Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

käsebrot hat geschrieben:endlich mal ein sinnvoller post. :p

das ist aber nicht derselbe clown, der den legendären 4133-song gemacht hat?
doch :d

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

SubComandante hat geschrieben:Und er kann einen Lift hacken. Wenn man 13 eingibt, kommt man im Parterre raus. Wer gibt ihm eigentlich das Geld fürs Überleben? Mami und Papi? Ich gehe nicht davon aus, dass er irgendwas gelernt hat.
vilicht isch är bi dä chügelidealer bim claraplatz drbi, wär dene idiote dr benz usglehnt het, isch au nid ganz bache.

und wieso lönd die die im hotel sone bullshit dreihe?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ist sicher eine Spielzeugpistole. Aber das Hotel sollte generell den G Mothafucka verklagen, weil mit dem Video der Ruf in den Dreck gezogen wird. Vorallem könnte sich der Mothafucka ja nicht mal eine Übernachtung in der Besenkammer des Hotels leisten.
"Goldeni Träne" auch ein ganz grosses Stück Rap-Geschichte... da hat "Gangsta" schön Kokslines auf dem Tisch mit einem Berg Scheine... hahaha ich kann nicht mehr...hahaha. Defintiv zu viel "Scarface" geschaut.. Kellerkind.
http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images02/98/0eaa8c991918401f8007649408d4e7c6/l.jpg

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

schön, dass man diesem idioten auch hier noch eine plattform bietet! :o
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

SubComandante hat geschrieben:Papi?
ich glaube sein papi hat nen laden oder ne kneipe... Der sollte seinen jungen besser mal zum ackern aufs land schicken, statt ihm seine kacke zu finanzieren!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sind eigentlich alle Räpper Spastiker oder wird das Wort grad noch Gebärdensprachen vermittelt?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Rhykurve hat geschrieben:schön, dass man diesem idioten auch hier noch eine plattform bietet! :o
Ahhh - göhn ihm doch seine 15 Min. Ruhm.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Pascilicious hat geschrieben:Ahhh - göhn ihm doch seine 15 Min. Ruhm.
die hatte er schon mit 4133 - das reicht erstmal vollkommen aus :p

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Voyager hat geschrieben:Und d'Guetmensche do inne motze lieber über d'Lüt wo sich an dä Tate störe anstatt dass sie d'Täter aprangere :o
Ich habe nicht gemotzt, sondern eine Feststellung gemacht. ;)

Täter anprangern kann ich ja nicht, da ich diese nicht kenne.

Ich kann natürlich auch einfach irgendetwas rauslassen, wovon die Hälfte falsch ist und mich dann als Kämpfer gegen das Böse fühlen und hoffen durch tägliche Wiederholung wird es irgendwann wahr.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SubComandante hat geschrieben:Ist sicher eine Spielzeugpistole. Aber das Hotel sollte generell den G Mothafucka verklagen, weil mit dem Video der Ruf in den Dreck gezogen wird. Vorallem könnte sich der Mothafucka ja nicht mal eine Übernachtung in der Besenkammer des Hotels leisten.
Spielt keine Rolle. Sobald eine Spielzeugwaffe optisch kaum von einer echten Waffe zu unterscheiden ist, zählt diese als Waffe und untersteht dem Waffengesetz.
<sup>1</sup> Als Waffen gelten:
<dl compact="compact"><dt>a.</dt><dd>Geräte, mit denen durch Treibladung Geschosse abgegeben werden können und die eine einzige Person tragen und bedienen kann, oder Gegenstände, die zu solchen Geräten umgebaut werden können (Feuerwaffen);</dd><dt>b.</dt><dd>Geräte, die dazu bestimmt sind, durch Versprühen oder Zerstäuben von Stoffen die Gesundheit von Menschen auf Dauer zu schädigen;</dd><dt>c.</dt><dd>Messer, deren Klinge mit einem einhändig bedienbaren automatischen Mechanismus ausgefahren werden kann, Schmetterlingsmesser, Wurfmesser und Dolche mit symmetrischer Klinge;</dd><dt>d.</dt><dd>Geräte, die dazu bestimmt sind, Menschen zu verletzen, namentlich Schlagringe, Schlagruten, Schlagstöcke, Wurfsterne und Schleudern;</dd><dt>e.</dt><dd>Elektroschockgeräte, die die Widerstandskraft von Menschen beeinträchtigen oder die Gesundheit auf Dauer schädigen können;</dd><dt>f.</dt><dd>Druckluft- und CO<sub>2</sub>-Waffen, die eine Mündungsenergie von mindestens 7,5 Joule entwickeln oder aufgrund ihres Aussehens mit echten Feuerwaffen verwechselt werden können;</dd><dt>g.</dt><dd>Imitations-, Schreckschuss- und Soft-Air-Waffen, die aufgrund ihres Aussehens mit echten Feuerwaffen verwechselt werden können.</dd></dl>
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Sozialhilfe-Bezüger sorgen für saubere Strassen

Beitrag von Laufi »

Find i e gueti Sach, das sött meh in BS au yhführe!! Demit's z'Basel wieder mol weniger schlimm wird, als immer schlimmer ;)
In einem Integrationsprojekt kämpfen Sozialhilfe-Bezüger gegen Littering in mehreren Baselbieter Gemeinden. Die Firma, die den Gemeinden dieses Programm verkauft, spricht von einer Win-Win-Situation.
http://bazonline.ch/basel/land/Sozialhi ... y/10748953
Alles für BS

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

und Soland im Tiefflug.....
Die SP will sich aus der Sicherheits-Diskussion davonschleichen. Doch die Wählerschaft hat das Recht, von der grössten Partei Basels zu wissen, wo sie steht.

Tanja Soland hat die Gewalt-Debatte mit einer kontroversen Aussage neu lanciert. Nun will die SP das Thema künftig jedoch ignorieren
Quelle: BAZ

Soland und Lüchinger im freien Fall

SP will nicht weiter über Sicherheit diskutieren

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Tycoon hat geschrieben:und Soland im Tiefflug.....

Quelle: BAZ

Soland und Lüchinger im freien Fall

SP will nicht weiter über Sicherheit diskutieren
Dass Blochers Blatt natürlich bezüglich SP eine ausgewogene Berichterstattung bringen will, liegt auf der Hand.

Somm und Konsorten im journalistischem Tiefflug ist seit mehr als einem Jahr bitterste Realität.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SubComandante hat geschrieben:Dass Blochers Blatt natürlich bezüglich SP eine ausgewogene Berichterstattung bringen will, liegt auf der Hand.

Somm und Konsorten im journalistischem Tiefflug ist seit mehr als einem Jahr bitterste Realität.
Mal abgesehen von der politischen Einstellung hat es diese Dame auch nicht anders verdient. Für ihre Aussagen gehört sie mind. 2 Jahre in den Medien herumgeschleift bis die politische Karriere am Ende ist. Als Juristin kann sie sich ja um ihre armen Opfer (also für einen normaldenkenden Menschen Täter) einsetzten.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Blutengel hat geschrieben:Mal abgesehen von der politischen Einstellung hat es diese Dame auch nicht anders verdient. Für ihre Aussagen gehört sie mind. 2 Jahre in den Medien herumgeschleift bis die politische Karriere am Ende ist. Als Juristin kann sie sich ja um ihre armen Opfer (also für einen normaldenkenden Menschen Täter) einsetzten.
Word !!!

Das Kapitel SP ist für mich abgeschlossen...solange bis endlich fähige Politiker Einzug halten

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben:Dass Blochers Blatt natürlich bezüglich SP eine ausgewogene Berichterstattung bringen will, liegt auf der Hand.

Ja auch hier ist die Baz Schuld an der Unfähigkeit der SP Politiker... Genauso wie die Baz Schuld ist an der steigenden Kriminalität.

Ich würde dir raten nach China zu ziehen, dort hast du den streng vom Staat geregelten Kommunismus, zensiert und ohne wiederrede.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja auch hier ist die Baz Schuld an der Unfähigkeit der SP Politiker... Genauso wie die Baz Schuld ist an der steigenden Kriminalität.

Ich würde dir raten nach China zu ziehen, dort hast du den streng vom Staat geregelten Kommunismus, zensiert und ohne wiederrede.
Wie würd är sich wohl zu dere Thematik üssere wenn sini Alt mol drunter chiemt?

Aber wahrschinlich hetter eh gar keini :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja auch hier ist die Baz Schuld an der Unfähigkeit der SP Politiker... Genauso wie die Baz Schuld ist an der steigenden Kriminalität.

Wo habe ich geschrieben, dass die BaZ Schuld an dümmlichen Aussagen von Politiker sei? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Wie würd är sich wohl zu dere Thematik üssere wenn sini Alt mol drunter chiemt?

Aber wahrschinlich hetter eh gar keini :D
Das Problem am Web 2.0 ist hauptsächlich, dass auch die hinterletzte Dumpfbacke nun die Möglichkeit hat, sich irgendwo öffentlich zu äussern. Ungefiltert. Direkt ausm Arsch. Früher brauchte man immerhin noch die Eier, in der Quartierbeiz gleichgesinnten Dumpfbacken solchen Scheissdreck zu äussern. :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Mal abgesehen von der politischen Einstellung hat es diese Dame auch nicht anders verdient. Für ihre Aussagen gehört sie mind. 2 Jahre in den Medien herumgeschleift bis die politische Karriere am Ende ist. Als Juristin kann sie sich ja um ihre armen Opfer (also für einen normaldenkenden Menschen Täter) einsetzten.
Ja, in jeder Partei gibts Leute, die sich unglücklich äussern. Genausowenig wie die Dame "die SP" ist, ist ein Uli Schlüer die SVP... :cool: Das schöne ist, dass man den Wahlzettel personell auch verändern kann und die Dame bei Bedarf rausfliegen kann...

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

SubComandante hat geschrieben:Ja, in jeder Partei gibts Leute, die sich unglücklich äussern. Genausowenig wie die Dame "die SP" ist, ist ein Uli Schlüer die SVP... :cool: Das schöne ist, dass man den Wahlzettel personell auch verändern kann und die Dame bei Bedarf rausfliegen kann...
wie Schluer fällt halt auch die Soland dauernd aus dem Rahmen....
SP-Fraktionspräsidentin Tanja Soland ist gegen das Schulgesetz, das Dispensen verbietet. Die Sozialdemokratin will das drei Jahre junge Gesetz kippen und Schwimmdispensen wieder zulassen. Damit steht Soland sogar unter den Linken einsam auf weiter Flur.
Tanja Soland löst im Schwimmstreit Kontroversen bei Basels Linken aus
Warum man mich wählen sollte:

Ich schaue auch dort genau hin, wo andere lieber wegsehen. Gerade in der nationalen Politik ist es im Moment notwendig, sich für die Grundrechte und den Rechtsstaat einzusetzen – meine Kernthemen
aha, deswegen labert man von häuslicher Gewalt welche seit Jahren stagniert und blendet die Realität auf der Strasse aus, kompetent Frau Soland!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Ihr seid ja so Ironiefanatiker, mal schauen was Euch hierzu einfällt :
Am Samstagabend versuchten in Liestal zwei Maskierte bewaffnet einen Buschauffeur auszurauben. Die Polizei hat eine Belohnung für Hinweise zur Täterschaft ausgeschrieben
Bewaffnete Räuber geflohen

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Tycoon hat geschrieben:Ihr seid ja so Ironiefanatiker, mal schauen was Euch hierzu einfällt :

Du hesch es so wölle...
Der Chauffeur wurde mit einem Messer in Schach gehalten, während sie versuchten, die Kasse neben ihm aus der Verankerung zu reissen. Dies misslang jedoch, worauf die beiden Täter ohne Beute flohen
...das sin in dem Fall sicher Schwiizer gsi :p
Alles für BS

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Du hesch es so wölle...

...das sin in dem Fall sicher Schwiizer gsi :p
Es waren Verbrecher, das reicht. Da lobe ich mir den Inder nähe Wettsteinbrücke, der beim Überfall einfach die Eisenstange hervorzog und so das kurzfristig lösen konnte.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Tycoon hat geschrieben:Ihr seid ja so Ironiefanatiker, mal schauen was Euch hierzu einfällt :

So ganz spontan fällt mir dazu ein, dass du im falschen Faden bist.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Stavia hat geschrieben:So ganz spontan fällt mir dazu ein, dass du im falschen Faden bist.
dann blättere mal zurück auf die Seiten wo die Ironie raus tropft.. :D
Ein 56-jähriger Mann ist in der Nacht auf Dienstag in Basel vor seiner Haustür beraubt und dabei leicht verletzt worden
schon wieder zu spät nach Hause gegangen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Warum gibt die BaZ eigentlich keine "Bashattan Criminal App" raus wo man immer schön die neuesten Vorkommnisse sehen kann. Wichtig sollte auch sein, immer die Nationalität klar aufzulisten. Eigentlich das wichtigste von allem.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

man subkot...leg mol e neui platte uf!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

SubComandante hat geschrieben:Warum gibt die BaZ eigentlich keine "Bashattan Criminal App" raus wo man immer schön die neuesten Vorkommnisse sehen kann. Wichtig sollte auch sein, immer die Nationalität klar aufzulisten. Eigentlich das wichtigste von allem.
mein Bashattan Criminal App meldete heute im Laufe des Tages:

Bewaffneter Raubversuch auf Quartierladen

Messerstecherei im Rotlichtviertel

Junger Mann angegriffen und schwer verletzt

Raser kracht in entgegenkommendes Auto

ohne dieses App wäre das Leben ja so langweilig... :D

Antworten