-Helvetien wird von den Basiliern unterdrückt... Ganz Fussball-Helvetien? Nein! Eine von unbeugsamen Helvetiern bevölkerte Stadt namens Dunum hört nicht auf, der Übermacht Widerstand zu leisten.

Mauro Lustrinelli (28) alias Lustrinellix in der Rolle des Asterix. Der lis-tige, kleine Stürmer voll sprühender Intelligenz, hat in vier Auseinandersetzungen schon vier Helme (Tore) gegen die Basilier gesammelt. In dieser Saison (17 Helme) ist Lustrinellix so jagdlustig wie noch nie.

Andres Gerber (32) alias Gerberix in der Rolle des Obelix. Er ist der dickste Freund von Lustrinellix. Seines Zeichens Lieferant für Helm-Vorlagen, aber auch selbst leidenschaftlicher Helm-Sammler. Gerberix ist ein Liebhaber von gepflegten Raufereien mit den Basiliern.

Urs Longo Schönenberger alias Longix in der Rolle des Majestix. Er ist der neue Häuptling der Duner. Ein mutiger, argwöhnischer, manchmal etwas vorlauter Kämpfer. Von seinen Gegnern (Vorgänger Latourix und Basilia-Imperator Magnus*) gefürchtet, von seinen Leuten respektiert.

*lat.: Der Grosse

Christian Gross, alias Magnus, in der Rolle des Cäsar. Der Ober-Basilier ist der Herrscher über das Fussball-Grossreich Helvetien. Was er sich vornimmt, gelingt ihm auch. Ausser wenn es darum geht, die unbeugsamen Duner zu besiegen. Er verlor den Kampf um die silberne Schüssel (Cup).

Gigi Oeri, alias Gigiopatra, in der Rolle der Kleopatra. Sie ist die Chefin von Magnus. Sie bezahlt, sie befiehlt. Gigiopatra gilt als impulsiv und verlangt von ihrer Legion goldene Trophäen. Sie hält sich gerne im Museum auf, noch lieber im Amphitheater in Basilia.
--------------------------------------------------------------------------

Du bist für mich gestorben. Du hast mich Grännix genannt! - Blick vom 06.05.2005

Ein lieblicher Frühlingstag in Dunum: Latourix, inzwischen Häuptling in Turicum* bei den Chorthippis paralellis** streitet mit Longix.

Aha, der feine Mann aus Turicum versteht keinen Spass mehr.

Der Vorwurf, im noblen Turicum seine Bescheidenheit abgelegt zu haben, treibt Latourix zur Weissglut.

Ich zeige dir gleich, was ich unter Spass verstehe. Beim Teutates, gegen mich wirst du nie eine Schlacht gewinnen.

Kämpft, was das Zeug hält. Aber passt mir bloss auf den Gimenus auf - vor allem Du, milicevix.

Mit Latourix` Abgang kehrt wieder Ruhe ein.

Longix schwört seine Truppe auf den nächsten Feldzug ein.

Am Samstag stürmen wir Basilia!

Um zu sammeln die Helme wir haben Lustrinellix und Gerberix. Und in guten Händen ist bei mir Gimenus. Die schpinnen, die Basilier.

Los Gerberix, iss dein drittes Wildschwein auf. Dann legen wir uns aufs Ohr.

Nein danke, das Wildschwein überlasse ich dem Hund von Rengglix.

Männer! Ich will, dass ihr den Dunern ein Frigidarium* verpasst. Nur dann steigt Gigiopatra am Ende der Jagdsaison bei uns ins neue Caldarium**.

Derweil im fernen Basilia.

Nichts ist mir lieber als Aurum*. Wenn nur diese aufmüpfigen wilden aus Dunum nicht wären.

Bringt mir diesen goldenen Kessel. Oder ich hetze euch den Homo Nobilis* auf den Hals!

Gib uns Sesterzen*, und wir holen den Kessel.

HO! Männer, ich erkläre jetzt die taktik, und jeder passt auf - auch du, muratus. zubus, du sicherst hinten ab und achtest darauf, dass sich kein schlendrian einschleicht. auf gehts!

Vor seinen Untergebenen verliert Magnus die Gelassenheit. Spürt er die drohende Gefahr der Duner?

Magnus Worte in Zubus Ohr...

Beim Jupiter! Wir müssen brutal hungrig sein. Wer nicht mitzieht, wird vor Gigiopatras Augen in der Arena den Löwen zum Frass vorgeworfen.

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

jop scanned de mischt endlich mol...
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Das Zeug ist schlecht. Verdammi extra den Blök gekauft und dann so'ne Scheisse

Nein ich habe keinen Scanner
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

dr übergang chli verhaue aber was sells :rolleyes:

http://web12.my.ibone.ch/comic.jpg

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Showdown im Joggeli: FC Basel - FC Thun, Samstag 18.45 Uhr (Live SF2) - Blick vom 06.05.2005

Wir befinden uns im Jahre 2005 n. Chr. Ganz Fussball-Helvetien wird von den Basiliern unterdrückt... Ganz Fussball-Helvetien? Nein! Eine von unbeugsamen Helvetiern bevölkerte Stadt namens Dunum hört nicht auf, der Übermacht Widerstand zu leisten.

Mauro Lustrinelli (28) alias Lustrinellix in der Rolle des Asterix. Der lis-tige, kleine Stürmer voll sprühender Intelligenz, hat in vier Auseinandersetzungen schon vier Helme (Tore) gegen die Basilier gesammelt. In dieser Saison (17 Helme) ist Lustrinellix so jagdlustig wie noch nie.

Andres Gerber (32) alias Gerberix in der Rolle des Obelix. Er ist der dickste Freund von Lustrinellix. Seines Zeichens Lieferant für Helm-Vorlagen, aber auch selbst leidenschaftlicher Helm-Sammler. Gerberix ist ein Liebhaber von gepflegten Raufereien mit den Basiliern.

Urs Longo Schönenberger alias Longix in der Rolle des Majestix. Er ist der neue Häuptling der Duner. Ein mutiger, argwöhnischer, manchmal etwas vorlauter Kämpfer. Von seinen Gegnern (Vorgänger Latourix und Basilia-Imperator Magnus*) gefürchtet, von seinen Leuten respektiert.

*lat.: Der Grosse

Christian Gross, alias Magnus, in der Rolle des Cäsar. Der Ober-Basilier ist der Herrscher über das Fussball-Grossreich Helvetien. Was er sich vornimmt, gelingt ihm auch. Ausser wenn es darum geht, die unbeugsamen Duner zu besiegen. Er verlor den Kampf um die silberne Schüssel (Cup).

Gigi Oeri, alias Gigiopatra, in der Rolle der Kleopatra. Sie ist die Chefin von Magnus. Sie bezahlt, sie befiehlt. Gigiopatra gilt als impulsiv und verlangt von ihrer Legion goldene Trophäen. Sie hält sich gerne im Museum auf, noch lieber im Amphitheater in Basilia.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Das Zeug ist schlecht. Verdammi extra den Blök gekauft und dann so'ne Scheisse

Nein ich habe keinen Scanner
Hättsch miesste uf de Baros warte ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Baros hat geschrieben:dr übergang chli verhaue aber was sells :rolleyes:

Danke fürs Posten.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

Baros hat geschrieben:dr übergang chli verhaue aber was sells :rolleyes:

merci obwohl saggschwach :)
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Bandito
Neuer Benutzer

Beitrag von Bandito »

so etwas schlechtes hab ich no ch selten gesehen!!!

eine schande eine solche Berichterstattung für ein TOP-Spiel!!!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Boahhh isch das unluschtig... :rolleyes:

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

heh geiler vergleich. passt irgendwie :D

B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B@$u20ACL »

scheiss comic hani vollnid grafft!

RED fanatic
Neuer Benutzer

Beitrag von RED fanatic »

...und wer die asterix komix kennt,weiss ja wie sie enden :D
WILLKOMMEN IN EINER ANDERN DIMENSION

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

RED fanatic hat geschrieben:...und wer die asterix komix kennt,weiss ja wie sie enden :D
Einmal mehr ein Klassiker Gevatter'schen Internet-Schaffens :

Bild
Welcome to the real World...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

finds voll nid lustig... 0 zämmehang zwüsche de verschiedene Bilder... :confused:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

RED fanatic hat geschrieben:...und wer die asterix komix kennt,weiss ja wie sie enden :D
Der Zaubertrank (Glück) ist in der Schlacht zu St. Gallus über Gebühr strapaziert worden und die Quelle dunischer Aufmüpfigkeit versiegte alsdann im Gemetzel zu St. Jakobus womit der bäuerische Wiederstand endgültig gebrochen ward. :cool:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

FCB Forever hat geschrieben:finds voll nid lustig... 0 zämmehang zwüsche de verschiedene Bilder... :confused:
Dä gits nid grad gross.. han-y au Schad gfunde.
Doch was y no cool gfunde ha, isch die Zueordnig vo de Persone. Speziell dr Caesar und Kleopatra.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Finde es amüsant und kreativ, aber nicht ganz realistisch......., die Thuner in diesem Thread..... ;)

RED fanatic
Neuer Benutzer

Beitrag von RED fanatic »

[quote="SCAR"]Finde es amüsant und kreativ, aber nicht ganz realistisch......., die Thuner in diesem Thread..... ]

für uns sind schon sooooo viele träume diese saison in erfüllung gegangen,das wir auch mit ner niederlage gut leben könnten :rolleyes: .zudem wir spielen cl-quali was will man mehr.und so erfolgreich wie yb und gc die letzten zwei jahre sind wir bestimmt auch.....
WILLKOMMEN IN EINER ANDERN DIMENSION

Antworten