No problem! Ich mach jetzt einmal eine Ausnahme und fordere deswegen keine externe Untersuchungskommission...SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Sorry, war keine Absicht.

Danke - reden wir nicht mehr darüber. Die de Wecks, Schawinskis, Frank A. Meyers, Hanspeter Forsters dieses Landes sind ja bestimmt schon wieder geil auf den nächsten "Skandal". Möchte nicht das Zielobjekt der nachfolgenden Sonntagszeitung-20Minuten-Blick-10vor10-Newsnetz-Hetzkampagne werden.Mundharmonika hat geschrieben:No problem! Ich mach jetzt einmal eine Ausnahme und fordere deswegen keine externe Untersuchungskommission...![]()
Bisch du dä uffem Bild?SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Danke - reden wir nicht mehr darüber. Die de Wecks, Schawinskis, Frank A. Meyers, Hanspeter Forsters dieses Landes sind ja bestimmt schon wieder geil auf den nächsten "Skandal". Möchte nicht das Zielobjekt der nachfolgenden Sonntagszeitung-20Minuten-Blick-10vor10-Newsnetz-Hetzkampagne werden.![]()
(Vertraulich: Ich will nicht in die EU, lese die BaZ, esse Basler Läckerli und schaue manchmal Tele-Blocher - falls meine Identität herauskommt, werden sie mich steinigen.)
Teilweise richtig, aber:SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Richte Deine Wut doch auf unsere tollen Leitmedien (v.a. TA-Media, Ringier und SFDRS), welche das Gefühl haben, sie müssten aus jedem SVP-Gaga eine dreiwöchige Kampagne machen. Die könnten doch mal ein bisschen Klatsch und Tratsch aus anderen Parteien berichten, wäre wenigstens eine Abwechslung.
Sind das diese kompetenten Menschen, die regelmässig rechtsextreme Dinge twittern? Oder meinst du Workaholics wie den Herr Kilchherr in Thun, der in die Stadtregierung gewählt wurde, sein Amt aber nicht einmal antrat, weil die Arbeitsbelastung zu hoch sei?Lusti hat geschrieben: Scheiss Nationalbankpräsident, scheiss Bankgeheimnis, scheiss Atomlobby und scheiss Uni-Palaber. Der nationale Leistungsausweis der SVP steht in einem krassen Gegensatz zur Gemeinde- und Kantonsarbeit dieser Partei. Dort wird nämlich Sachpolitik von kompetenten Menschen betrieben, auch über Parteigrenzen hinaus. Die SVP kann froh sein, dass wenigstens noch die Parteibasis ihre Arbeit und ihre Wähler ernst nimmt.
ja das trifft es ziemlich gut.Käppelijoch hat geschrieben:Alles Scheinvalide!!
http://politblog.derbund.ch/blog/index. ... t/?lang=de
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Nein, es ist mir heute beim Studium der Onlinemedien einfach ins Auge gefallen. Und wenn man sich mit Politik beschäftigt und dafür interessiert, dann kommt man um die SVP nicht herum. Ganz einfach. Ob man sie jetzt gut findet oder nicht.Vali hat geschrieben:schon erstaunlich wieviele leute sich tagtäglich mit der svp beschäftigen. woran das nur liegen mag? neid? heimliche liebe? bewunderung?
Entschuldigung der Herr! Habe ja den, zugegeben überflüssigen Kommentar, nicht geschrieben um dich zu belehren (sowas steht mir auch gar nicht zu), sondern weil es ganz einfach lustig geklungen hat in meinen Ohren.Käppelijoch hat geschrieben:Man setzt sich hin, geht Newsnetz durch, NZZ Online, Blick Online und Spiegel Online...nenn mir ein besseres Wort, Herr Superduperhardcoregermanist?![]()
Das stimmt so nicht. Natürlich gibt es auch dort unterbelichtete, aber im grossen und ganzen ist die Arbeit auf Gemeindeebene doch eine andere als auf Bundesebene. Fairerweise sei noch erwähnt, dass dies auch bei den anderen Parteien so ist.Fulehung hat geschrieben:Sind das diese kompetenten Menschen, die regelmässig rechtsextreme Dinge twittern? Oder meinst du Workaholics wie den Herr Kilchherr in Thun, der in die Stadtregierung gewählt wurde, sein Amt aber nicht einmal antrat, weil die Arbeitsbelastung zu hoch sei?
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/ ... n-21153394
Sorry, aber auf Kantons- und Gemeindeebene ist die SVP nicht einen Hauch kompetenter als im Bundeshaus. Kein Wunder, werden ausser in Bauernlobby-Regionen kaum noch SVP-Vertreter in Regierungsämter gewählt.
Hab vergessen das zwiete Smiley zu setzen:Aficionado hat geschrieben:Entschuldigung der Herr! Habe ja den, zugegeben überflüssigen Kommentar, nicht geschrieben um dich zu belehren (sowas steht mir auch gar nicht zu), sondern weil es ganz einfach lustig geklungen hat in meinen Ohren.
Sorry nochmals!
Belustigung!Vali hat geschrieben:schon erstaunlich wieviele leute sich tagtäglich mit der svp beschäftigen. woran das nur liegen mag? neid? heimliche liebe? bewunderung?
Die SVP tut gut daran, sich von rechtsextremen Gesindel loszulösen. Toni Brunner (war er, nicht Mörgeli, oder?) hatte wohl recht, als er darum bat, sich von Social Media Networks etwas zurückzuhalten.Taratonga hat geschrieben:ein weiterer Kandidat der SVP der den Umgang mit den socials networks nicht im Griff hat und sich der Tragweite seiner Wortwahl nicht erkannt hat....
krasse Äusserungen für einen Mann in seinem Alter
http://www.bernerzeitung.ch/region/thun ... y/14839223
VollgeilTaratonga hat geschrieben:ein weiterer Kandidat der SVP der den Umgang mit den socials networks nicht im Griff hat und sich der Tragweite seiner Wortwahl nicht erkannt hat....
krasse Äusserungen für einen Mann in seinem Alter
http://www.bernerzeitung.ch/region/thun ... y/14839223
haha, genau du bist wohl einer der bei den Ausländern sagt es sind nur wenige kriminell, man soll nicht alle in den gleichen Topf werfen, usw.jay hat geschrieben:Zeigt sehr schön das tiefe Niveau dieser Partei auf.
Braunes Gesindel, welches sich Massenhinrichtungen wünscht. Gabs doch schonmal irgendwo..