Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Käsebrot hat geschrieben:4-4-2 :rolleyes: :rolleyes: Gibts davon auch eine Quelle die man ernst nehmen kann, oder ist es nur auf dieser "Märchenseite" zu finden?
Totale Blödsinn die Site!
Dört wärde massehaft völlig haltlosi Grücht erfunde.
Ein Kanton Basel!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

BaseI_Ost hat geschrieben:Totale Blödsinn die Site!
Dört wärde massehaft völlig haltlosi Grücht erfunde.
Das stimmt!

Trotzdem könnte ich mir schon vorstellen das der FCB sich über Zuber erkundigt hat...

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Hajdin hat geschrieben:guete Spieler...

aber i ka däm sini Frässi nit gseh :eek: und denn no de brutali Zürcher Dialäkt...

i weiss nid so rächt.
http://www.zwoelf.ch/zwlf-31_02/

"Mein Vater war immer für Basel, als Kind war das bei mir dann natürlich ebenso. Das hat sich heute natürlich geändert (lacht)."
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

bin nur überrascht dass sich der FCB nicht schon viel früher nach Zuber "erkundigt" hat... ist schon seit 2-3 Jahren eines der besseren CH-Talente.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

uwb#1 hat geschrieben:http://www.zwoelf.ch/zwlf-31_02/

"Mein Vater war immer für Basel, als Kind war das bei mir dann natürlich ebenso. Das hat sich heute natürlich geändert (lacht)."
JO das hanni nid gwüsst :D Guete Vater...

jetz kanner doch ko :cool:

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Pusher hat geschrieben:bin nur überrascht dass sich der FCB nicht schon viel früher nach Zuber "erkundigt" hat... ist schon seit 2-3 Jahren eines der besseren CH-Talente.
Zuber ist ziemlich sicher schon länger unter Beobachtung. Aber ich sehe das ähnlich wie du, den hätte ich vor 2 Jahren schon geholt. Ob nun dieses 4-4-2-Gerücht irgendwelche Anhaltspunkte dafür hat, ist mir egal... und GC-Spieler sind ja bei uns schon längst Tradition. HOLEN!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

auf einigen Twitterbeiträgen italienischer Zeitungen geht hartnäckig das Gerücht rum, Roma sei an Stocker intressiert...
Signatur zu vermieten.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Dome hat geschrieben:auf einigen Twitterbeiträgen italienischer Zeitungen geht hartnäckig das Gerücht rum, Roma sei an Stocker intressiert...
ist doch schon seit Monaten ein Gerücht ... aber der Trainer hat das alles dementiert

http://www.4-4-2.com/singlenews/stocker ... 8615c.html

bei Stocker sehe ich eher ein Wechsel nach England ... da wird auch nicht jeder Zweikampf von ihm abgepfiffen

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Bobadischa hat geschrieben:ist doch schon seit Monaten ein Gerücht ... aber der Trainer hat das alles dementiert

http://www.4-4-2.com/singlenews/stocker ... 8615c.html

bei Stocker sehe ich eher ein Wechsel nach England ... da wird auch nicht jeder Zweikampf von ihm abgepfiffen
Dafür fliegen Ihm seine eigenen Beine genauso um die Ohren..

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

PrOv hat geschrieben:Dafür fliegen Ihm seine eigenen Beine genauso um die Ohren..
stocker kann aber einstecken!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

ffa hat geschrieben:Zuber ist ziemlich sicher schon länger unter Beobachtung. Aber ich sehe das ähnlich wie du, den hätte ich vor 2 Jahren schon geholt. Ob nun dieses 4-4-2-Gerücht irgendwelche Anhaltspunkte dafür hat, ist mir egal... und GC-Spieler sind ja bei uns schon längst Tradition. HOLEN!
Zuber ist meines Erachtens nach sowieso ein längst überfälliger Transfer. Abgesehen davon, dass er ein für sein Alter und die Grösse schon ziemlich kompletter Offensiv-Spieler ist, schwächen wir damit auch den Gegner, auch wenn es "nur" GC ist. Zudem wird er mit ziemlicher Sicherheit fester Nationalspieler werden.

Mein Vorschlag: Kaufen (und ja, der darf auch was kosten), 2 Jahre geniessen und mit viel Gewinn ins Ausland transferieren.

Das Risiko einer Fehleinschätzung stufe ich sportlich sowie wirtschaftlich äusserst gering ein.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Nein zu Zuber

weil wir auf dieser Position Salah, DD, Andrist, Vuleta haben.
und
weil er ein verdammtes GC Kind ist.

Ich will das beste für "meinen" FCB,
wie soll ein GC Fan für den FCB Vollgas geben können?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Basil Stinson hat geschrieben: Ich will das beste für "meinen" FCB,
Keine Ahnung - kannst ja mal Zubi, Petric, Yakins und co. fragen - die werdens dir wohl erklären

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Basil Stinson hat geschrieben:Nein zu Zuber

und

Klar Andrist ist ein grosser Konkurent von Zuber :rolleyes:
(geh doch mal auf http://www.fcb.ch und sichte das Kader)

evtl. kannst du dich erinnern, wie sich Yakin und Boris für Basel Vollgas gegeben haben.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

und
Wir hatten noch vor nicht allzulanger Zeit eine erfolgreiche FCB Mannschaft mit 5 ex GC Spieler und einem ex GC Trainer !

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Basil Stinson hat geschrieben: wie soll ein GC Fan für den FCB Vollgas geben können?
Das wissen die Götter, aber frag bei Gelegenheit doch mal diesen Kollegen hier...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Bobadischa hat geschrieben:Keine Ahnung - kannst ja mal Gross, Esposito, Zubi, Petric, Yakins, Smiljanic, Zanni, Sommer, Voser, T.Xhaka etc. fragen - die werdens dir wohl erklären
Edit: Erweitere dich! ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

König Fussball hat geschrieben:Das wissen die Götter, aber frag bei Gelegenheit doch mal diesen Kollegen hier...
petric hat ja kein basel schal, sondern ein anti basel schal verbrannnt. dieser schal gehört verbrannt, weil es ja gegen basel ist. gut so petric :p
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

The_Dark_Knight hat geschrieben:petric hat ja kein basel schal, sondern ein anti basel schal verbrennt. dieser schal gehört verbrennt, weil es ja gegen basel ist. gut so petric :p
Good guy Mladen

black_crow
Neuer Benutzer

Beitrag von black_crow »

The_Dark_Knight hat geschrieben:petric hat ja kein basel schal, sondern ein anti basel schal verbrennt. dieser schal gehört verbrennt, weil es ja gegen basel ist. gut so petric :p
So schauts aus. :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

The_Dark_Knight hat geschrieben:petric hat ja kein basel schal, sondern ein anti basel schal verbrannnt. dieser schal gehört verbrannt, weil es ja gegen basel ist. gut so petric :p
Ein Basler Held! Ich freue mich schon, wenn er nächste Saison wieder ein wenig Kreativität ins Basler Spiel bringt :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

und

Er ist ein guter Fussballer, mehr braucht es nicht wirklich.
Es stellt sich auch die Frage wie lange ein Valentin Stocker beim FCB sein wird.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Zuber ist ein guter, einfach beim falschen Verein.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

patiscat hat geschrieben:Er ist ein guter Fussballer, mehr braucht es nicht wirklich.
Es stellt sich auch die Frage wie lange ein Valentin Stocker beim FCB sein wird.
Gestern Abend war Stocker einer der Besten in meinen Augen, aber der alte ist er noch nicht ganz, obwohl im einige Europäische Top Vereine hinterher sind, bin ich der Meinung das der FC Basel im moment das beste für Ihn ist, einen wechsel sehe ich bei Vale erst im nächsten Sommer, wenn er wieder zur alten Form findet (er ist auf dem Besten Weg dazu!)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Längi hat geschrieben:Gestern Abend war Stocker einer der Besten in meinen Augen, aber der alte ist er noch nicht ganz, obwohl im einige Europäische Top Vereine hinterher sind, bin ich der Meinung das der FC Basel im moment das beste für Ihn ist, einen wechsel sehe ich bei Vale erst im nächsten Sommer, wenn er wieder zur alten Form findet (er ist auf dem Besten Weg dazu!)
Bin deiner Meinung ;-))

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Längi hat geschrieben:Gestern Abend war Stocker einer der Besten in meinen Augen, aber der alte ist er noch nicht ganz, obwohl im einige Europäische Top Vereine hinterher sind, bin ich der Meinung das der FC Basel im moment das beste für Ihn ist, einen wechsel sehe ich bei Vale erst im nächsten Sommer, wenn er wieder zur alten Form findet (er ist auf dem Besten Weg dazu!)
Ich glaube Vale wird uns noch lange erhalten bleiben. Ganz getreu dem Motto: "Nur ich bleibe, ich und Scott Chipperfield.."

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

http://www.transfermarketweb.com/?actio ... sel=108566 Wiederholte, wilde Spekulation. Ein Gerücht sieht anders aus.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Catch22 hat geschrieben:http://www.transfermarketweb.com/?actio ... sel=108566 Wiederholte, wilde Spekulation. Ein Gerücht sieht anders aus.
Ich verstand nid, was die alli in ihm sehnd. Klar ischer für uns guet, aber sonigi Mannschafte?! :confused:

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

dann zeig mir mal jemand der weiter ist als er in seinem alter...mir fällt da in ganz europa keiner ein.

Antworten