Realist hat geschrieben:Und mir sind wieder bi dr Startelf .... für mi isch user dr Sommer, Streller, Frei keine eso rächt gsetzt in dere Startelf.
Ich behaupt dene für mi sind Yapi und F.Frei öpe uf glicher höchi, dr eint kompensiert mit Päss dr ander mit Kampf...
Bezüglich Start11 gebe ich dir recht, dass keiner ausser den 3 so wirklich gesetzt ist, ausser vielleicht Dragovic noch !
aber ich sehe auch genau dort unser Problem. da wir keine wirkliche Stamm11 haben und immer wieder andere spielen kann keine Kontinuität aufkommen, die Pass- und Laufwege werden nicht automatisiert. Dadurch lahmt das Spiel, keine Kreativität, keine Power und die Spieler sind verunsichert weil sie nicht wissen wie der andere läuft.
Die Rotation welche Heiko betreibt ist grundsätzlich richtig und nötig bei so vielen Spielen, aber jetzt ist es der falsche Zeitpunkt. (Siehe Punkte oben) Rotation kann man betreiben wenn das Gerüst der Mannschaft steht, die Taktik verinnerlicht ist und die Mannschaft in sich gefestigt ist.aber zum jetzigen Zeitpunkt verunsichert es die Mannschaft zusätzlich , da jedesmal ein anderer neben dran spielt. Für Diaz, Sauro, Salah ist es so enorm schwierig sich in das Team einzufügen und sich zu entwickeln!