Sali zämme
ich konnte letzten Freitag ein eindrückliches Interview mit Sébastien Barberis für die nächste FussBâle-Ausgabe führen.
Nun mein Wunsch an Euch: wer kann mir ein möglichst hochauflösendes Bild der Nr. 12-Choreo zur Verfügung stellen. Wir würden es als Heftposter veröffentlichen wollen.
Ronnie
Bild Nr. 12-Choreo fürs FussBâle
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
da freu ich mich schon draufFussBâle hat geschrieben:Sali zämme
ich konnte letzten Freitag ein eindrückliches Interview mit Sébastien Barberis für die nächste FussBâle-Ausgabe führen.
Nun mein Wunsch an Euch: wer kann mir ein möglichst hochauflösendes Bild der Nr. 12-Choreo zur Verfügung stellen. Wir würden es als Heftposter veröffentlichen wollen.
Ronnie

Barberis ohoo, Barberis, ohooooo!!!
für die, die es nicht kennen: http://www.fussbale.ch
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Luegsch obde was findisch bi uns. Falls jo, mäld di unter nasty@coyotes-basel.ch. Uflösig wär definitiv gnueg gross 

Coyotes Basel
- el_principal
- Neuer Benutzer
Wann finde ich denn eigentlich die nächste Ausgabe des FussBâle in meinem Briefkasten?FussBâle hat geschrieben:Sali zämme
Ronnie
sali ronnie
habe dir soeben eine pn geschickt.
griessli urs
habe dir soeben eine pn geschickt.
griessli urs
FussBâle hat geschrieben:Sali zämme
Ronnie
Sali Rooooney!
Vorfreude aufs nächste FussBâle herrscht auch im Heidiland!
Gruss B.
Vorfreude aufs nächste FussBâle herrscht auch im Heidiland!
Gruss B.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
grüsse auch von mir aus dem Haidiland
grüsse auch von mir aus dem Haidiland
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]