2-1 degen4 und stocker
FCB-KRC Genk | Donnerstag 4.10.2012 19:00
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
FCB-KRC Genk | Donnerstag 4.10.2012 19:00
unsere unentschieden könige kommen nicht vom recht vom fleck aber gewinnen trotzdem.
2-1 degen4 und stocker
2-1 degen4 und stocker
Diesmal können nicht mal Schulklassen zum Plätze füllen aushelfen, wegen Herbstferien. Wer am Donnerstag im TV schaut, wird in den Genuss von der Analyse vom Lausanne Match durch Andy Egli kommen, der sass gestern ein paar Reihen hinter mir (ich bin manchmal nämlich auch ein toller Fannobilissa hat geschrieben:Ca. 19'000 Einzelkarten suchen einen Besitzer.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
fixi hat geschrieben:Andy Egli war gestern im Gästesektor?![]()
![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
Chippersie
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Das nennt man erfolgsverwöhnt!tanner hat geschrieben:wer will schon so einen scheiss spielenden fcb sehen
da bleiben die meisten lieber zu hause und verfolgen das geschehen im internet hat mehr Unterhaltungswert
FC Basel 1 : 1 Genk
Ich habe die Zusammenfassung von Spiel Genk - Videoton gesehen und muss sagen, die Spielen richtig gut, und machen Ihre Chancen kaltblütig!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Genk scheint stark zu sein; ein packendes 2-2 wäre super (von wegen Erfolgsverwöhnt..Längi hat geschrieben:Das nennt man erfolgsverwöhnt!
FC Basel 1 : 1 Genk
Ich habe die Zusammenfassung von Spiel Genk - Videoton gesehen und muss sagen, die Spielen richtig gut, und machen Ihre Chancen kaltblütig!![]()
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
DerEdleRitter
- Benutzer
-
La Valetta
- Erfahrener Benutzer
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Schön wärs wenns endlich mal wieder richtig abgehen würde!!La Valetta hat geschrieben:endlich wieder geile, geladene uefacup-abende in beschaulicher, aggressiver runde!!! will einen sieg, egal wie, mit kampf und emotionen!
das gibt ein vor testosteron nur so spritzendes 3:1 vor 13'900 eskalierenden zuschauern!
Tipp: wir gewinnen 3:2 !
-
MR.unkreativ
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe und glaube an einen Sieg! Bin fest davon überzeugt das unser FCB einen sieg rausholt, habe damals die Spiele Lutscher-Genk verfolgt und ich muss wirklich sagen Genk hätte verloren wenn Luzern keine Rote kassiert hätte..Genk hat beide Spiele schlechter gespielt, nur die Torchancen Eiskaltausgenuzt..
Bin festerüberzeugung Basel gewinnt das Spiel 3:2
18.100 Zuschauer
Frei x2, Salah x1
Bin festerüberzeugung Basel gewinnt das Spiel 3:2
18.100 Zuschauer
Frei x2, Salah x1