Laufi hat geschrieben:Eidüütig de falschi Früündeskreis!!! (ha im Läbe no nie das Problem kah...Glaibasler halt
)

Glaibasel kenn ich au sehr guet 4057 - 58 wie mini hosesäck

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Es steht eigentlich in allen Beiträgen in welchem es um die Anspielzeit und entsprechend geringem Interesse ja auch, dass es nicht für alle gilt. Doch es sind definitiv nicht alle mit Kunden verabredet oder aber haben Öffnungszeiten bis 19 Uhr.tanner hat geschrieben:
jein
mitte 40 sagst du zu einem kunden ( an dem man noch ordentlich verdient )nicht, dass er um 15.00 nicht kommen kann, dazu ist die konkurenz zu gross und das spiel für den kunden zu uninteressant, leider
wie etliche schon sagten, wäre es manu oder Bayern dann wäre das kein problem gewesen, wir hätten den kunden dann einfach mitgenommen was den gefreut hat weil er dachte es gehöre noch zum "geschäftlichen"
danke, jetzt bin ich richtig geladen!Idefix hat geschrieben:hüt zobe gits nur das , lauf 100 miles n running...
Do fühl ich mich grad 20 johr jüngerIdefix hat geschrieben:hüt zobe gits nur das , lauf 100 miles n running...
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.