Heiko Vogel

Diskussionen rund um den FCB.
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Jespe hat geschrieben:Gmäss NRJ Basel isch de Vogel entloh worde und de Murat wird neue Trainer?!
Hüt am 4i sölls e Prässekonferenz ge :eek:
Jetzt auf Radio Basilisk gehört :eek: :mad:

Danke für alles Heiko. Viel Glück für die Zukunft

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Krass... absolut surreale Schockmeldung! Ob da etwas vorgefallen ist? Alles Gute Heiko! Und das Forum wird in den nächsten Tagen wieder massiv überlastet sein...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Heiko, danke für alles! Du hast uns sensationelle Spiele geboten, wir hatten wahnsinnig tolle Erfolge feiern können, schöne Spiele gegen Top-Mannschaften. Ich werde das NIE vergessen!

Klar waren die Spiele diese Saison alles andere als gut. Aber ich hatte doch gehofft, dass du noch die Chance bis im Dezember bekommst, das Ruder rumzureissen. Es hat nicht sollen sein.

Was genau die wahren Gründe (nebst den zuletzt schlechten Spielen) für die Entlassung sind, werden wir wohl nie erfahren.

Wünsche dir alles, alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Club.

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

ich denke, da ist etwas vorgefallen....

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

Tsunami hat geschrieben:Heiko, danke für alles! Du hast uns sensationelle Spiele geboten, wir hatten wahnsinnig tolle Erfolge feiern können, schöne Spiele gegen Top-Mannschaften. Ich werde das NIE vergessen!

Klar waren die Spiele diese Saison alles andere als gut. Aber ich hatte doch gehofft, dass du noch die Chance bis im Dezember bekommst, das Ruder rumzureissen. Es hat nicht sollen sein.

Was genau die wahren Gründe (nebst den zuletzt schlechten Spielen) für die Entlassung sind, werden wir wohl nie erfahren.

ISDG
Erfahrener Benutzer

Trainerwechsel

Beitrag von ISDG »

Mal die PK abwarten........aber zumindest haben wir endlich einen Basler Trainer.... :D

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

isdg hat geschrieben:Heiko, danke für alles! Du hast uns sensationelle Spiele geboten, wir hatten wahnsinnig tolle Erfolge feiern können, schöne Spiele gegen Top-Mannschaften. Ich werde das NIE vergessen!

word

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

ISDG hat geschrieben:Mal die PK abwarten........aber zumindest haben wir endlich einen Basler Trainer.... :D
Hä, ich habe gedacht Yakin kommt :confused:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Goofy hat geschrieben:Hä, ich habe gedacht Yakin kommt :confused:
:D ein richtiges Basler Urgestein :eek:
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Da muss was passiert sein, was soll das?

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Tsunami hat geschrieben:Heiko, danke für alles! Du hast uns sensationelle Spiele geboten, wir hatten wahnsinnig tolle Erfolge feiern können, schöne Spiele gegen Top-Mannschaften. Ich werde das NIE vergessen!

Gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Unglaublich, was Heiko alles geleistet. Und der FCB-Vorstand macht sich bei mir gerade ziemlich unbeliebt, das sind ja Sittener Verhältnisse! :mad:

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Schade Heiko alles ist vorbei... Vil Glück in dinere Zuekunft, got sicher zum FCZ :D

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

DANKE HEIKO!

traurig, dass du durch einen Charakterlumpen ersetzt wirst. :(
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

xherdan17 hat geschrieben:Gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Unglaublich, was Heiko alles geleistet. Und der FCB-Vorstand macht sich bei mir gerade ziemlich unbeliebt, das sind ja Sittener Verhältnisse! :mad:
man kann ja auch einfach mal die spielweise und das glück welches wir hatten um die bisherigen punkte die wir eingefahren haben ignorieren.
der entscheid ist mehr als nachvollziehbar, bei jedem anderen verein wäre er seit mehreren wochen weg.

mit muri kommt ein fähiger trainer. super.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Bin von dieser Entscheidung geschockt! :o

Ich war auch von Heiko's Leistungen als Trainer (und Aussagen) etwas enttäuscht, aber ich hätte ihm Kredit bis Dezember gegeben...

Dieser Schritt hätte ich nicht zum jetzigen Zeitpunkt erwartet, ich wünsche dir alles gute Heiko und danke für die schönen Momente die (Ihr) uns geschenkt hast.

DANGGE!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Heiko, alles Gute. Ich schäme mich für die die Entscheidung meines Vereins, es sei denn, es ist etwas vorgefallen, was diese Entlassung rechtfertigen könnte. Aber aufgrund der bisherigen Saisonleistung eine Entlassung auszusprechen, ist für mich absolut unhaltbar.

Und Murat als Trainer? Wer soll das verstehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Danke Heiko für Deinen Mut letzes Jahr diese Mannschaft zu übernehmen, für diese grosartige Arbeit die Du geleistet hast, das hätte ich nie gedacht vom Vorstand ich bin total geschockt und dann ausgerechnet Murat Yakin als Nachfolger, diese Charakterpfeife was soll das?

Ob ich mir weiter eine JK leiste solange dieses A****loch an der Seitenlinie steht, weiss ich echt nicht
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Jespe
Neuer Benutzer

Beitrag von Jespe »

hernan hat geschrieben:ich denke, da ist etwas vorgefallen....
Ha öppis vo intärne Meinigsvrschideheite ghört. S System wo de Vogel het lo spiele het de Mannschaft anschinend nid passt. Muess anschinend rächt klöpft ha :confused: :confused: :confused:
Manchmal habe ich das Gefühl, die heutigen Medien haben Personen angestellt, welche nebenamtlich bei Mike Shiva arbeiten...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Bi völlig paff. Chas nit glaube.

Dr FcBeee Vorstand isch doch nit eine wo aifach so Panik schnällschüss macht. Sorry, das ka ich jetzt nit nochvollzieh.

Klar hämer e durchwachsene start ka, aber dass es jetzt plötzlich nümme mit ihm go söll, ka ich nit nochvollzieh... :confused: :confused:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Irgendwas muss doch da im Hintergrund passiert sein?

So begreife ich den Wechsel nicht, wenn es sportlich so weitergegangen wäre - hätte man im Winter darüber nachdenken können. Aber warum zum Teufel Yakin? Warum Yakin? :(
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Ich könnte kotzen. Das hat Vogel nicht verdient und die Stadt Basel auch nicht. Was für eine ekelhafte Entscheidung.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Mi Härz bluetet! Danke Heiko für alles :(

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

charliesheenFCB hat geschrieben:man kann ja auch einfach mal die spielweise und das glück welches wir hatten um die bisherigen punkte die wir eingefahren haben ignorieren.
der entscheid ist mehr als nachvollziehbar, bei jedem anderen verein wäre er seit mehreren wochen weg.

mit muri kommt ein fähiger trainer. super.
Klar lief es nicht gut diese Saison. Allerdings sollte man bei dieser Entscheidung auch die letzte Saison beachten und Heiko noch mehr Zeit geben. Besonders nach einem Sieg, auch wenn dieser nicht überragend war.
Und ich mag auch diese scheiss Trainerwechselmentalität nicht. Unter Zeiten von Gross dachte ich noch, das ist beim FCB anders.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Atkin hat geschrieben: Was für eine ekelhafte Entscheidung.
Bin auch schockiert...aber wie wärs zuerst mal die Pressekonferenz abzuwarten bevor gleich draufgehauen wird???

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

BS-Supporter hat geschrieben:Mi Härz bluetet! Danke Heiko für alles :(
so isches! :(
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Danke Heiko, aber es war Zeit für was neues

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

da wir jetzt schon auf dem niveau von yb angekommen sind, können wir gleich noch den känzig holen......
Betreten des Rasens verboten!

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Zuerst die Salabitch scheisse mit der man sich selber zerfleischt und jetzt das.. Irgendwas läuft momentan falsch.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Shamrock hat geschrieben:Danke Heiko für Deinen Mut letzes Jahr diese Mannschaft zu übernehmen, für diese grosartige Arbeit die Du geleistet hast, das hätte ich nie gedacht vom Vorstand ich bin total geschockt und dann ausgerechnet Murat Yakin als Nachfolger, diese Charakterpfeife was soll das?

Ob ich mir weiter eine JK leiste solange dieses A****loch an der Seitenlinie steht, weiss ich echt nicht
Steht für mich gar nicht zur Debatte. Ob jetzt der Yakin an der Seitenlinie steht ist mir scheissegal. Der Abschied von Vogel (in dieser Art) schmerzt aber. Ich war zwar in dieser Saison nicht immer seiner Meinung aber so einen Abschied hat er nicht verdient.

Bin ziemlich unter Schock. Ich traue Yakin sogar zu die Mannschaft in dieser Saison auf Kurs zu bringen, was aber die Folgejahre betrifft habe ich starke Zweifel.

Antworten