Corpsegrinder hat geschrieben:Vielleicht zugeben, dass es eine gute leistung war? Machen ja auch alle medien. Wenn viele dieser medien anderson als nr. 1 sehen, dann werden sie auch hier recht haben, gell?
ich hab den unterhaltungsfaktor als meh bezeichnet, nicht die leistung von fitch. wenn fitch fitched, heisst das nicht, dass fitch nichts kann. es heisst, er geht richtung, normalerweise, boring decision.
ein sehr guter ringer hat dementsprechende qualitäten, ganz besonders wenn die sub defense gut bis sehr gut ist. die hab ich nie in frage gestellt.
Corpsegrinder hat geschrieben:3x von fitch, 2x von silva. dachte auch in den beiden submissions von silva, dass es jetzt fertig ist.
ich hab nur 1x (rnc) von silva als "deep" gesehen und dachte, das könnte es sein.
ansonsten, von fitch kann ich mich nur an armbar erinnern. dies machte er jedoch nur, weil er die uhr gesehen hat, die runde zu stehlen weil silva so dominant war. ansonsten kann ich mich an keine sub erinnern von fitch, die er ernsthaft angesetzt hat. er ist aber ein meister, sowas vorzugaukeln, wenn man seine fights gesehen hat, weiss man das aber. ein geschultes auge erkennt den fake sub attempt von fitch ganz gut, nur beim armbar hatte er mich kurz gelinkt.
Corpsegrinder hat geschrieben:Ach hansy, du weisst genau, was ich meine. Seit wochen pöbelst du hier nur noch rum „anderson!!! P4p nr. 1!! Deal with it!!!“ ähh ja… entweder wir diskutieren über mma, oder wir lassen es bleiben, dann haben wir hier keinen fighter-thread mehr und du kannst aufs ug zu den anderen trollen. denk daran, du hast hier nur mich zum schreiben (pbvi postet ja nur alle 3 wochen mal), also… deal with it.
ich hab immernoch kein ug account. wenn du gehen willst, ist das deine sache, vll wirst du ja beim ug glücklicher?
Corpsegrinder hat geschrieben:Was hat das mit trollen zu tun?! Ich würde den kampf gerne sehen. Du nicht?
ich finde es nur merkwürdig, wenn, rein theoretisch, jbj gegen anderson antritt und knapp gewinnt, dass du dann sagen kannst, jbj > anderson p4p. so funktioniert doch p4p nicht. genausowenig heisst es, wenn anderson gsp besiegt, dass anderson garantiert p4p besser ist.
jbj ist einfach mal grösser als jds und hat die grösste reichweite in der ufc (nicht in seiner gewichtsklasse, sondern von allen, zusammen mit struve).
hatte gestern noch ein bild mit jbj neben jds, wenn man die beine nicht mit einberechnet, ist es schon abnormal, dass jbj 205 überhaupt hinkriegt.
trotzdem würde ich den figh gerne sehen, sehe anderson, trotz grosse körperliche nachteile, als favorit.
Corpsegrinder hat geschrieben:also erstens einmal hat jbj rampage und shogun auch locker besiegt. zweitens… dann zähl doch mal die wirklich (!) guten gegner von anderson auf. wie schon gesagt, sehe ich nur vitor und hendo als wirklich gut an. franklin und sonnen nicht. sind zwar starke fighter, allerdings werden die nie den status haben wie bspw. shogun. wer kommt da sonst noch? nate the great marquardt? chris leben? yushin okami? sorry, diese gegner auf ein niveau von shogun, rampage oder rashad zu setzen, ist wie alex frei mit wayne rooney zu vergleichen.
chael sonnen hast du als wirklich guten mal angesehen, allerspätestens wegen style. chael war gut genug, dass er out of shape gegen jbj antreten wollte und der aus angst ablehnte!
vitor.
hendo (besiegte unter anderem fedor, gibt leute die den fight als draw gegen einen damals stärkeren rampage ansahen at 205)
franklin (top top 185 lbs, nur anderson war zuviel für ihn, ansonsten kann er jeden 185 lbs besiegen. sehr well rounded)
forrest griffin (besiegte rampage, ex 205 champ, aja, rampage gut genug, einer der rampage über 5 runden besiegte und seine stärksten punches frass ist es aber nicht :rolleyes
Corpsegrinder hat geschrieben:du weisst wohl selbst, wie dumm das von dir geschriebene ist. nehmen wir an, jbj würde gegen sonnen kämpfen… wie viele runden würden an chael gehen? oder denkst du, hendo würde jbj die gleiche mühe bereiten wie anderson? style make fights. Ja, vitor hatte die armbar, allerdings wurde er von 16 minuten 15.50 minuten klar dominiert. anderson und jbj sind halt verschiedene fighter typen. anderson finisht seine gegner schnell, jbj zermürbt sie langsam, bevor er zuschlägt (als greg jackson fighter halt mehr auf risiko aufgelegt).
??? sonnen ist ein 185 lbs, kein 205 lbs fighter. wie es ausgeganen wäre, hätte hätte fahrradkette. stylewise ist sonnen ein guter fight für jbj, trotzdem hat der aus furcht abgelehnt!
Corpsegrinder hat geschrieben:ich find’s nicht schlimm btw.
jedem das seine, für mich total übertrieben, als hätte big nog cain besiegt für den titel oder so... nicht dass ich anderson und co dafür hasse, nur übertrieben.