Totale Blödsinn die Site!Käsebrot hat geschrieben:4-4-2![]()
Gibts davon auch eine Quelle die man ernst nehmen kann, oder ist es nur auf dieser "Märchenseite" zu finden?
Dört wärde massehaft völlig haltlosi Grücht erfunde.
http://www.zwoelf.ch/zwlf-31_02/Hajdin hat geschrieben:guete Spieler...
aber i ka däm sini Frässi nit gsehund denn no de brutali Zürcher Dialäkt...
i weiss nid so rächt.
JO das hanni nid gwüsstuwb#1 hat geschrieben:http://www.zwoelf.ch/zwlf-31_02/
"Mein Vater war immer für Basel, als Kind war das bei mir dann natürlich ebenso. Das hat sich heute natürlich geändert (lacht)."
Zuber ist ziemlich sicher schon länger unter Beobachtung. Aber ich sehe das ähnlich wie du, den hätte ich vor 2 Jahren schon geholt. Ob nun dieses 4-4-2-Gerücht irgendwelche Anhaltspunkte dafür hat, ist mir egal... und GC-Spieler sind ja bei uns schon längst Tradition. HOLEN!Pusher hat geschrieben:bin nur überrascht dass sich der FCB nicht schon viel früher nach Zuber "erkundigt" hat... ist schon seit 2-3 Jahren eines der besseren CH-Talente.
ist doch schon seit Monaten ein Gerücht ... aber der Trainer hat das alles dementiertDome hat geschrieben:auf einigen Twitterbeiträgen italienischer Zeitungen geht hartnäckig das Gerücht rum, Roma sei an Stocker intressiert...
Dafür fliegen Ihm seine eigenen Beine genauso um die Ohren..Bobadischa hat geschrieben:ist doch schon seit Monaten ein Gerücht ... aber der Trainer hat das alles dementiert
http://www.4-4-2.com/singlenews/stocker ... 8615c.html
bei Stocker sehe ich eher ein Wechsel nach England ... da wird auch nicht jeder Zweikampf von ihm abgepfiffen
Zuber ist meines Erachtens nach sowieso ein längst überfälliger Transfer. Abgesehen davon, dass er ein für sein Alter und die Grösse schon ziemlich kompletter Offensiv-Spieler ist, schwächen wir damit auch den Gegner, auch wenn es "nur" GC ist. Zudem wird er mit ziemlicher Sicherheit fester Nationalspieler werden.ffa hat geschrieben:Zuber ist ziemlich sicher schon länger unter Beobachtung. Aber ich sehe das ähnlich wie du, den hätte ich vor 2 Jahren schon geholt. Ob nun dieses 4-4-2-Gerücht irgendwelche Anhaltspunkte dafür hat, ist mir egal... und GC-Spieler sind ja bei uns schon längst Tradition. HOLEN!
Klar Andrist ist ein grosser Konkurent von ZuberBasil Stinson hat geschrieben:Nein zu Zuber
weil wir auf dieser Position Salah, DD, Andrist, Vuleta haben.
und
weil er ein verdammtes GC Kind ist.
Ich will das beste für "meinen" FCB,
wie soll ein GC Fan für den FCB Vollgas geben können?
Wir hatten noch vor nicht allzulanger Zeit eine erfolgreiche FCB Mannschaft mit 5 ex GC Spieler und einem ex GC Trainer !Basil Stinson hat geschrieben:Nein zu Zuber
und
Ein Basler Held! Ich freue mich schon, wenn er nächste Saison wieder ein wenig Kreativität ins Basler Spiel bringtThe_Dark_Knight hat geschrieben:petric hat ja kein basel schal, sondern ein anti basel schal verbrannnt. dieser schal gehört verbrannt, weil es ja gegen basel ist. gut so petric![]()
Er ist ein guter Fussballer, mehr braucht es nicht wirklich.Basil Stinson hat geschrieben:Nein zu Zuber
und
Gestern Abend war Stocker einer der Besten in meinen Augen, aber der alte ist er noch nicht ganz, obwohl im einige Europäische Top Vereine hinterher sind, bin ich der Meinung das der FC Basel im moment das beste für Ihn ist, einen wechsel sehe ich bei Vale erst im nächsten Sommer, wenn er wieder zur alten Form findet (er ist auf dem Besten Weg dazu!)patiscat hat geschrieben:Er ist ein guter Fussballer, mehr braucht es nicht wirklich.
Es stellt sich auch die Frage wie lange ein Valentin Stocker beim FCB sein wird.
Bin deiner Meinung ;-))Längi hat geschrieben:Gestern Abend war Stocker einer der Besten in meinen Augen, aber der alte ist er noch nicht ganz, obwohl im einige Europäische Top Vereine hinterher sind, bin ich der Meinung das der FC Basel im moment das beste für Ihn ist, einen wechsel sehe ich bei Vale erst im nächsten Sommer, wenn er wieder zur alten Form findet (er ist auf dem Besten Weg dazu!)
Ich glaube Vale wird uns noch lange erhalten bleiben. Ganz getreu dem Motto: "Nur ich bleibe, ich und Scott Chipperfield.."Längi hat geschrieben:Gestern Abend war Stocker einer der Besten in meinen Augen, aber der alte ist er noch nicht ganz, obwohl im einige Europäische Top Vereine hinterher sind, bin ich der Meinung das der FC Basel im moment das beste für Ihn ist, einen wechsel sehe ich bei Vale erst im nächsten Sommer, wenn er wieder zur alten Form findet (er ist auf dem Besten Weg dazu!)
Ich verstand nid, was die alli in ihm sehnd. Klar ischer für uns guet, aber sonigi Mannschafte?!Catch22 hat geschrieben:http://www.transfermarketweb.com/?actio ... sel=108566 Wiederholte, wilde Spekulation. Ein Gerücht sieht anders aus.