doch :dkäsebrot hat geschrieben:endlich mal ein sinnvoller post.![]()
das ist aber nicht derselbe clown, der den legendären 4133-song gemacht hat?
Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung
-
- Erfahrener Benutzer
vilicht isch är bi dä chügelidealer bim claraplatz drbi, wär dene idiote dr benz usglehnt het, isch au nid ganz bache.SubComandante hat geschrieben:Und er kann einen Lift hacken. Wenn man 13 eingibt, kommt man im Parterre raus. Wer gibt ihm eigentlich das Geld fürs Überleben? Mami und Papi? Ich gehe nicht davon aus, dass er irgendwas gelernt hat.
und wieso lönd die die im hotel sone bullshit dreihe?
-
- Erfahrener Benutzer
"Goldeni Träne" auch ein ganz grosses Stück Rap-Geschichte... da hat "Gangsta" schön Kokslines auf dem Tisch mit einem Berg Scheine... hahaha ich kann nicht mehr...hahaha. Defintiv zu viel "Scarface" geschaut.. Kellerkind.SubComandante hat geschrieben:Ist sicher eine Spielzeugpistole. Aber das Hotel sollte generell den G Mothafucka verklagen, weil mit dem Video der Ruf in den Dreck gezogen wird. Vorallem könnte sich der Mothafucka ja nicht mal eine Übernachtung in der Besenkammer des Hotels leisten.
http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images02/98/0eaa8c991918401f8007649408d4e7c6/l.jpg
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe nicht gemotzt, sondern eine Feststellung gemacht.Voyager hat geschrieben:Und d'Guetmensche do inne motze lieber über d'Lüt wo sich an dä Tate störe anstatt dass sie d'Täter aprangere![]()

Täter anprangern kann ich ja nicht, da ich diese nicht kenne.
Ich kann natürlich auch einfach irgendetwas rauslassen, wovon die Hälfte falsch ist und mich dann als Kämpfer gegen das Böse fühlen und hoffen durch tägliche Wiederholung wird es irgendwann wahr.
Spielt keine Rolle. Sobald eine Spielzeugwaffe optisch kaum von einer echten Waffe zu unterscheiden ist, zählt diese als Waffe und untersteht dem Waffengesetz.SubComandante hat geschrieben:Ist sicher eine Spielzeugpistole. Aber das Hotel sollte generell den G Mothafucka verklagen, weil mit dem Video der Ruf in den Dreck gezogen wird. Vorallem könnte sich der Mothafucka ja nicht mal eine Übernachtung in der Besenkammer des Hotels leisten.
<sup>1</sup> Als Waffen gelten:
<dl compact="compact"><dt>a.</dt><dd>Geräte, mit denen durch Treibladung Geschosse abgegeben werden können und die eine einzige Person tragen und bedienen kann, oder Gegenstände, die zu solchen Geräten umgebaut werden können (Feuerwaffen);</dd><dt>b.</dt><dd>Geräte, die dazu bestimmt sind, durch Versprühen oder Zerstäuben von Stoffen die Gesundheit von Menschen auf Dauer zu schädigen;</dd><dt>c.</dt><dd>Messer, deren Klinge mit einem einhändig bedienbaren automatischen Mechanismus ausgefahren werden kann, Schmetterlingsmesser, Wurfmesser und Dolche mit symmetrischer Klinge;</dd><dt>d.</dt><dd>Geräte, die dazu bestimmt sind, Menschen zu verletzen, namentlich Schlagringe, Schlagruten, Schlagstöcke, Wurfsterne und Schleudern;</dd><dt>e.</dt><dd>Elektroschockgeräte, die die Widerstandskraft von Menschen beeinträchtigen oder die Gesundheit auf Dauer schädigen können;</dd><dt>f.</dt><dd>Druckluft- und CO<sub>2</sub>-Waffen, die eine Mündungsenergie von mindestens 7,5 Joule entwickeln oder aufgrund ihres Aussehens mit echten Feuerwaffen verwechselt werden können;</dd><dt>g.</dt><dd>Imitations-, Schreckschuss- und Soft-Air-Waffen, die aufgrund ihres Aussehens mit echten Feuerwaffen verwechselt werden können.</dd></dl>
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Sozialhilfe-Bezüger sorgen für saubere Strassen
Find i e gueti Sach, das sött meh in BS au yhführe!! Demit's z'Basel wieder mol weniger schlimm wird, als immer schlimmer

http://bazonline.ch/basel/land/Sozialhi ... y/10748953In einem Integrationsprojekt kämpfen Sozialhilfe-Bezüger gegen Littering in mehreren Baselbieter Gemeinden. Die Firma, die den Gemeinden dieses Programm verkauft, spricht von einer Win-Win-Situation.
Alles für BS
und Soland im Tiefflug.....
Soland und Lüchinger im freien Fall
SP will nicht weiter über Sicherheit diskutieren
Quelle: BAZDie SP will sich aus der Sicherheits-Diskussion davonschleichen. Doch die Wählerschaft hat das Recht, von der grössten Partei Basels zu wissen, wo sie steht.
Tanja Soland hat die Gewalt-Debatte mit einer kontroversen Aussage neu lanciert. Nun will die SP das Thema künftig jedoch ignorieren
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dass Blochers Blatt natürlich bezüglich SP eine ausgewogene Berichterstattung bringen will, liegt auf der Hand.Tycoon hat geschrieben:und Soland im Tiefflug.....
Quelle: BAZ
Somm und Konsorten im journalistischem Tiefflug ist seit mehr als einem Jahr bitterste Realität.
Mal abgesehen von der politischen Einstellung hat es diese Dame auch nicht anders verdient. Für ihre Aussagen gehört sie mind. 2 Jahre in den Medien herumgeschleift bis die politische Karriere am Ende ist. Als Juristin kann sie sich ja um ihre armen Opfer (also für einen normaldenkenden Menschen Täter) einsetzten.SubComandante hat geschrieben:Dass Blochers Blatt natürlich bezüglich SP eine ausgewogene Berichterstattung bringen will, liegt auf der Hand.
Somm und Konsorten im journalistischem Tiefflug ist seit mehr als einem Jahr bitterste Realität.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Word !!!Blutengel hat geschrieben:Mal abgesehen von der politischen Einstellung hat es diese Dame auch nicht anders verdient. Für ihre Aussagen gehört sie mind. 2 Jahre in den Medien herumgeschleift bis die politische Karriere am Ende ist. Als Juristin kann sie sich ja um ihre armen Opfer (also für einen normaldenkenden Menschen Täter) einsetzten.
Das Kapitel SP ist für mich abgeschlossen...solange bis endlich fähige Politiker Einzug halten
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ja auch hier ist die Baz Schuld an der Unfähigkeit der SP Politiker... Genauso wie die Baz Schuld ist an der steigenden Kriminalität.SubComandante hat geschrieben:Dass Blochers Blatt natürlich bezüglich SP eine ausgewogene Berichterstattung bringen will, liegt auf der Hand.
Ich würde dir raten nach China zu ziehen, dort hast du den streng vom Staat geregelten Kommunismus, zensiert und ohne wiederrede.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Wie würd är sich wohl zu dere Thematik üssere wenn sini Alt mol drunter chiemt?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja auch hier ist die Baz Schuld an der Unfähigkeit der SP Politiker... Genauso wie die Baz Schuld ist an der steigenden Kriminalität.
Ich würde dir raten nach China zu ziehen, dort hast du den streng vom Staat geregelten Kommunismus, zensiert und ohne wiederrede.
Aber wahrschinlich hetter eh gar keini

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wo habe ich geschrieben, dass die BaZ Schuld an dümmlichen Aussagen von Politiker sei? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja auch hier ist die Baz Schuld an der Unfähigkeit der SP Politiker... Genauso wie die Baz Schuld ist an der steigenden Kriminalität.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das Problem am Web 2.0 ist hauptsächlich, dass auch die hinterletzte Dumpfbacke nun die Möglichkeit hat, sich irgendwo öffentlich zu äussern. Ungefiltert. Direkt ausm Arsch. Früher brauchte man immerhin noch die Eier, in der Quartierbeiz gleichgesinnten Dumpfbacken solchen Scheissdreck zu äussern.Voyager hat geschrieben:Wie würd är sich wohl zu dere Thematik üssere wenn sini Alt mol drunter chiemt?
Aber wahrschinlich hetter eh gar keini![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, in jeder Partei gibts Leute, die sich unglücklich äussern. Genausowenig wie die Dame "die SP" ist, ist ein Uli Schlüer die SVP...Blutengel hat geschrieben:Mal abgesehen von der politischen Einstellung hat es diese Dame auch nicht anders verdient. Für ihre Aussagen gehört sie mind. 2 Jahre in den Medien herumgeschleift bis die politische Karriere am Ende ist. Als Juristin kann sie sich ja um ihre armen Opfer (also für einen normaldenkenden Menschen Täter) einsetzten.

wie Schluer fällt halt auch die Soland dauernd aus dem Rahmen....SubComandante hat geschrieben:Ja, in jeder Partei gibts Leute, die sich unglücklich äussern. Genausowenig wie die Dame "die SP" ist, ist ein Uli Schlüer die SVP...Das schöne ist, dass man den Wahlzettel personell auch verändern kann und die Dame bei Bedarf rausfliegen kann...
Tanja Soland löst im Schwimmstreit Kontroversen bei Basels Linken ausSP-Fraktionspräsidentin Tanja Soland ist gegen das Schulgesetz, das Dispensen verbietet. Die Sozialdemokratin will das drei Jahre junge Gesetz kippen und Schwimmdispensen wieder zulassen. Damit steht Soland sogar unter den Linken einsam auf weiter Flur.
aha, deswegen labert man von häuslicher Gewalt welche seit Jahren stagniert und blendet die Realität auf der Strasse aus, kompetent Frau Soland!Warum man mich wählen sollte:
Ich schaue auch dort genau hin, wo andere lieber wegsehen. Gerade in der nationalen Politik ist es im Moment notwendig, sich für die Grundrechte und den Rechtsstaat einzusetzen – meine Kernthemen
Ihr seid ja so Ironiefanatiker, mal schauen was Euch hierzu einfällt :
Bewaffnete Räuber geflohenAm Samstagabend versuchten in Liestal zwei Maskierte bewaffnet einen Buschauffeur auszurauben. Die Polizei hat eine Belohnung für Hinweise zur Täterschaft ausgeschrieben
Du hesch es so wölle...Tycoon hat geschrieben:Ihr seid ja so Ironiefanatiker, mal schauen was Euch hierzu einfällt :
Bewaffnete Räuber geflohen
...das sin in dem Fall sicher Schwiizer gsiDer Chauffeur wurde mit einem Messer in Schach gehalten, während sie versuchten, die Kasse neben ihm aus der Verankerung zu reissen. Dies misslang jedoch, worauf die beiden Täter ohne Beute flohen

Alles für BS
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
So ganz spontan fällt mir dazu ein, dass du im falschen Faden bist.Tycoon hat geschrieben:Ihr seid ja so Ironiefanatiker, mal schauen was Euch hierzu einfällt :
Bewaffnete Räuber geflohen
dann blättere mal zurück auf die Seiten wo die Ironie raus tropft..Stavia hat geschrieben:So ganz spontan fällt mir dazu ein, dass du im falschen Faden bist.

schon wieder zu spät nach Hause gegangenEin 56-jähriger Mann ist in der Nacht auf Dienstag in Basel vor seiner Haustür beraubt und dabei leicht verletzt worden
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mein Bashattan Criminal App meldete heute im Laufe des Tages:SubComandante hat geschrieben:Warum gibt die BaZ eigentlich keine "Bashattan Criminal App" raus wo man immer schön die neuesten Vorkommnisse sehen kann. Wichtig sollte auch sein, immer die Nationalität klar aufzulisten. Eigentlich das wichtigste von allem.
Bewaffneter Raubversuch auf Quartierladen
Messerstecherei im Rotlichtviertel
Junger Mann angegriffen und schwer verletzt
Raser kracht in entgegenkommendes Auto
ohne dieses App wäre das Leben ja so langweilig...