Da kann er froh sein... Dieses Scheiss ewige ball halten bis er jedesmal den ball verliert usw. offensiv ineksistent und defensiv nie auf der höhe...Mundharmonika hat geschrieben:Was hat er denn heute wieder verbrochen?
Haben wir heute ein Tor kassiert? Nein! So schlecht kann er also nicht gewesen sein.
Do. 20.09.2012 | 21:05: Sporting Lissabon - FC Basel
Dumms gschwätz. Wieso söll nach 40 Johr dr Klub wächsle ? Loss doch eifach au anderi Meinige als Dini gälte, ok ? I find das Ballgeschiebe todlangwiilig und närv mi alls wie meh drüber...und wenn i ummeloos denn bin i absolut nit elei.Pusher hat geschrieben:und wenn Basel denn 0:3 verliert bisch dr erscht wo gross motzt
Also wär nach emne 0:0 gege Sporting in Lissabon nid e bitz zfriede isch söll besser dr Klub wächsle und z.B. Fan vo Real Madrid wärde![]()
Hesch s'Päggli für d'Heimschpiel scho kauft, um d'Mannschaft z'unterschtütze oder motzisch aifach so umme?Mampfi hat geschrieben:Dumms gschwätz. Wieso söll nach 40 Johr dr Klub wächsle ? Loss doch eifach au anderi Meinige als Dini gälte, ok ? I find das Ballgeschiebe todlangwiilig und närv mi alls wie meh drüber...und wenn i ummeloos denn bin i absolut nit elei.
los dini Meinig jo gälte... aber das heisst nid dassi iverschtande bi. In 40 Johr hets no nie e Punkt gege Sporting gä... in mine Auge e Erfolg.Mampfi hat geschrieben:Dumms gschwätz. Wieso söll nach 40 Johr dr Klub wächsle ? Loss doch eifach au anderi Meinige als Dini gälte, ok ? I find das Ballgeschiebe todlangwiilig und närv mi alls wie meh drüber...und wenn i ummeloos denn bin i absolut nit elei.
p.s. Sporting hät au guet könne gwünne... Penalty-Szene z.B.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, wie damals gegen München auswärts, dann eine Klatsche kassieren und anschliessend den Trainer für die offensive Aufstellung kritisieren.Mampfi hat geschrieben:Ich möchte e Trainer gseh bim FCB, wo offensive Agriffsfuessball spiele loht.

Vogel lässt in der Regel offensiv spielen, wenn es die Situation erlaubt. Heute war das Resultat wichtiger als Offensiv-Spektakel oder Zauberfussball. Es gab ein paar Momente, wo es der FCB verpasst hat, in Führung zu gehen. Aber letztlich ist ein Punkt auswärts gegen Sporting ein guter Start in diese EL.
An alle Nörgeler: kommt jetzt endlich wieder ein wenig zurück in die Realität! Die letzte Saison war aussergewöhnlich und nicht die Regel. Schraubt die Messlatte wieder ein wenig nach unten und passt Eure Erwartungen den reellen Umständen an!
eure einstellung und erwartungen nerven auchExpert hat geschrieben:mit mehr siegeswillen und kampf wäre hier ein sieg absolut drin gewesen !!!
das nervt gewaltig!!!
die mannschaft ist unsicher und will mit allen mitteln ein tor verhindern, was ihnen heute sehr gut gelungen ist, ein schritt nach dem anderen
was nützt es 8 tore zu sehen wenn man anschliessend nackt dasteht
Auf Deutsch: Endlich den Finger aus dem Arsch nehmen und VOLLGAS geben. Kein Herumgeschiebe und das Tempo verschleppen. Sonst würde ich langsam ein paar Spieler in Wüste schicken im Winter. Siehe TemboMundharmonika hat geschrieben:Ja, wie damals gegen München auswärts, dann eine Klatsche kassieren und anschliessend den Trainer für die offensive Aufstellung kritisieren.
Vogel lässt in der Regel offensiv spielen, wenn es die Situation erlaubt. Heute war das Resultat wichtiger als Offensiv-Spektakel oder Zauberfussball. Es gab ein paar Momente, wo es der FCB verpasst hat, in Führung zu gehen. Aber letztlich ist ein Punkt auswärts gegen Sporting ein guter Start in diese EL.
An alle Nörgeler: kommt jetzt endlich wieder ein wenig zurück in die Realität! Die letzte Saison war aussergewöhnlich und nicht die Regel. Schraubt die Messlatte wieder ein wenig nach unten und passt Eure Erwartungen den reellen Umständen an!

Ja, man hätte vehement den treffer suchen können. Aaaber was wenn wir dann deswegen in einen konter gelaufen wären und das 0:1 kassiert hätten? Dieses szenario wäre mE um einiges ärgerlicher gewesen.Expert hat geschrieben:mit mehr siegeswillen und kampf wäre hier ein sieg absolut drin gewesen !!!
das nervt gewaltig!!!
Der gefährlichste Moment in der ganzen Partie war die rote Karte für den Portugiesen.
Glücklichweise waren wir heute nicht so naiv, das schon als halben Sieg zu feiern. Die Mannschaft hat abgeklärt weitergespielt, war gegen vorne zugegebenermassen etwas stumpf, liess aber auch nichts anbrennen. Gut so.
Glücklichweise waren wir heute nicht so naiv, das schon als halben Sieg zu feiern. Die Mannschaft hat abgeklärt weitergespielt, war gegen vorne zugegebenermassen etwas stumpf, liess aber auch nichts anbrennen. Gut so.
so ist es. gegen die zu null zu spielen, ist echt stark.Zelig hat geschrieben:Die Young Boys hatten heute ziemlich viel Siegeswillen. Was ist daraus geworden?
Dieses 0:0 nervt nicht. Genervt hat das Heimspiel gegen Cluj und die Klatsche in München, als wir meinten, wir können in der ersten Hälfte drei Tore schiessen.
Nein, das war impeccable heute. Gratuliere.
ps:
hat nun cabral mit fernandes das leibchen getauscht oder nicht?
(wiler nervt gewaltig! )
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Und dann hätten womöglich die gleichen Unzufriedenen gemotzt, dass man unnötige Risiken eingegangen sei und einen Punkt verschenkt habe...Voyager hat geschrieben:Ja, man hätte vehement den treffer suchen können. Aaaber was wenn wir dann deswegen in einen konter gelaufen wären und das 0:1 kassiert hätten? Dieses szenario wäre mE um einiges ärgerlicher gewesen.
Was nützt uns ein torreiches und unterhaltsameres Spiel wie YB : Liverpool, wenn man am Schluss ohne Punkte da steht?
Ich bin zufrieden. Ein leichter Aufwärtstrend ist erkennbar. Es chunnt guet!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
1 Punkt gegen Sporting Lissabon Auswärts - ich kann sehr gut damit leben. Auf Park hat es Sporting Lissabon heute besonders abgesehen! Park war leider wahrlich keine "Solide Snake" heute. Stocker hat den Schwung aus der Nationalmannschaft mitgenommen und zeigte heute eine ordentliche Leistung. Dieses 0:0 Auswärts ist eine kleine Bestätigung für die Mannschaft das sie auf dem richtigen Weg ist übrigens.
Das Leben ist kein Wunschkonzert, wenn ihr gegen Sporting richtiges Offensivfussball sehen wollt, dann wechselt die Seite..
Es war ein guetes Spiel vom FCB. In der Offensive fehlte der letzte Biss, mal konsenquenter den Abschluss suchen. Aber das wird schon.
Defensiv stand man erstaunlicherweise (sehr) gut, auch wenn Sporting ein paar Chancen hatten.
Cabral sehr stark! Jede Partie soll er eigentlich so spielen
Rest gut, auch wenn mit etwas zu viele Fehlpässe.
Frei und Streller hinken etwas hinterher, aber eben, das kommt noch.
Bin zuversichtlich für die nächsten Spiele.
Es war ein guetes Spiel vom FCB. In der Offensive fehlte der letzte Biss, mal konsenquenter den Abschluss suchen. Aber das wird schon.
Defensiv stand man erstaunlicherweise (sehr) gut, auch wenn Sporting ein paar Chancen hatten.
Cabral sehr stark! Jede Partie soll er eigentlich so spielen

Rest gut, auch wenn mit etwas zu viele Fehlpässe.
Frei und Streller hinken etwas hinterher, aber eben, das kommt noch.
Bin zuversichtlich für die nächsten Spiele.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja ja man ist zwischenzeitlich schon mit wenig zufrieden. Mit einemVoyager hat geschrieben:Ja, man hätte vehement den treffer suchen können. Aaaber was wenn wir dann deswegen in einen konter gelaufen wären und das 0:1 kassiert hätten? Dieses szenario wäre mE um einiges ärgerlicher gewesen.
0:0 gegen zehn Mann von einer Mannschaft, welche ganz schwach in die Saison gestartet ist. Na dann muss ich wohl meine Ansprüche nach unten korrigieren...denn auf meine Saisonkarten verzichte ich sicher nicht. Schade, ich dachte, mit diesem Kader könnten wir tollen Fussball erwarten...
also wie wirMampfi hat geschrieben:Ja ja man ist zwischenzeitlich schon mit wenig zufrieden. Mit einem
0:0 gegen zehn Mann von einer Mannschaft, welche ganz schwach in die Saison gestartet ist. Na dann muss ich wohl meine Ansprüche nach unten korrigieren...denn auf meine Saisonkarten verzichte ich sicher nicht. Schade, ich dachte, mit diesem Kader könnten wir tollen Fussball erwarten...

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Und ich dachte, man könnte tolle FCB-Fans erwarten, die ein gewisses Verständnis für den Umbruch in der Mannschaft zeigen und nach einem nicht optimalen Start der Mannschaft und dem Trainer den Rücken stärken, anstatt nur ständig alles negativ zu sehen...Mampfi hat geschrieben:Schade, ich dachte, mit diesem Kader könnten wir tollen Fussball erwarten...
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
was schreist du so, es will eh niemand verstehenMundharmonika hat geschrieben:Und ich dachte, man könnte tolle FCB-Fans erwarten, die ein gewisses Verständnis für den Umbruch in der Mannschaft zeigen und nach einem nicht optimalen Start der Mannschaft und dem Trainer den Rücken stärken, anstatt nur ständig alles negativ zu sehen...

Da haben wir wohl nicht ganz das selbe gedachtMundharmonika hat geschrieben:Und ich dachte, man könnte tolle FCB-Fans erwarten, die ein gewisses Verständnis für den Umbruch in der Mannschaft zeigen und nach einem nicht optimalen Start der Mannschaft und dem Trainer den Rücken stärken, anstatt nur ständig alles negativ zu sehen...

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer