2-1 degen4 und stocker

Diesmal können nicht mal Schulklassen zum Plätze füllen aushelfen, wegen Herbstferien. Wer am Donnerstag im TV schaut, wird in den Genuss von der Analyse vom Lausanne Match durch Andy Egli kommen, der sass gestern ein paar Reihen hinter mir (ich bin manchmal nämlich auch ein toller Fannobilissa hat geschrieben:Ca. 19'000 Einzelkarten suchen einen Besitzer.
fixi hat geschrieben:Andy Egli war gestern im Gästesektor?![]()
![]()
Das nennt man erfolgsverwöhnt!tanner hat geschrieben:wer will schon so einen scheiss spielenden fcb sehen
da bleiben die meisten lieber zu hause und verfolgen das geschehen im internet hat mehr Unterhaltungswert
Genk scheint stark zu sein; ein packendes 2-2 wäre super (von wegen Erfolgsverwöhnt..Längi hat geschrieben:Das nennt man erfolgsverwöhnt!
FC Basel 1 : 1 Genk
Ich habe die Zusammenfassung von Spiel Genk - Videoton gesehen und muss sagen, die Spielen richtig gut, und machen Ihre Chancen kaltblütig!![]()
Schön wärs wenns endlich mal wieder richtig abgehen würde!!La Valetta hat geschrieben:endlich wieder geile, geladene uefacup-abende in beschaulicher, aggressiver runde!!! will einen sieg, egal wie, mit kampf und emotionen!
das gibt ein vor testosteron nur so spritzendes 3:1 vor 13'900 eskalierenden zuschauern!