Jetzt auf Radio Basilisk gehörtJespe hat geschrieben:Gmäss NRJ Basel isch de Vogel entloh worde und de Murat wird neue Trainer?!
Hüt am 4i sölls e Prässekonferenz ge![]()

Danke für alles Heiko. Viel Glück für die Zukunft
Tsunami hat geschrieben:Heiko, danke für alles! Du hast uns sensationelle Spiele geboten, wir hatten wahnsinnig tolle Erfolge feiern können, schöne Spiele gegen Top-Mannschaften. Ich werde das NIE vergessen!
Klar waren die Spiele diese Saison alles andere als gut. Aber ich hatte doch gehofft, dass du noch die Chance bis im Dezember bekommst, das Ruder rumzureissen. Es hat nicht sollen sein.
Was genau die wahren Gründe (nebst den zuletzt schlechten Spielen) für die Entlassung sind, werden wir wohl nie erfahren.
Wünsche dir alles, alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Club.
wordisdg hat geschrieben:Heiko, danke für alles! Du hast uns sensationelle Spiele geboten, wir hatten wahnsinnig tolle Erfolge feiern können, schöne Spiele gegen Top-Mannschaften. Ich werde das NIE vergessen!
Klar waren die Spiele diese Saison alles andere als gut. Aber ich hatte doch gehofft, dass du noch die Chance bis im Dezember bekommst, das Ruder rumzureissen. Es hat nicht sollen sein.
Was genau die wahren Gründe (nebst den zuletzt schlechten Spielen) für die Entlassung sind, werden wir wohl nie erfahren.
Hä, ich habe gedacht Yakin kommtISDG hat geschrieben:Mal die PK abwarten........aber zumindest haben wir endlich einen Basler Trainer....![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Gibt es nichts mehr hinzuzufügen!Tsunami hat geschrieben:Heiko, danke für alles! Du hast uns sensationelle Spiele geboten, wir hatten wahnsinnig tolle Erfolge feiern können, schöne Spiele gegen Top-Mannschaften. Ich werde das NIE vergessen!
Tsunami hat geschrieben:Heiko, danke für alles! Du hast uns sensationelle Spiele geboten, wir hatten wahnsinnig tolle Erfolge feiern können, schöne Spiele gegen Top-Mannschaften. Ich werde das NIE vergessen!
man kann ja auch einfach mal die spielweise und das glück welches wir hatten um die bisherigen punkte die wir eingefahren haben ignorieren.xherdan17 hat geschrieben:Gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Unglaublich, was Heiko alles geleistet. Und der FCB-Vorstand macht sich bei mir gerade ziemlich unbeliebt, das sind ja Sittener Verhältnisse!![]()
Ha öppis vo intärne Meinigsvrschideheite ghört. S System wo de Vogel het lo spiele het de Mannschaft anschinend nid passt. Muess anschinend rächt klöpft hahernan hat geschrieben:ich denke, da ist etwas vorgefallen....
Klar lief es nicht gut diese Saison. Allerdings sollte man bei dieser Entscheidung auch die letzte Saison beachten und Heiko noch mehr Zeit geben. Besonders nach einem Sieg, auch wenn dieser nicht überragend war.charliesheenFCB hat geschrieben:man kann ja auch einfach mal die spielweise und das glück welches wir hatten um die bisherigen punkte die wir eingefahren haben ignorieren.
der entscheid ist mehr als nachvollziehbar, bei jedem anderen verein wäre er seit mehreren wochen weg.
mit muri kommt ein fähiger trainer. super.
so isches!BS-Supporter hat geschrieben:Mi Härz bluetet! Danke Heiko für alles![]()
Steht für mich gar nicht zur Debatte. Ob jetzt der Yakin an der Seitenlinie steht ist mir scheissegal. Der Abschied von Vogel (in dieser Art) schmerzt aber. Ich war zwar in dieser Saison nicht immer seiner Meinung aber so einen Abschied hat er nicht verdient.Shamrock hat geschrieben:Danke Heiko für Deinen Mut letzes Jahr diese Mannschaft zu übernehmen, für diese grosartige Arbeit die Du geleistet hast, das hätte ich nie gedacht vom Vorstand ich bin total geschockt und dann ausgerechnet Murat Yakin als Nachfolger, diese Charakterpfeife was soll das?
Ob ich mir weiter eine JK leiste solange dieses A****loch an der Seitenlinie steht, weiss ich echt nicht