Rickli mit Börnaut

Der Rest...
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Sorry, war keine Absicht.
No problem! Ich mach jetzt einmal eine Ausnahme und fordere deswegen keine externe Untersuchungskommission... :p

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Mundharmonika hat geschrieben:No problem! Ich mach jetzt einmal eine Ausnahme und fordere deswegen keine externe Untersuchungskommission... :p
Danke - reden wir nicht mehr darüber. Die de Wecks, Schawinskis, Frank A. Meyers, Hanspeter Forsters dieses Landes sind ja bestimmt schon wieder geil auf den nächsten "Skandal". Möchte nicht das Zielobjekt der nachfolgenden Sonntagszeitung-20Minuten-Blick-10vor10-Newsnetz-Hetzkampagne werden. :p ;)

(Vertraulich: Ich will nicht in die EU, lese die BaZ, esse Basler Läckerli und schaue manchmal Tele-Blocher - falls meine Identität herauskommt, werden sie mich steinigen.)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Danke - reden wir nicht mehr darüber. Die de Wecks, Schawinskis, Frank A. Meyers, Hanspeter Forsters dieses Landes sind ja bestimmt schon wieder geil auf den nächsten "Skandal". Möchte nicht das Zielobjekt der nachfolgenden Sonntagszeitung-20Minuten-Blick-10vor10-Newsnetz-Hetzkampagne werden. :p ;)

(Vertraulich: Ich will nicht in die EU, lese die BaZ, esse Basler Läckerli und schaue manchmal Tele-Blocher - falls meine Identität herauskommt, werden sie mich steinigen.)
Bisch du dä uffem Bild?

Bild

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

SubComandante hat geschrieben:Bisch du dä uffem Bild?
FALSCH! HÄHÄHÄHÄ........

Bild

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:FALSCH! HÄHÄHÄHÄ........
:p

(gut gekontert!)

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Richte Deine Wut doch auf unsere tollen Leitmedien (v.a. TA-Media, Ringier und SFDRS), welche das Gefühl haben, sie müssten aus jedem SVP-Gaga eine dreiwöchige Kampagne machen. Die könnten doch mal ein bisschen Klatsch und Tratsch aus anderen Parteien berichten, wäre wenigstens eine Abwechslung.
Teilweise richtig, aber:
Ich kann eine Zeitung lesen oder eben auch nicht. Die verprassen nicht meine Steuern und was noch viel schlimmer ist, blockieren die Ressourcen welche notwendig wären um wichtigere Dinge zu erledigen. Bei Mörgeli und Rickli ist das ja dasselbe, die Geister die sie riefen werden sie jetzt nicht mehr los.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Lusti hat geschrieben: Scheiss Nationalbankpräsident, scheiss Bankgeheimnis, scheiss Atomlobby und scheiss Uni-Palaber. Der nationale Leistungsausweis der SVP steht in einem krassen Gegensatz zur Gemeinde- und Kantonsarbeit dieser Partei. Dort wird nämlich Sachpolitik von kompetenten Menschen betrieben, auch über Parteigrenzen hinaus. Die SVP kann froh sein, dass wenigstens noch die Parteibasis ihre Arbeit und ihre Wähler ernst nimmt.
Sind das diese kompetenten Menschen, die regelmässig rechtsextreme Dinge twittern? Oder meinst du Workaholics wie den Herr Kilchherr in Thun, der in die Stadtregierung gewählt wurde, sein Amt aber nicht einmal antrat, weil die Arbeitsbelastung zu hoch sei?
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/ ... n-21153394

Sorry, aber auf Kantons- und Gemeindeebene ist die SVP nicht einen Hauch kompetenter als im Bundeshaus. Kein Wunder, werden ausser in Bauernlobby-Regionen kaum noch SVP-Vertreter in Regierungsämter gewählt.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Käppelijoch hat geschrieben:Alles Scheinvalide!!

http://politblog.derbund.ch/blog/index. ... t/?lang=de
ja das trifft es ziemlich gut.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

schon erstaunlich wieviele leute sich tagtäglich mit der svp beschäftigen. woran das nur liegen mag? neid? heimliche liebe? bewunderung?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Vali hat geschrieben:schon erstaunlich wieviele leute sich tagtäglich mit der svp beschäftigen. woran das nur liegen mag? neid? heimliche liebe? bewunderung?
Kannst ja mal ein Mail an den Blick und andere Medien schreiben. Fettnäpfchentreter sind halt ein beliebtes Thema für Boulevardmedien.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Vali hat geschrieben:schon erstaunlich wieviele leute sich tagtäglich mit der svp beschäftigen. woran das nur liegen mag? neid? heimliche liebe? bewunderung?
Nein, es ist mir heute beim Studium der Onlinemedien einfach ins Auge gefallen. Und wenn man sich mit Politik beschäftigt und dafür interessiert, dann kommt man um die SVP nicht herum. Ganz einfach. Ob man sie jetzt gut findet oder nicht.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Käppelijoch hat geschrieben:...heute beim Studium der Onlinemedien ...
:confused: :D

Na, dann studier mal schön weiter... ;)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: :confused: :D

Man setzt sich hin, geht Newsnetz durch, NZZ Online, Blick Online und Spiegel Online...nenn mir ein besseres Wort, Herr Superduperhardcoregermanist? :rolleyes:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Aficionado hat geschrieben: :confused: :D

Ehm, fail?

Sich lustig machen über das Deutsch anderer User ist ja schon eher nieder.
Aber wenn es dann auch noch fälschlicherweise ist? :o
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Käppelijoch hat geschrieben:Man setzt sich hin, geht Newsnetz durch, NZZ Online, Blick Online und Spiegel Online...nenn mir ein besseres Wort, Herr Superduperhardcoregermanist? :rolleyes:
Entschuldigung der Herr! Habe ja den, zugegeben überflüssigen Kommentar, nicht geschrieben um dich zu belehren (sowas steht mir auch gar nicht zu), sondern weil es ganz einfach lustig geklungen hat in meinen Ohren.
Sorry nochmals!

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Fulehung hat geschrieben:Sind das diese kompetenten Menschen, die regelmässig rechtsextreme Dinge twittern? Oder meinst du Workaholics wie den Herr Kilchherr in Thun, der in die Stadtregierung gewählt wurde, sein Amt aber nicht einmal antrat, weil die Arbeitsbelastung zu hoch sei?
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/ ... n-21153394

Sorry, aber auf Kantons- und Gemeindeebene ist die SVP nicht einen Hauch kompetenter als im Bundeshaus. Kein Wunder, werden ausser in Bauernlobby-Regionen kaum noch SVP-Vertreter in Regierungsämter gewählt.
Das stimmt so nicht. Natürlich gibt es auch dort unterbelichtete, aber im grossen und ganzen ist die Arbeit auf Gemeindeebene doch eine andere als auf Bundesebene. Fairerweise sei noch erwähnt, dass dies auch bei den anderen Parteien so ist.

So nebenbei: Dass du am Mittwoch nach dem Fulehung schon wieder fähig bist zu schreiben und zu lesen deutet darauf hin, dass du nicht genug gefeiert hast. Wenn ich an den Fulehung gehe, ist vom Sonntag Nachmittag bis am Mittwoch Morgen Rambazamba und danach 1 Woche Funktstille :D
FC Basel - Rasenmeister 2007

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben:Entschuldigung der Herr! Habe ja den, zugegeben überflüssigen Kommentar, nicht geschrieben um dich zu belehren (sowas steht mir auch gar nicht zu), sondern weil es ganz einfach lustig geklungen hat in meinen Ohren.
Sorry nochmals!
Hab vergessen das zwiete Smiley zu setzen: :p

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Belustigung!
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ein weiterer Kandidat der SVP der den Umgang mit den socials networks nicht im Griff hat und sich der Tragweite seiner Wortwahl nicht erkannt hat....

krasse Äusserungen für einen Mann in seinem Alter

http://www.bernerzeitung.ch/region/thun ... y/14839223

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:ein weiterer Kandidat der SVP der den Umgang mit den socials networks nicht im Griff hat und sich der Tragweite seiner Wortwahl nicht erkannt hat....

Die SVP tut gut daran, sich von rechtsextremen Gesindel loszulösen. Toni Brunner (war er, nicht Mörgeli, oder?) hatte wohl recht, als er darum bat, sich von Social Media Networks etwas zurückzuhalten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Dass immer und überall geklaut wird und wurde, durch alle Altersschichten, ob Frau oder Mann, egal aus welcher Berufssparte, dass wissen wir und überrascht ja nicht mehr. Aber, dass es hier in der CH ein Pfarrer nötig hat, mehrmals Spenden aus Kuchenverkauf abzuzweigen, ist eine Schande für diesen "Gottesmann". Warum eigentlich kommen solche Meldungen eigentlich immer aus der katholischen Kirche? Ist schon ein verlogenes Dreckspack

http://www.blick.ch/news/schweiz/lausan ... 44513.html

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

das reicht doch bereits für eine Anzeige? ganz übler Text... und dies vom Medienverantwortlichen!
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Viel dümmer geht's nicht mehr. Und dann erst noch als Medienverantwortlicher. Schlussendlich sollte aber klar sein, dass ein grosser Teil der SVP'ler hinter hervorgehaltener Hand so redet. Naja, zeigt einmal mehr, wo die Dumpfbacken politisieren.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

dä hett doch gwüsst, was sone ussage für folge het! :eek:

git's jo nit!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Cello hat geschrieben:dä hett doch gwüsst, was sone ussage für folge het! :eek:

git's jo nit!
Intelligenz ist eines der wenigen Dinge, die man sich nicht kaufen kann

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Taratonga hat geschrieben:ein weiterer Kandidat der SVP der den Umgang mit den socials networks nicht im Griff hat und sich der Tragweite seiner Wortwahl nicht erkannt hat....

Vollgeil

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Zeigt sehr schön das tiefe Niveau dieser Partei auf.

Braunes Gesindel, welches sich Massenhinrichtungen wünscht. Gabs doch schonmal irgendwo..

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

jay hat geschrieben:Zeigt sehr schön das tiefe Niveau dieser Partei auf.

Braunes Gesindel, welches sich Massenhinrichtungen wünscht. Gabs doch schonmal irgendwo..
haha, genau du bist wohl einer der bei den Ausländern sagt es sind nur wenige kriminell, man soll nicht alle in den gleichen Topf werfen, usw.

Aber hier sinds dann natürlich ALLE!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

jay hat geschrieben:Zeigt sehr schön das tiefe Niveau dieser Partei auf.

Die Attacke auf Fehr von den ultralinken Assis zeigte sehr schön das tiefe Niveau dieser Kreaturen auf :rolleyes:

Antworten