Schweizer «Nati» Faden
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nei dangscheen, dass dueni mr nümme ah.
Aber wenn me nach em Spil nüt bessers zdue het, als hüle well eim dr Schiri z vil Gäli Chartene gä het "wäge jedem Wort" (Shaqiri z.B.) denn lauft einiges falsch in däre Sälbschtüberschätze Mannschaft.
Aber wenn me nach em Spil nüt bessers zdue het, als hüle well eim dr Schiri z vil Gäli Chartene gä het "wäge jedem Wort" (Shaqiri z.B.) denn lauft einiges falsch in däre Sälbschtüberschätze Mannschaft.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Eben, hättest das ganze Spiel sehen müssen. Habe selten so eine einseitige Schirileistung gesehen. Da sind Emotionen irgendwie verständlich. Dennoch sind es Profis und müssen lernen, sich zusammenzureissen und vielleicht auch mal im Stressfall ein Tor zu schiessen.stacheldraht hat geschrieben:nei dangscheen, dass dueni mr nümme ah.
Der Flankenspieler vom U21-Spiel hat mir gut gefallen. Wird angerempelt, kämpft sich trotzdem nach vorne und macht ein Assist. Die meisten Schwuchtelprofis hätten sich wohl fallen lassen und geweint.
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mir das Natispiel auch angeschaut. Diese Reklamiererei und dieser dümmliche Kommentator gingen mir mächtig auf den Sack. Klar waren ein paar Aktionen bei denen der Schiedsrichter hätte anders pfeiffen können. Es waren aber absolut keine spielentscheidende Dinge. Viel polemik um nichts. Auch Ottis Stinkenfinger finde ich absolut unnötig und passt irgendwie in das Reklamiererbild das man abgegeben hat.
Selbst wenn man das Spiel verloren hätte müsste man sich wohl extrem dämlich anstellen um sich in dieser Gruppe nicht zu qualifizieren.
Selbst wenn man das Spiel verloren hätte müsste man sich wohl extrem dämlich anstellen um sich in dieser Gruppe nicht zu qualifizieren.
Dann guck dir doch deine lächerlichen Yogibären an! Wie war das noch gleich? Die U21 kriegt übel auf die Fresse? Muahahahstacheldraht hat geschrieben:nei dangscheen, dass dueni mr nümme ah.
Mein verspäteter Kommentar zu Schweiz - Norwegen:
- Die Schweizer sollen sich auf Fussball statt Reklamieren konzentrieren
- Die Schweizer etwas stärker im Aufbau der Angriffe
- Die Norweger dafür viel besser bei stehenden Bällen
Fazit: Die Norweger haben eine spielerisch biedere Mannschaft, könnten sich aber alleine aufgrund ihrer Gefährlichkeit bei stehenden Bällen in dieser schwachen Gruppe für die WM 2014 qualifizieren. Die Schweiz muss sich etwas einfallen lassen, um bei stehenden Bällen nicht jedes Mal Panik vor dem eigenen Goal zu haben.
Fazit: Die Norweger haben eine spielerisch biedere Mannschaft, könnten sich aber alleine aufgrund ihrer Gefährlichkeit bei stehenden Bällen in dieser schwachen Gruppe für die WM 2014 qualifizieren. Die Schweiz muss sich etwas einfallen lassen, um bei stehenden Bällen nicht jedes Mal Panik vor dem eigenen Goal zu haben.
streller reaktivieren, der gewinnt bei stehenden bällen jedes kopfballduell! achtet euch mal bei ecken oder freistössen in strafraumnähe wer die meisten bälle abfängt.Rotblau hat geschrieben:Mein verspäteter Kommentar zu Schweiz - Norwegen:
SCOTT CHIPPERFIELD
Stimmt alles...aber was miner Meinig nooch au no stimmt isch d'Möglichkeit für de erschti Platz, was in keinere andere Gruppe möglich isch!Rotblau hat geschrieben:Mein verspäteter Kommentar zu Schweiz - Norwegen:
Dorum blieb ich zueversichtlich, dass d'Schwiiz am Schluss ganz obe stooht! s'Glas isch immerno halbvoll und nid halbleer

PS am Di. wird den wieder neu beurteilt

Alles für BS
Der will aber nicht, auch wenn sogar Blick ihm Honig um den Mund geschmiert hat und wohl auch Hitzfeld sich vorsichtig antastetepapa hat geschrieben:streller reaktivieren, der gewinnt bei stehenden bällen jedes kopfballduell! achtet euch mal bei ecken oder freistössen in strafraumnähe wer die meisten bälle abfängt.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Das verstand ich au, das muess er sich nüme ahdue! Es git g'nueg Spackos im Oschte (mit ZüriShamrock hat geschrieben:Der will aber nicht, auch wenn sogar Blick ihm Honig um den Mund geschmiert hat und wohl auch Hitzfeld sich vorsichtig antastete

Alles für BS
Da bin ich mir nicht so sicher.Cocolores hat geschrieben: Selbst wenn man das Spiel verloren hätte müsste man sich wohl extrem dämlich anstellen um sich in dieser Gruppe nicht zu qualifizieren.
Ich sehe die Isländer auf Augenhöhe mit der CH und NOR.
Und die Slowaken werden wohl auch noch erwachen. Die Gruppe wird eng ausgehen.
Das galub ich au, aber es isch nach de Ussloosig eso gsi und wird au am Schluss no eso sii...de 2.ti Platz isch Pflicht, viellicht au meh aber ganz sicher nid wenigerfootbâle hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher.

Alles für BS
Hitzfeld...mein Held!!!!
<iframe title="Blick.ch Video Player" src="http://www.blick.ch/embed/vid30799" width="500" height="309" frameborder="0"></iframe>
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 66997.html
geile Siech
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 66997.html
geile Siech

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
Die Slowaken öffnen ein Auge, merken, dass sie in einer anderen Gruppe sind und pennen wieder ein.footbâle hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher.
Das Reklamieren war völlig und auf ganzer Linie gerechtfertigt, weil die Schiedsrichterleistung nicht nur abgrundtief schlecht, sondern auch noch parteiisch war. Wer dies lapidar als "ein paar Aktionen bei denen der Schiedsrichter hätte anders pfeiffen können" abtut leidet unter akuten Realitätsverlust. Und noch betreffend Spielbeeinflussung: Die Norweger hätten ohne geschenkte Standards keinen Stich gehabt, dem 1:1 ging ein unberechtigter Eckball sowie ein Foul an Benaglio voraus. Letzterer wurde übrigens bei fast jedem Standard irregulär angegangen.Cocolores hat geschrieben:Ich habe mir das Natispiel auch angeschaut. Diese Reklamiererei und dieser dümmliche Kommentator gingen mir mächtig auf den Sack. Klar waren ein paar Aktionen bei denen der Schiedsrichter hätte anders pfeiffen können. Es waren aber absolut keine spielentscheidende Dinge. Viel polemik um nichts. Auch Ottis Stinkenfinger finde ich absolut unnötig und passt irgendwie in das Reklamiererbild das man abgegeben hat.
Braaten erhält erst in der Schlussphase eine Gelbe, als er schon fünfmal vom Platz gestellt gehörte. Der kam ja aufgrund seines Freifahrtscheines aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Wenn einer den Stinkefinger verdient hat, dann diese absolut unfähige Pfeife an der Pfeife.
Auch wenn der Schiedsrichter bei der einen Mannschaft einen anderen Massstab anwendet, Spieler, die gewinnen wollen, halten den Latz. Eine der Qualitäten eines guten Fussballers ist, nicht unnötig zu motzen oder zu foulen.Grambambuli hat geschrieben:Das Reklamieren war völlig und auf ganzer Linie gerechtfertigt, weil die Schiedsrichterleistung nicht nur abgrundtief schlecht, sondern auch noch parteiisch war. Wer dies lapidar als "ein paar Aktionen bei denen der Schiedsrichter hätte anders pfeiffen können" abtut leidet unter akuten Realitätsverlust. Und noch betreffend Spielbeeinflussung: Die Norweger hätten ohne geschenkte Standards keinen Stich gehabt, dem 1:1 ging ein unberechtigter Eckball sowie ein Foul an Benaglio voraus. Letzterer wurde übrigens bei fast jedem Standard irregulär angegangen.
Braaten erhält erst in der Schlussphase eine Gelbe, als er schon fünfmal vom Platz gestellt gehörte. Der kam ja aufgrund seines Freifahrtscheines aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Wenn einer den Stinkefinger verdient hat, dann diese absolut unfähige Pfeife an der Pfeife.
-
- Erfahrener Benutzer
Nee, eine solche Leistung gehört angeprangert, direkt auf dem Platz, in aller Schärfe. Solche Schiedsrichter sind ein fundamentales Problem, und man tut sich keinen Gefallen, sowas stillschweigend zu akzeptieren oder zu ignorieren, ansonsten verpfeift er noch weitere Spiele, bis er endlich aus dem Verkehr gezogen wird.Rotblau hat geschrieben:Auch wenn der Schiedsrichter bei der einen Mannschaft einen anderen Massstab anwendet, Spieler, die gewinnen wollen, halten den Latz. Eine der Qualitäten eines guten Fussballers ist, nicht unnötig zu motzen oder zu foulen.
Slowakei wird immer und ständig mit Slowenien verwechselt sind auch sonst in vielen Dingern gleich gross und stark. Es sei den an der nächsten Eishockey-WM trifft der Vizeweltmeister auf den Wiederaufsteiger ,da gibts wohl ne Packung für Grünweiss.Grambambuli hat geschrieben:Die Slowaken öffnen ein Auge, merken, dass sie in einer anderen Gruppe sind und pennen wieder ein.
Für die Schweiz wird das schwerste Spiel wohl Norway away.
FC Bayern München**Stern des Südens
-
- Erfahrener Benutzer
Mal eine frage: da gibt es einen verband der wendet in der saison 05/06 das reglement 2 mal NICHT an ( obwohl die fälle glasklar waren), mit der begründung man will nicht reglementarisch eingreifen und ein jahr später greift er ein bei einem fall, der zwar klar ist, aber reglementarisch absolut unklar ist, greift er ein????Grambambuli hat geschrieben:Einwurf 300m zu weit vorne, grüner Tisch....blabla. Also Schnauze halten.
Da würde es noch manche anderen punkte geben bei denen der verband beim fcb anders geurteilt hat, als bei anderen vereinen. Ich rede jetzt nicht von schiedsrichterentscheiden
Hach wie schön, wenn man die Fehler immer bei anderen suchen kann. Folgende zwei Dinge gilt es zu beachten, auch für Basler:Laufi hat geschrieben:Das verstand ich au, das muess er sich nüme ahdue! Es git g'nueg Spackos im Oschte (mit Züri), wo so oder so pfiffe würde...denn würd ich mi Land au nüm verträte welle (es goht um d'Nationalmannschaft und nid um e Verein, das schnalle eifach vieli Buure in de Schwiiz nid :mad
!!!
- In Basel wurde Frei auch ziemlich gut ausgepfiffen
- Das Natipublikum ist ein ganz anderes als das Clubpublikum. Ob nun in Basel, Bern, St. Gallen oder Luzern.
So viel Objektivität muss bei sämtlichen FCB-Brillen doch noch zugelassen sein.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich dass es immer noch Leute gibt die der Meinung sind dass Frei in Basel von BASLERN ausgepfiffen wurde ! Auch in Basel waren es die gleichen Bauern welche schon in St. Gallen gepfiffen haben ! Also St. Galler, Luzerner etc. !!!schiller hat geschrieben:Hach wie schön, wenn man die Fehler immer bei anderen suchen kann. Folgende zwei Dinge gilt es zu beachten, auch für Basler:
- In Basel wurde Frei auch ziemlich gut ausgepfiffen
- Das Natipublikum ist ein ganz anderes als das Clubpublikum. Ob nun in Basel, Bern, St. Gallen oder Luzern.
So viel Objektivität muss bei sämtlichen FCB-Brillen doch noch zugelassen sein.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Was hast du gegen Bauern, das du das Wort scheinbar als Schimpfwort benutzt? Bist du wohl so ein verwöhnter Städter-Bubi, der meint die Milch komme aus dem Zapfhahn, und das Brot aus dem Brotbackautomaten?RotblauAmbassador hat geschrieben:Unglaublich dass es immer noch Leute gibt die der Meinung sind dass Frei in Basel von BASLERN ausgepfiffen wurde ! Auch in Basel waren es die gleichen Bauern welche schon in St. Gallen gepfiffen haben ! Also St. Galler, Luzerner etc. !!!

- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer