YB-Fc Basel So. 23.09.2012 | 16:15

Diskussionen rund um den FCB.
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Wieso spielt Voser nicht...?

Der ist allemal besser als Steine und Park.... :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

FCB HP "Ein packendes Spiel endet unentschieden!"
Naja, man kann auch den grössten Müll schönreden...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

bird1893 hat geschrieben:jetzt kommt auch noch dieser " räpper "
Sött äs Spiel nid Neutral si?

So öbis bringt au nur s Schwiizer Fernseh fertig!

Und wenn me de scho so öbis bringt, chönnt me au no öbis vo Basel bringe!

@ rotblau12

Hesch wohl rächt. Wäri's dr A. Frei oder dr Dragovic gsi, hätti se sech wohl wie d Geier drufgstürzt!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hajdin hat geschrieben:Wieso spielt Voser nicht...?

Ja, warum spielt Kai Voser nicht. Und auf der anderen Seite PD. Defensiv kann der nicht schlechter sein als Steinhöfer.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Agent Orange hat geschrieben:FCB HP "Ein packendes Spiel endet unentschieden!"
Naja, man kann auch den grössten Müll schönreden...
Meine Rede ... !

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Tsunami hat geschrieben:Zoua wurde für DD eingewechselt, Pak ist nicht mehr im Team.
Wir hatten somit keinen 3. Stürmer.
Wenn die zwei weder verletzt, krank oder gesperrt sind, spielen sie die wichtigen Spiele immer, egal in welcher Form sie sich befinden.
Und warum ist Pak nicht mehr im Team?

Bei Zoua habe ich ja geschrieben im Sturm bringt er gute Leistungen. Auf dem Flügel ist er absolut wirkungslos weil er zu langsam ist und immer in die Mitte zieht...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Steini ist nach hinten um einiges sicherer als Park und trägt zudem was zur Offensive bei. Park beim 1:0 unglücklich und gegen Ende einfach nur dämlich!

Auf weitere Kritik verzichte ich lieber. Allerdings sehe ich nicht den Anfang vom Ende wie einige hier (bald aus eigener Kraft nicht mehr Meister *heulheul*). Aber Vogel muss definitv über die Bücher!
SubComandante hat geschrieben:Ja, warum spielt Kai Voser nicht. Und auf der anderen Seite PD. Defensiv kann der nicht schlechter sein als Steinhöfer.
Scheinbar doch, sonst würde er spielen. P. Degens stärke liegt ebenfalls nicht in der Defensive, sondern in der Offensive.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SubComandante hat geschrieben:Ja, warum spielt Kai Voser nicht. Und auf der anderen Seite PD. Defensiv kann der nicht schlechter sein als Steinhöfer.
Scheinbar doch, sonst würde er spielen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Die erste halbzeit fand ich nicht schlecht.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben: Scheinbar doch, sonst würde er spielen.
Irgendwie erinnert mich das an die Zonk Geschichte. Natürlich ist Steini besser als Zonk es war.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Steini ist nach hinten um einiges sicherer als Park und trägt zudem was zur Offensive bei.
Steini ist so oft zu weit vorne, insofern hast du Recht, er kann somit hinten weniger Fehler machen weil er gar nicht hinten ist. Somit ist er tatsächlich sicherer als Park. Offensiv hat er heute 4 grottenschlechte Flanken gebracht und dann die Vorlage gegeben und ansonsten noch einige Male den Ball verloren. Für dass er sehr offensiv spielt für mich eine schlechte Ausbeute...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Der schlechteste Mann war heute nicht auf dem Feld (dort waren aber auch viele schlecht...) sondern daneben. Vogel ist seit 5 Spielen hilf- und konzeptlos, bisweilen sogar stur weil er sich weigert, Veränderungen vorzunehmen. Auch ein Alex Frei darf ausgewechselt werden. Man hätte dann Salah in die Mitte stellen können wo er vermutlich besser zur Geltung kommen würde. Dass er zuerst Salah vom Feld nahm und bei einem Rückstand den ausschliesslich defensiv starken Cabral bringt, zeugt von seiner Ratlosigkeit. Und warum Zoua mehrheitlich auf der Bank sitzt hat er heute wieder einmal bewiesen. Warum nicht wieder einmal Pak eine Chancd geben? Aber auch hier beweist Heiko null Flexibilität obwohl er sonst keinerlei Alternativen hat...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wenigstens wird hier heute nicht schöngeredet. Diaz muss zwingend mit gelb-rot raus und einen solchen glasklaren Penalty sieht man selten. unglaublich, dass weder der Ref noch der Assi das sieht, wohl die einizigen im Stadion!! eine wahre schweinerei, unglaublich. Item: temporeiches, geiles Spiel, mit einem glücklichen Punkt für basel

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Käppelijoch hat geschrieben:Die erste halbzeit fand ich nicht schlecht.
ich auch! da sah es noch nach taktik aus, aber die 2. hälfte.. mein gott :eek: :eek:

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Chartking hat geschrieben:Der schlechteste Mann war heute nicht auf dem Feld (dort waren aber auch viele schlecht...) sondern daneben. Vogel ist seit 5 Spielen hilf- und konzeptlos, bisweilen sogar stur weil er sich weigert, Veränderungen vorzunehmen. Auch ein Alex Frei darf ausgewechselt werden. Man hätte dann Salah in die Mitte stellen können wo er vermutlich besser zur Geltung kommen würde. Dass er zuerst Salah vom Feld nahm und bei einem Rückstand den ausschliesslich defensiv starken Cabral bringt, zeugt von seiner Ratlosigkeit. Und warum Zoua mehrheitlich auf der Bank sitzt hat er heute wieder einmal bewiesen. Warum nicht wieder einmal Pak eine Chancd geben? Aber auch hier beweist Heiko null Flexibilität obwohl er sonst keinerlei Alternativen hat...
salah in die mitte - jetzt ist meine idee vom august doch nicht so blöd :p :p

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:wenigstens wird hier heute nicht schöngeredet. Diaz muss zwingend mit gelb-rot raus und einen solchen glasklaren Penalty sieht man selten. unglaublich, dass weder der Ref noch der Assi das sieht, wohl die einizigen im Stadion!! eine wahre schweinerei, unglaublich. Item: temporeiches, geiles Spiel, mit einem glücklichen Punkt für basel
Naja, Diaz grätscht, zieht zurück und Spycher grännt unnötig... Aber könnte man auch geben...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Taratonga hat geschrieben:wenigstens wird hier heute nicht schöngeredet. Diaz muss zwingend mit gelb-rot raus und einen solchen glasklaren Penalty sieht man selten. unglaublich, dass weder der Ref noch der Assi das sieht, wohl die einizigen im Stadion!! eine wahre schweinerei, unglaublich. Item: temporeiches, geiles Spiel, mit einem glücklichen Punkt für basel
Ich meine Diaz hat den Ball getroffen (muss es nochmal anschauen) und Spycher übertreibt doch ziemlich.

Ansonsten stimme ich dir zu. Geil war es nur für euch ;)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Hajdin hat geschrieben:Wieso spielt Voser nicht...?

Deine Meinung, aber nicht die von Vogel, (und auch nicht meine). PD könnte vielleicht Steini verdrängen wenn er einmal nicht verletzt ist.

Die Probleme sind DD und FF, beide haben nichts in diesem Team zu suchen. Die Klasse fehlt einfach.
FF: war er auf dem Platz?
DD: wie viele dämliche Ballverluste?
FCB :):):)

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, Diaz grätscht, zieht zurück und Spycher grännt unnötig... Aber könnte man auch geben...
hätte gerne noch das angebliche hands gesehen!! farnerud hat ja da mal ungeschickt den ball berührt- nur zeigt das sf diese szene wieder nicht :mad:

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Na ja, Die Gelb-Rote hätte ich persönlich hart gefunden.
Spycher macht hier einen auf typischen Fusballer und windet sich hundertmal am Boden und hält sich das Knie obwohl am Schienbein getroffen. Klar war es foul, aber solches Schauspielern sollte auch Gelb geben (für JEDEN Spieler). Fussballer sind in dieser Hinsicht einfach Weicheier!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Über den Penalty muss man nicht diskuttieren. Aber typisch, jeder Fehlentscheid pro FCB wird ausgekostet während beispielsweise das Hand von Farni in Wölflis Straufraum nicht mal gezeigt, geschweige denn erwähnt wird. Also Ball flach halten.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

unter dem strich behaupte ich, sind beide mannschaften gleich bevorteilt oder benachteiligt worden... einige komische entscheidungen, aber insgesamt ausgeglichen!

da war ja auch noch das foul an degen, das nicht geahndet wurde und noch etwas hätte geben können etc..

ich ärgere mich über das auftreten der mannschaft vorallem in der 2. halbzeit!

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

BS-Supporter hat geschrieben:Über den Penalty muss man nicht diskuttieren. Aber typisch, jeder Fehlentscheid pro FCB wird ausgekostet während beispielsweise das Hand eines YB Spielers in Wölflis Straufraum nicht mal gezeigt, geschweige denn erwähnt wird. Also Ball flach halten.
endlich einer der sich auch erinnert ;) ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

charliesheenFCB hat geschrieben:Ich sag doch einfach nur die Wahrheit meine Güte.
Woraus beziehst du nach diesem Spiel noch Hoffnungen? Nach dem nicht gegebenen Elfmeter eben müsste das heute die 4. Niederlage im 5. Spiel sein.

Wir haben insgesamt 3 Torschüsse gegen YB geschafft, welches letzte Woche noch 5 Tore gegen Liverpools Kindergarten kassierte!!!!!! :mad:
Es goht weniger um e inhalt vo dine postings als um die aggressivi art wie sie verfasst sind! Und sowieso; hesch nit du vor e paar mönet no e vertrag uf läbenszit füre vogel gforderet? :sarcasm: Beträffend AVs: ich ha bereits afangs saison gseit dasis nit begriff warum mä e - pardon - sportinvalid wie dr ph.degen mues verpflichte. Dä typ wird nie meh als 5 spiel pro saison absolviere! E klare fehlgriff vodä transferabteilig. Au dr voser schiint immer verletzt z'sii... ärgerlich well degen/voser eigentlich stamm wäre und dr steindödel & park nur zweiti wahl, aber ebe, "sin imme verlest!"

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

auf drs 3 redet raimondi wieder vom basel- bonus :mad: :mad: :mad:

ich glaubs einfach nicht!!!!!!!!!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Übrigens hat Studer Diaz aus zwei Gründen nicht gelb-rot gegeben:
- erste gelbe war keine, hat er dann auch gemerkt...
- hat den Fuss zurückgezogen und der YB Spieler übertrieben simuliert

Penalty benötigt natürlich keine Diskussion. Glück für Basel.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

bird1893 hat geschrieben:auf drs 3 redet raimondi wieder vom basel- bonus :mad: :mad: :mad:

Putzig, putzig.... :D Er sollte mal die Karten heute genauer betrachten - die Schweizer Schiris sind weder pro noch contra Basel. Sie sind momentan halt wie die Liga auch Mittelmass.

Die Penalty Szene war krasses Unvermögen.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

bird1893 hat geschrieben:auf drs 3 redet raimondi wieder vom basel- bonus :mad: :mad: :mad:

who the fuck is raimondi? Dä het nit emol in unserer U21 e stammplatz, also reg di nit uf :D

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Voyager hat geschrieben:Es goht weniger um e inhalt vo dine postings als um die aggressivi art wie sie verfasst sind! Und sowieso; hesch nit du vor e paar mönet no e vertrag uf läbenszit füre vogel gforderet? :sarcasm: Beträffend AVs: ich ha bereits afangs saison gseit dasis nit begriff warum mä e - pardon - sportinvalid wie dr ph.degen mues verpflichte. Dä typ wird nie meh als 5 spiel pro saison absolviere! E klare fehlgriff vodä transferabteilig. Au dr voser schiint immer verletzt z'sii... ärgerlich well degen/voser eigentlich stamm wäre und dr steindödel & park nur zweiti wahl, aber ebe, "sin imme verlest!"
Basel ist und bleibt ein Amateurverein wens um die Leistung der Transferabteilung geht. Wo ist die Breite des Kaders? Heute spielen FF und Cabral die letzte Saison noch mehrheitlich zweite Wahl waren.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Heiko:

Grosses Kompliment an die Mannschaft! Man kann Tore nicht herausspielen, man muss sie erzwingen

:rolleyes:

Antworten