Bild Nr. 12-Choreo fürs FussBâle

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
FussBâle
Neuer Benutzer

Bild Nr. 12-Choreo fürs FussBâle

Beitrag von FussBâle »

Sali zämme

ich konnte letzten Freitag ein eindrückliches Interview mit Sébastien Barberis für die nächste FussBâle-Ausgabe führen.

Nun mein Wunsch an Euch: wer kann mir ein möglichst hochauflösendes Bild der Nr. 12-Choreo zur Verfügung stellen. Wir würden es als Heftposter veröffentlichen wollen.

Ronnie

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

FussBâle hat geschrieben:Sali zämme

ich konnte letzten Freitag ein eindrückliches Interview mit Sébastien Barberis für die nächste FussBâle-Ausgabe führen.

Nun mein Wunsch an Euch: wer kann mir ein möglichst hochauflösendes Bild der Nr. 12-Choreo zur Verfügung stellen. Wir würden es als Heftposter veröffentlichen wollen.

Ronnie
da freu ich mich schon drauf :cool:

Barberis ohoo, Barberis, ohooooo!!!

für die, die es nicht kennen: http://www.fussbale.ch
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

würd mich mal an sacha wenden

Nasty
Benutzer

Beitrag von Nasty »

Luegsch obde was findisch bi uns. Falls jo, mäld di unter nasty@coyotes-basel.ch. Uflösig wär definitiv gnueg gross :D
Coyotes Basel

el_principal
Neuer Benutzer

Beitrag von el_principal »

Ronnie
Wann finde ich denn eigentlich die nächste Ausgabe des FussBâle in meinem Briefkasten?

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

sali ronnie
habe dir soeben eine pn geschickt.
griessli urs

Ronnie

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Sali Rooooney!

Vorfreude aufs nächste FussBâle herrscht auch im Heidiland!

Gruss B.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Freu mich jedes Mal Ronny - ein ganz tolles Heft.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beitrag von delkrederes »

freu mich auch auf neue fussbâle.

grüsse auch von mir aus dem Haidiland
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Das war fast eine Provokation. Immer nur 10 Personnen pro Minuten heirenlassen, um was war das. Ich habe auch das erste Tor verpasst bis anderen Fans den Weg frei machten.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Antworten