FCB-KRC Genk | Donnerstag 4.10.2012 19:00
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ihr plan wird sein "pressing,pressing,pressing". ist doch langsam logischnobilissa hat geschrieben:Genks Coach: "Wir sind schon 3 mal in der Schweiz gewesen, um den FC Basel zu studieren. Wir haben einen Plan und fahren mit einem sehr guten Gefühl dorthin."
Kann ich mir gut vorstellen.

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
Gemäss FCB-HP, frühere Saisons - Tabellen und Statistiken, haben wir seit der Saison 1998 / 1998 noch nie an einem 4. Oktober 2012 ein Pflichtspiel verloren. Es gab zwar auch nur 2 Spiele (5:0 Sieg gege Sion im 2009, 1:0 Sieg gegen Aarau im 1998), jedoch werte ich dies als gutes Omen und hoffe auf unseren FCB.
Alli ins Stadion!
Alli ins Stadion!
Brot für Brüder, Fleisch für mich.
-
- Erfahrener Benutzer
Wer auswärts gegen Sporting Lissabon einen Punkt holen kann ist zu HauseMaverick hat geschrieben:Wenn wir so spielen wie meistens in dieser Saison, gibt's auch gegen Genk keine drei Punkte. Doch die Hoffnung (in erster Linie auf einen verbesserten FCB) stirbt zuletzt...
für 3 Punkte gegen jeden Gegner dieser Gruppe gut genug. Ich tippe auf
ein 2:1.
-
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich haben sie 3 der schlechtesten Spiele des FCB gesehen. Dann werden sie uns unterschätzen..nobilissa hat geschrieben:Genks Coach: "Wir sind schon 3 mal in der Schweiz gewesen, um den FC Basel zu studieren. Wir haben einen Plan und fahren mit einem sehr guten Gefühl dorthin."
Kann ich mir gut vorstellen.

Sehe ich als selbstverständlich! Sofern es die Arbeit zulässt und nicht noch irgend ein vollhirn um 17:00 Uhr mit irgendwelchen sch... pc-probleme kommt, bin ich selbstverständlich auch am start! Und sonst allerspätestens am Sonntag...BananeBieger hat geschrieben:Um unseren FCB in der derzeitigen Form zu schlagen, bedarf es keinen speziellen "Plan". Leider.
Mein Tipp: 1 - 2. Werde auf jeden Fall im Stadion sein. Man muss seinen Club auch in schwierigen Phasen unterstützen, aber mehr als 17'000 Zuschauer werden auf keinen Fall kommen.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
VOSSEN muss irgendwie eliminiert werden - dann ist alles möglich!! 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
isch doch egal...git jo eh nur e Unentschiede...stargate hat geschrieben:Lut em Bricht im 7vor7 sind fürs morgige Spiel erscht 13'000 Tickets verkauft worde....isch jo oberlausig![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Und du erklärst das den Leuten, welche das Package für ihren Platz gekauft haben (und mehr zahlten) mit welchem Argument? Das ist nichts neues, deshalb muss trotzdem alles geboten werden, was an Sektoren angeboten wird. Es ist ein internationales Spiel, da kann der FCB nicht im Alleingang etwas bestimmenfixi hat geschrieben:Balkon sperren und nur Parkett füllen (Ausnahme Gästesektor). Dann siehts nicht sooo schlimm aus.![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Hoppla, daran hab ich gar nicht gedacht, hast Recht.Shamrock hat geschrieben:Und du erklärst das den Leuten, welche das Package für ihren Platz gekauft haben (und mehr zahlten) mit welchem Argument? Das ist nichts neues, deshalb muss trotzdem alles geboten werden, was an Sektoren angeboten wird. Es ist ein internationales Spiel, da kann der FCB nicht im Alleingang etwas bestimmen

Ja dann kann man glaube ich wirklich nichts unternehmen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]