jaja...die schweizer Arbeitsmoral...kein Wunder wurde gegen 6 Wochen Urlaub abgestimmtNobby Stiles hat geschrieben:Und sie könnten im Geschäft früher Feierabend machen oder einen Tag frei nehmen. Sicher nicht ! So läuft das in der Praxis bei den wenigsten.
FCB-KRC Genk | Donnerstag 4.10.2012 19:00
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
Ich war nicht am ManU Match. Ich hatte ein Ticket gekauft. Ich war an jenem Tag auf Kundenbesuch in Buchs SG. Ich war um 19:00 Uhr immer noch in Buchs bei einem Kunden und habe dann das Spiel in Buchs in einer Beiz angesehen, umzingelt von St. Galler Bauern, die alle der ManU den Daumen drückten, und dem FCB die Pest an den Hals wünschte. War ein frustriertes Erlebnis.Späcki hat geschrieben:Do gib Dr rächt.
PS: Wär's ManU, könntes die Meischte aber halt doch ohni Witeres iirichte...![]()
-
MR.unkreativ
- Erfahrener Benutzer
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
Der harte Kern würde das vermutlich schon machen. Mit denen füllt man leider kein Stadion. Ich rede vom typischen Fan, der vielleicht nicht mehr zwischen 15-25 Jahre alt ist, sondern mitten in einem anspruchsvolleren Berufsleben steht.HJK hat geschrieben:jaja...die schweizer Arbeitsmoral...kein Wunder wurde gegen 6 Wochen Urlaub abgestimmt![]()
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Truppenstärke des Feindes?Laufi hat geschrieben:De Kolleg isch grad bim Stadion gsi und het vermäldet,dass scho e Horde vo Genkischte umeschliiche!! Könnt no luschtig wärde hüt zobe
Mi tipp für hüt zobe, 3:2 Sieg !!!
Sieg für uns, e Klatsche für Genk
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
falls jemand mal Interesse hat im Genk-Forum zu stöbern, hier ist ein Link mit Übersetzung (kann leider kein belgisch
)
http://translate.google.com/translate?h ... CCsQ7gEwAA
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Frag nach Steine (beim Barfüserplatz) da hat es einiges, Irish Pub's usw.Airbus322 hat geschrieben:Angekommen in Basel. Super Stadt, SUPER Stimmung! ready for the clash! habt ihr gute tips fuer Pubs?
Greetings from the Genkies!!!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Genk Fans über die Stimmung der FCB Fans
:
Luzern sind Kleinkinder im Vergleich zu jener Atmosphäre.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
AstraRotlicht hat geschrieben:Genk Fans über die Stimmung der FCB Fans:
Was auch scheisse ist, dass du einfach Niemand findest der mit dir am Spiel geht, was für mich das grösste Problem ist..entweder sind sie nicht da, schauen kein Fussball, Gegner scheisse, oder wollen einfach kein Stutz dafür ausgeben.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich habe ein ähnlicher Freundenkreis, zum Glück gibts ein Kumpel der manchmal mitkommt!fixi hat geschrieben:
Was auch scheisse ist, dass du einfach Niemand findest der mit dir am Spiel geht, was für mich das grösste Problem ist..entweder sind sie nicht da, schauen kein Fussball, Gegner scheisse, oder einfach kein Stutz dafür ausgeben wollen.
[CENTER]____________________
Belgisch...?AstraRotlicht hat geschrieben:falls jemand mal Interesse hat im Genk-Forum zu stöbern, hier ist ein Link mit Übersetzung (kann leider kein belgisch)
aha.... Wenn überhaupt Flämisch, aber du solltest das meiste dort drin verstehen können wenn man Deutsch kann.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
so lange ihr nicht nach unseren kindergärten oder primarschulen fragt...Airbus322 hat geschrieben:Angekommen in Basel. Super Stadt, SUPER Stimmung! ready for the clash! habt ihr gute tips fuer Pubs?
Greetings from the Genkies!!!
Edith:
Begleitschutz? Black Black von Kopf bis Fuss... eskortiert von Mischungen zwischen Rambo und Terminator... gehts gleich in die Zelle oder sieht ihr euch doch noch das spiel an...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
fixi hat geschrieben:
Was auch scheisse ist, dass du einfach Niemand findest der mit dir am Spiel geht, was für mich das grösste Problem ist..entweder sind sie nicht da, schauen kein Fussball, Gegner scheisse, oder wollen einfach kein Stutz dafür ausgeben.
Eidüütig de falschi FrüündeskreisLängi hat geschrieben:ich habe ein ähnlicher Freundenkreis, zum Glück gibts ein Kumpel der manchmal mitkommt!
Alles für BS
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Schugger sin jo scho alli vorem Stadion. Jedefalls d'Rambos in Vollmontur.tanner hat geschrieben:es ist in der stadt wieder einmal wie "früher" der märtplatz blauweiss, ein gegröhle und gejole, es wird gesungen und und und,
und oh ja es hat weit und breit noch keine schugger![]()
aber isch doch schön, ih gön ene s'feschtli uffem märtplatz, immer nid barfi
hauptsach 3 pünggt bliebe do hüt.
Edith: gem. Cam isch Märtplatz jo leeeeeeeer
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
gibts bilder vom barfi?
-
NaSrI
- Erfahrener Benutzer
http://www.basel.ch/webcamAstraRotlicht hat geschrieben:gibts bilder vom barfi?
Barfi:AstraRotlicht hat geschrieben:gibts bilder vom barfi?
http://www.basel.ch/webcam-uebersicht/webcam.htm
Marktplatz:
http://www.basel.ch/webcam-uebersicht/w ... tplatz.htm
Edit: Do isch öper schnäller gsi
http://www.basel.ch/webcam-uebersicht/webcam.htmAstraRotlicht hat geschrieben:gibts bilder vom barfi?
Weit und breit nichts von blau-weiss
edit: 2 sind schnäller gsy
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Haimwehbebbi
- Benutzer
...oder gar niederländisch, da m.E. flämisch eine gesprochene Sprache ist und niederländisch geschrieben wird...genau wie bei uns in der Deutschschweiz...Chrisixx hat geschrieben:Belgisch...?
aha.... Wenn überhaupt Flämisch, aber du solltest das meiste dort drin verstehen können wenn man Deutsch kann.![]()
-
Haimwehbebbi
- Benutzer
jeinRotblauAmbassador hat geschrieben:Ich bin auch auswärtiger und ich arbeite dafür am Mittag durch damit ich um 17.00 Feierabend machen kann. Es ist immer eine Frage des unbedingten Willen an das Spiel zu gehen, dann ist es auch machbar ! Die Anreisezeit bei mir beträgt auch 1 Stunde pro Weg !
Klar gibt es vereinzelte Ausnahmen, aber ich denke wer unbedingt gehen will, schafft es auch auf 19.00 !
mitte 40 sagst du zu einem kunden ( an dem man noch ordentlich verdient )nicht, dass er um 15.00 nicht kommen kann, dazu ist die konkurenz zu gross und das spiel für den kunden zu uninteressant, leider
wie etliche schon sagten, wäre es manu oder Bayern dann wäre das kein problem gewesen, wir hätten den kunden dann einfach mitgenommen was den gefreut hat weil er dachte es gehöre noch zum "geschäftlichen"