Lausanne-Fc Basel 29.09.2012. 19.45
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Alex soll man Zeit geben, Fabian schickst Du gleich zum Teufel?zBasel Fondue hat geschrieben:Alex Frei scheint eine Krise zu haben, aber Alex muss mann jetzt Zeit geben und nicht so wie die Bauern reagieren.
Alex hat viel für den Verein geleistet.
Aber dieser Steinhöfer kann nicht eine anständige Flanke machen. Steinhöfer kommt mir vor wie eine Fliege ohne Kopf, komplett Orientierungslos.
Dass der Vertrag mit Fabian Frei verlängert wurde ist mir auch ein Rätsel.
Bin gerspannt wie Vogel jetzt reagiert, die Kacke ist nämlich schon ordentlich am Dampfen.
Ein bisschen Schizophren diese Einstellung

Auch Fabian Frei war letzte Saison in vielen Spielen sehr sehr gut! Er ist, wie Alex, einfach in einem Formtief (wie noch so viele Spieler bei Basel)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht für mich hat Fabian Frei einfach zu wenig Potenzial. Nur ein Mitläufer.Blackmore hat geschrieben:Alex soll man Zeit geben, Fabian schickst Du gleich zum Teufel?
Auch Fabian Frei war letzte Saison in vielen Spielen sehr sehr gut! Er ist, wie Alex, einfach in einem Formtief (wie noch so viele Spieler bei Basel)
Finde ich eben nicht. Er spielte eine Überragende Vorrunde letzte Saison (ich weiss ist lange her im kurzlebigen Fussball) und auch die Rückrunde letzte Saison war nicht soo schlecht. Ich hoffe er findet diese Form zurück. Er ist noch jung und ich glaube er kann ein Schlüsselspieler werden, ob er es wird? Wir werden sehen!zBasel Fondue hat geschrieben:Ich weiss nicht für mich hat Fabian Frei einfach zu wenig Potenzial. Nur ein Mitläufer.
eigentlich hab ich nach dem spiel gegen sion gehofft, dass zumindest der knoten in so fern geplatzt ist, dass mann dann wieder leidenschaftlich nach vorne spielt. aber das war wieder mal 90 min lang ballbesitz fussball vom feinsten.
nebst den verkackten freistössen, dem teilweise egoisten gedribbel und der überheblichen einstellung fand ich heute den steini einfach wiedermal nur zum kotzen. sinnbildlich dafür waren seine 2 flanken in der nachspielzeit. es kannnnnn einfach nicht sein, dass ein profi fussballer 2 solche flanken meterweise zu weit spielt! er war unbedrängt und konnte ohne druck den ball zur mitte bringen. verdammt die hätte sogar ein binggis noch besser reingebracht!
nebst den verkackten freistössen, dem teilweise egoisten gedribbel und der überheblichen einstellung fand ich heute den steini einfach wiedermal nur zum kotzen. sinnbildlich dafür waren seine 2 flanken in der nachspielzeit. es kannnnnn einfach nicht sein, dass ein profi fussballer 2 solche flanken meterweise zu weit spielt! er war unbedrängt und konnte ohne druck den ball zur mitte bringen. verdammt die hätte sogar ein binggis noch besser reingebracht!
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Hoffen wir es.Blackmore hat geschrieben:Finde ich eben nicht. Er spielte eine Überragende Vorrunde letzte Saison (ich weiss ist lange her im kurzlebigen Fussball) und auch die Rückrunde letzte Saison war nicht soo schlecht. Ich hoffe er findet diese Form zurück. Er ist noch jung und ich glaube er kann ein Schlüsselspieler werden, ob er es wird? Wir werden sehen!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich warte immer noch ziemlich ungeduldig auf die Vertragsverlängerung von CABRAL!zBasel Fondue hat geschrieben:Alex Frei scheint eine Krise zu haben, aber Alex muss mann jetzt Zeit geben und nicht so wie die Bauern reagieren.
Alex hat viel für den Verein geleistet.
Aber dieser Steinhöfer kann nicht eine anständige Flanke machen. Steinhöfer kommt mir vor wie eine Fliege ohne Kopf, komplett Orientierungslos.
Dass der Vertrag mit Fabian Frei verlängert wurde ist mir auch ein Rätsel.
Bin gerspannt wie Vogel jetzt reagiert, die Kacke ist nämlich schon ordentlich am Dampfen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Fabian Frei wird überschätzt... Auch heute nullEinfluss aufs spiel.. Ein Costanzo täte dieser Mannschaft gut ..zBasel Fondue hat geschrieben:Ich weiss nicht für mich hat Fabian Frei einfach zu wenig Potenzial. Nur ein Mitläufer.
Alex Frei gehört auf die Bank, Steinhöfer in die U21 verbannt und Cabral auf die Bank .. Basel ist zu unfähig das Spiel gegen einen inferioren Gegner zu gestalten ...
jo genau, vrglich d leischtig füre fcb vom alex mit dere vom fabian. witzbolleBlackmore hat geschrieben:Alex soll man Zeit geben, Fabian schickst Du gleich zum Teufel?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wieso hat Vogel eigentlich diesen Steinhöfer wieder Degen vorgezogen?morris hat geschrieben:eigentlich hab ich nach dem spiel gegen sion gehofft, dass zumindest der knoten in so fern geplatzt ist, dass mann dann wieder leidenschaftlich nach vorne spielt. aber das war wieder mal 90 min lang ballbesitz fussball vom feinsten.
wenn alle den einsatz und die leidenschaft von stocker hätten, würde es anders aussehen. der einzige spieler mit zug zum tor. die anderen nur quer-und rückpässe. aber das ist wiederum auch ein "verdienst" des trainers.
motivieren ist nicht heikos stärke. man hätte doch jetzt genug motiviert sein können, eine siegesserie hinzulegen. aber nein, wir sind jetzt lieber die unentschieden-könige!!!
motivieren ist nicht heikos stärke. man hätte doch jetzt genug motiviert sein können, eine siegesserie hinzulegen. aber nein, wir sind jetzt lieber die unentschieden-könige!!!
Naja 4-5 gute spiele in folge machen noch keinen top spieler aus ... Mit frei zu verlängern war der grösste fehler .. Basel hat zu viele mittelklass spieler die letzte saison selbst in topform nur ersatz waren ...Blackmore hat geschrieben:Finde ich eben nicht. Er spielte eine Überragende Vorrunde letzte Saison (ich weiss ist lange her im kurzlebigen Fussball) und auch die Rückrunde letzte Saison war nicht soo schlecht. Ich hoffe er findet diese Form zurück. Er ist noch jung und ich glaube er kann ein Schlüsselspieler werden, ob er es wird? Wir werden sehen!
Nach dem Strohfeuer gg Sion einmal mehr die bittere Realität! Fussball zum abgewöhnen. Die Verteidigung wiedermal durcheinander gewirbelt von HV ohne zwingenden Grund, FF einmal mehr fürd füxx, AF im Formtief seines Lebens, keine Leidenschaft, kein Engagement, unfähig zu reagieren auf den Gegner, einfach den Stiefel runtergespielt. Shame on u guys! 

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
right! Wenigstens mal jemand ohne verklärte rotblaue Brille...Adnoctum hat geschrieben:Naja 4-5 gute spiele in folge machen noch keinen top spieler aus ... Mit frei zu verlängern war der grösste fehler .. Basel hat zu viele mittelklass spieler die letzte saison selbst in topform nur ersatz waren ...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
wenn ich das wüsste?! wollte ihn wohl schonen, damit er sich nicht schon wieder verletzt?! ach was weiss ich, aber selbst der hätte uns heute wohl nicht den sieg bringen können. das war mal wieder kollektives versagenzBasel Fondue hat geschrieben:Wieso hat Vogel eigentlich diesen Steinhöfer wieder Degen vorgezogen?
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Herber Rückschlag heute 
Vielleicht war das frühe Tor das Schlechteste, was dem FCB passieren konnte, ich kann mir den Rückfall in die Vorsicht-Rückpass-Philosophie nur so erklären. Denn nach dem Erfolgserlebnis mit mutigem Fussball gegen Sion müsste doch diese Spielweise eigentlich weitergepflegt werden.
So oder so: Der FCB darf nach einer Führung nicht so passiv werden. Nach dem Ausgleich wurde es dann wieder etwas besser, aber Pech (Stocker) und Unvermögen (Alex) bescheren uns ein super-ärgerliches Unentschieden. Das tut weh und gibt der Konkurrenz weiteren Auftrieb. Sehr schade... .

Vielleicht war das frühe Tor das Schlechteste, was dem FCB passieren konnte, ich kann mir den Rückfall in die Vorsicht-Rückpass-Philosophie nur so erklären. Denn nach dem Erfolgserlebnis mit mutigem Fussball gegen Sion müsste doch diese Spielweise eigentlich weitergepflegt werden.
So oder so: Der FCB darf nach einer Führung nicht so passiv werden. Nach dem Ausgleich wurde es dann wieder etwas besser, aber Pech (Stocker) und Unvermögen (Alex) bescheren uns ein super-ärgerliches Unentschieden. Das tut weh und gibt der Konkurrenz weiteren Auftrieb. Sehr schade... .
Vergesst das doch mal.Onkel Tom hat geschrieben: dazu bräuchten wir einen spielmacher und einen 3. stürmer, der vielleicht noch in form ist.
Zoua ist ein guter Backup, macht hin und wieder wichtige Tore. Es gibt keine Torgaranten, die, wenn Frei und Streller normale Form haben, brav auf der Bank platz nehmen. Schaut doch mal nach Zürich oder Luzern, die wären schon froh wenn sie einen Stürmer wie Zoua in der Stammelf hätten.
Zum Spiel: Erbärmlicher Kick.