Laufi hat geschrieben:Hey, wie ischer gsi? Lohnt's sich zum im Kino go luege, oder länggt d'DVD?
Dä doh, könnt ändlig wieder mol e guete Animationsfilm vo Sony sii
http://www.youtube.com/watch?v=766FFDky ... _embedded#! "Hotel Transilvanien"
PS ah jo, momentan isch es mir eifach z'blöd mit euch über de FCB z'diskutiere, d'Meinige sin sowieso g'macht! Wenn im Sommer scho mehrfachi Fehler vorg'worfe wärde und de FCB CH-Mittelmass söll sii...bin i offesichtlich wirklich falsch doh
isch nit übel, natuerlich nuem sogeil wie bim erschte, wo alles neu gsy isch, aber witzig...
d Kowalski Truppe isch wieder dr hammer.
sin in eschter Linie fuer d Kids gange, ha mi aber au unterhalte gfuehlt.
Clive hat geschrieben:Und schon wieder alle nur am rumheulen, zum kotzen hier...
Kommt lieber mal nach Lausanne um die Mannschaft aktiv zu unterstützen als faul aufm Sofa rumzusitzen und irgendwelche besserwisser kommentäre hier zu posten....
Aber is halt einfach bequemer...
Bis aufm Barfi Ende Saison wo dann der ach so tolle FCB in Himmel hochgelobt wird & alle Ihre Liebe-Treu zum Ausdruck bringen...
komm mal wieder runter Herr General.
Quo hat geschrieben:Wenn die Spieler wirklich kämpfen, werde ich immer hinter ihnen stehen! Ausser Vale hat aber gestern keiner gekämpft - und das finde ich sehr enttäuschend! Als Zuschauer müsste man den Spielern wohl wieder einmal klar machen, dass sie sich Support von den Rängen verdienen müssen! Ich habe Verständnis für das Formtief einzelner Spieler (Es wird ja wohl keiner mit Absicht daneben schiessen oder einen Fehlpass spielen.), aber als zahlender Zuschauer habe ich ein Anrecht darauf, dass die Spieler alles geben!!!
naja, dass sie nicht kaempfen, da bin ich mir nicht sicher... agieren einfach ungluecklich
Signatur zu vermieten.