Der ist allemal besser als Steine und Park....

Sött äs Spiel nid Neutral si?bird1893 hat geschrieben:jetzt kommt auch noch dieser " räpper "
Und warum ist Pak nicht mehr im Team?Tsunami hat geschrieben:Zoua wurde für DD eingewechselt, Pak ist nicht mehr im Team.
Wir hatten somit keinen 3. Stürmer.
Wenn die zwei weder verletzt, krank oder gesperrt sind, spielen sie die wichtigen Spiele immer, egal in welcher Form sie sich befinden.
Scheinbar doch, sonst würde er spielen. P. Degens stärke liegt ebenfalls nicht in der Defensive, sondern in der Offensive.SubComandante hat geschrieben:Ja, warum spielt Kai Voser nicht. Und auf der anderen Seite PD. Defensiv kann der nicht schlechter sein als Steinhöfer.
Steini ist so oft zu weit vorne, insofern hast du Recht, er kann somit hinten weniger Fehler machen weil er gar nicht hinten ist. Somit ist er tatsächlich sicherer als Park. Offensiv hat er heute 4 grottenschlechte Flanken gebracht und dann die Vorlage gegeben und ansonsten noch einige Male den Ball verloren. Für dass er sehr offensiv spielt für mich eine schlechte Ausbeute...Blutengel hat geschrieben:Steini ist nach hinten um einiges sicherer als Park und trägt zudem was zur Offensive bei.
salah in die mitte - jetzt ist meine idee vom august doch nicht so blödChartking hat geschrieben:Der schlechteste Mann war heute nicht auf dem Feld (dort waren aber auch viele schlecht...) sondern daneben. Vogel ist seit 5 Spielen hilf- und konzeptlos, bisweilen sogar stur weil er sich weigert, Veränderungen vorzunehmen. Auch ein Alex Frei darf ausgewechselt werden. Man hätte dann Salah in die Mitte stellen können wo er vermutlich besser zur Geltung kommen würde. Dass er zuerst Salah vom Feld nahm und bei einem Rückstand den ausschliesslich defensiv starken Cabral bringt, zeugt von seiner Ratlosigkeit. Und warum Zoua mehrheitlich auf der Bank sitzt hat er heute wieder einmal bewiesen. Warum nicht wieder einmal Pak eine Chancd geben? Aber auch hier beweist Heiko null Flexibilität obwohl er sonst keinerlei Alternativen hat...
Naja, Diaz grätscht, zieht zurück und Spycher grännt unnötig... Aber könnte man auch geben...Taratonga hat geschrieben:wenigstens wird hier heute nicht schöngeredet. Diaz muss zwingend mit gelb-rot raus und einen solchen glasklaren Penalty sieht man selten. unglaublich, dass weder der Ref noch der Assi das sieht, wohl die einizigen im Stadion!! eine wahre schweinerei, unglaublich. Item: temporeiches, geiles Spiel, mit einem glücklichen Punkt für basel
Ich meine Diaz hat den Ball getroffen (muss es nochmal anschauen) und Spycher übertreibt doch ziemlich.Taratonga hat geschrieben:wenigstens wird hier heute nicht schöngeredet. Diaz muss zwingend mit gelb-rot raus und einen solchen glasklaren Penalty sieht man selten. unglaublich, dass weder der Ref noch der Assi das sieht, wohl die einizigen im Stadion!! eine wahre schweinerei, unglaublich. Item: temporeiches, geiles Spiel, mit einem glücklichen Punkt für basel
Deine Meinung, aber nicht die von Vogel, (und auch nicht meine). PD könnte vielleicht Steini verdrängen wenn er einmal nicht verletzt ist.Hajdin hat geschrieben:Wieso spielt Voser nicht...?
Der ist allemal besser als Steine und Park....![]()
Na ja, Die Gelb-Rote hätte ich persönlich hart gefunden.Taratonga hat geschrieben:wenigstens wird hier heute nicht schöngeredet. Diaz muss zwingend mit gelb-rot raus und einen solchen glasklaren Penalty sieht man selten. unglaublich, dass weder der Ref noch der Assi das sieht, wohl die einizigen im Stadion!! eine wahre schweinerei, unglaublich. Item: temporeiches, geiles Spiel, mit einem glücklichen Punkt für basel
Über den Penalty muss man nicht diskuttieren. Aber typisch, jeder Fehlentscheid pro FCB wird ausgekostet während beispielsweise das Hand von Farni in Wölflis Straufraum nicht mal gezeigt, geschweige denn erwähnt wird. Also Ball flach halten.Taratonga hat geschrieben:wenigstens wird hier heute nicht schöngeredet. Diaz muss zwingend mit gelb-rot raus und einen solchen glasklaren Penalty sieht man selten. unglaublich, dass weder der Ref noch der Assi das sieht, wohl die einizigen im Stadion!! eine wahre schweinerei, unglaublich. Item: temporeiches, geiles Spiel, mit einem glücklichen Punkt für basel
endlich einer der sich auch erinnertBS-Supporter hat geschrieben:Über den Penalty muss man nicht diskuttieren. Aber typisch, jeder Fehlentscheid pro FCB wird ausgekostet während beispielsweise das Hand eines YB Spielers in Wölflis Straufraum nicht mal gezeigt, geschweige denn erwähnt wird. Also Ball flach halten.
Es goht weniger um e inhalt vo dine postings als um die aggressivi art wie sie verfasst sind! Und sowieso; hesch nit du vor e paar mönet no e vertrag uf läbenszit füre vogel gforderet? :sarcasm: Beträffend AVs: ich ha bereits afangs saison gseit dasis nit begriff warum mä e - pardon - sportinvalid wie dr ph.degen mues verpflichte. Dä typ wird nie meh als 5 spiel pro saison absolviere! E klare fehlgriff vodä transferabteilig. Au dr voser schiint immer verletzt z'sii... ärgerlich well degen/voser eigentlich stamm wäre und dr steindödel & park nur zweiti wahl, aber ebe, "sin imme verlest!"charliesheenFCB hat geschrieben:Ich sag doch einfach nur die Wahrheit meine Güte.
Woraus beziehst du nach diesem Spiel noch Hoffnungen? Nach dem nicht gegebenen Elfmeter eben müsste das heute die 4. Niederlage im 5. Spiel sein.
Wir haben insgesamt 3 Torschüsse gegen YB geschafft, welches letzte Woche noch 5 Tore gegen Liverpools Kindergarten kassierte!!!!!!![]()
Putzig, putzig....bird1893 hat geschrieben:auf drs 3 redet raimondi wieder vom basel- bonus![]()
![]()
ich glaubs einfach nicht!!!!!!!!!
Basel ist und bleibt ein Amateurverein wens um die Leistung der Transferabteilung geht. Wo ist die Breite des Kaders? Heute spielen FF und Cabral die letzte Saison noch mehrheitlich zweite Wahl waren.Voyager hat geschrieben:Es goht weniger um e inhalt vo dine postings als um die aggressivi art wie sie verfasst sind! Und sowieso; hesch nit du vor e paar mönet no e vertrag uf läbenszit füre vogel gforderet? :sarcasm: Beträffend AVs: ich ha bereits afangs saison gseit dasis nit begriff warum mä e - pardon - sportinvalid wie dr ph.degen mues verpflichte. Dä typ wird nie meh als 5 spiel pro saison absolviere! E klare fehlgriff vodä transferabteilig. Au dr voser schiint immer verletzt z'sii... ärgerlich well degen/voser eigentlich stamm wäre und dr steindödel & park nur zweiti wahl, aber ebe, "sin imme verlest!"