Live-Fussball im Free-TV

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Shamrock hat geschrieben:Ich Cha dir glaubhaft versichere ass Au Du und ich irgendwann emol eso am Aafang aagfange händ, ich weiss Au no weles mi erschte CL Match gsi isch, dr Final 99 nämlig :cool:
G'sehsch jetzt, das isch wenigstens e Final gsi und kei Gruppespiel :p (au wenn's e scheiss Final gsi isch ;) )
Alles für BS

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Patrick1893 hat geschrieben:gibt es keine cl mehr auf orf1? nicht mal als zusammenfassung?
Nein, die Rechte in Österreich liegen seit dieser Saison beim Privatsender Puls4!
http://sport.puls4.com/uefa-champions-league

Bzw. Zusammenfassung hier: http://sport.puls4.com/uefa-champions-l ... lights/342

Dafür hat der ORF zumindest die EuroLeague-Rechte zurück.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Coyote hat geschrieben:Nein, die Rechte in Österreich liegen seit dieser Saison beim Privatsender Puls4!
http://sport.puls4.com/uefa-champions-league
wat'n dass? Puls 4? Also ich hab ja einige Ösi Sender im Digitalnetz, aber Puls 4?

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Bobadischa hat geschrieben:wat'n dass? Puls 4? Also ich hab ja einige Ösi Sender im Digitalnetz, aber Puls 4?
Den gibt's schon lange, in den letzten Saisonen waren dort die EL-Übertragungen. Keine Ahnung inwieweit der im Ausland in TV-Netzen präsent ist, von den Landesweiten Kanälen vermute ich mal eher nur ORF1, ORF2 und vielleicht noch ATV und ServusTV? Wohl eher weniger ORF3, ORF-SportPlus, Puls4, ATV2, GoTV und die Regionalen. Teilweise gut, teilweise verpasst man überhaupt nix!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Coyote hat geschrieben:Den gibt's schon lange, in den letzten Saisonen waren dort die EL-Übertragungen. Keine Ahnung inwieweit der im Ausland in TV-Netzen präsent ist, von den Landesweiten Kanälen vermute ich mal eher nur ORF1, ORF2 und vielleicht noch ORF-SportPlus und ServusTV? Wohl eher weniger ORF3, Puls4, ATV, ATV2, GoTV und die Regionalen. Teilweise gut, teilweise verpasst man überhaupt nix!
GoTV, ATV, Servus TV HD, ORF1 HD, ORF2 HD haben wir

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Coyote hat geschrieben:Den gibt's schon lange, in den letzten Saisonen waren dort die EL-Übertragungen. Keine Ahnung inwieweit der im Ausland in TV-Netzen präsent ist, von den Landesweiten Kanälen vermute ich mal eher nur ORF1, ORF2 und vielleicht noch ATV und ServusTV? Wohl eher weniger ORF3, ORF-SportPlus, Puls4, ATV2, GoTV und die Regionalen. Teilweise gut, teilweise verpasst man überhaupt nix!
Also wir haben in unserem Kabelnetz ORF 1, 2 und 3 sowie Servus.
Ach wegen den Fussballrechten läuft im ORF die Donnerstagnacht neu am Dienstagabend. :eek:

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Ich warte noch immer darauf, dass wir hier im Digital-Angebot (UPC) mal mehr aus der Schweiz reinkriegen ... hab seit langem nur SF1, erst seit kurzer Zeit SF2 und das leider nicht mal in HD :(

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Fulehung hat geschrieben:Ach wegen den Fussballrechten läuft im ORF die Donnerstagnacht neu am Dienstagabend. :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=ny1FbeGP ... ure=relmfu :( :p

PS welle Pfaffe het dene eigentlich e Drehgenehmigung uff eme richtige Friedhof geh? ;)

PPS zur Erinnerig no eine vo de beschte http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Laufi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ny1FbeGP ... ure=relmfu :( :p

PS welle Pfaffe het dene eigentlich e Drehgenehmigung uff eme richtige Friedhof geh? ;)
PPS zur Erinnerig no eine vo de beschte http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA
Alles für BS

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Back on Topic

Morgen Do., 20:55 Uhr ORF1
Rapid vs. Rosenborg ... Geisterspiel im Happel-Oval!
leider parallel zum FCB-Match, hätte gerne beides live gesehen wenn ich schon nicht ins Stadion rein darf :rolleyes:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Coyote hat geschrieben:Ich warte noch immer darauf, dass wir hier im Digital-Angebot (UPC) mal mehr aus der Schweiz reinkriegen ... hab seit langem nur SF1, erst seit kurzer Zeit SF2 und das leider nicht mal in HD :(
wir haben ORF 1 HD, ORF 2 HD und Servus TV HD bei UPC drin ;) zusätzlich noch ATV und goTV aber nicht HD

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Bobadischa hat geschrieben:wir haben ORF 1 HD, ORF 2 HD und Servus TV HD bei UPC drin ;) zusätzlich noch ATV und goTV aber nicht HD
Alle möglichen Sender krieg ich hier unnötigerweise in HD (KIKA, Bayern3, ZDFNeo, ... :rolleyes :) aber die SF-Programme ...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Läuft heute irgendwo im free TV Manchester United-Galatasaray ?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

fixi hat geschrieben:Läuft heute irgendwo im free TV Manchester United-Galatasaray ?
Ausschliesslich Pay-TV.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Welche guten Privatsender haben wir hier überhaupt? Mir fällt da traurigerweise kein einziger ein. 3+ hat doch mal EL übertragen, ansonsten fällt mir keiner ein, der in der Lage wäre, dem SF Paroli zu bieten.

Zur Diskussion auf der letzten Seite. Ich bin weder alt noch jung. Anfang bis Mitte Zwanzig (23). Besitze zwei Firmen. Was ihr meint aus Beiträgen herauslesen zu können :rolleyes: , im Stile von "Sag mir welches Fussballspiel du schaust und ich sag dir wer du bist".

Übrigens:
Ob Gruppenspiel oder Halbfinale ist mir doch völlig Latte. Real Madrid - Manc gabs die letzten Jahrzehnte nie. Beide stehen für kreativen Angriffsfussball und genau darauf habe ich mich gefreut. ;)

fixi hat geschrieben:Läuft heute irgendwo im free TV Manchester United-Galatasaray ?
Besorg dir Swisscom TV mit Teleclub. Da empfängst du die Skyübetragungen. Qualitativ bessere Übertragungen wirst du nicht finden. Mach aber nicht den Fehler wie ich und bestell nicht direkt via Teleclubwebseite. Mit dem Paket hast du nur drei Sportkanäle, im Gegensatz zum Swisscomtv-Paket. Wenn ich mich nicht irre, hat man da knapp 30?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

charliesheenFCB hat geschrieben:Welche guten Privatsender haben wir hier überhaupt? Mir fällt da traurigerweise kein einziger ein. 3+ hat doch mal EL übertragen, ansonsten fällt mir keiner ein, der in der Lage wäre, dem SF Paroli zu bieten.

Zur Diskussion auf der letzten Seite. Ich bin weder alt noch jung. Anfang bis Mitte Zwanzig (23). Besitze zwei Firmen. Was ihr meint aus Beiträgen herauslesen zu können :rolleyes: , im Stile von "Sag mir welches Fussballspiel du schaust und ich sag dir wer du bist".

Übrigens:
Ob Gruppenspiel oder Halbfinale ist mir doch völlig Latte. Real Madrid - Manc gabs die letzten Jahrzehnte nie. Beide stehen für kreativen Angriffsfussball und genau darauf habe ich mich gefreut. ;)

Besorg dir Swisscom TV mit Teleclub. Da empfängst du die Skyübetragungen. Qualitativ bessere Übertragungen wirst du nicht finden. Mach aber nicht den Fehler wie ich und bestell nicht direkt via Teleclubwebseite. Mit dem Paket hast du nur drei Sportkanäle, im Gegensatz zum Swisscomtv-Paket. Wenn ich mich nicht irre, hat man da knapp 30?
Ganz schön besitzergreifend.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Coyote hat geschrieben:Alle möglichen Sender krieg ich hier unnötigerweise in HD (KIKA, Bayern3, ZDFNeo, ... :rolleyes :)
...und die sogar kostenlos, während dessen wir in D noch nicht einmal die Möglichkeit haben ORF oder Schweizer Sender zu empfangen :mad:
Jeder in Europa kann unsere Sender umsonst glotzen wofür wir gutes Geld abdrücken müssen.

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

SternDesSüdens hat geschrieben:...und die sogar kostenlos, während dessen wir in D noch nicht einmal die Möglichkeit haben ORF oder Schweizer Sender zu empfangen :mad:
Jeder in Europa kann unsere Sender umsonst glotzen wofür wir gutes Geld abdrücken müssen.
kostenlos ... na ja, so günstig ist mein DigitalTV-Paket nun leider auch wieder nicht ...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

SternDesSüdens hat geschrieben:...und die sogar kostenlos, während dessen wir in D noch nicht einmal die Möglichkeit haben ORF oder Schweizer Sender zu empfangen :mad:
Jöö, e Düütsche regt sich imene Schwiizer-Forum über die hohe Priise in Düütschland uff...das entbehrt nicht einer gewissen Ironie :p
Alles für BS

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

charliesheenfcb hat geschrieben: ich bin anfang bis mitte zwanzig (23). Besitze zwei firmen.
:d
Ein Kanton Basel!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Laufi hat geschrieben:Jöö, e Düütsche regt sich imene Schwiizer-Forum über die hohe Priise in Düütschland uff...das entbehrt nicht einer gewissen Ironie :p
scheinst schon ein ziemlicherer stänkerer zu sein, hm?
nuggientzug?

:d
ist ja ok, an den neid habe ich mich gewohnt.
nicht dass man jetzt denkt ich sei im besitz eines multimillionenkonzerns.
viel eher bin ich mit der einten firma in einem boomenden sektor eingestiegen und habe nach 2 jahren einen umsatz von ~1mio CHF, also was kleines. die zweite wurde erst gegründet und verfolgt eine weitere idee.

WalterFrosch
Benutzer

Beitrag von WalterFrosch »

Fulehung hat geschrieben: Ach wegen den Fussballrechten läuft im ORF die Donnerstagnacht neu am Dienstagabend. :eek:
scheisse.. dann hab ichs voll verpasst! :o
egal, was das Leben noch mit ihm vorhat - Walter Frosch ist auf jeden Fall gewappnet. Einem Zweikampf ist er schließlich noch nie aus dem Weg gegangen

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

charliesheenFCB hat geschrieben:scheinst schon ein ziemlicherer stänkerer zu sein, hm?
nuggientzug?

ist ja ok, an den neid habe ich mich gewohnt.
viel eher bin ich mit der einten firma in einem boomenden sektor eingestiegen und habe nach 2 jahren einen umsatz von ~1mio CHF, also was kleines. die zweite wurde erst gegründet und verfolgt eine weitere idee.
Meine Fresse hast du's Nötig. :rolleyes:

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

charliesheenFCB hat geschrieben: ist ja ok, an den neid habe ich mich gewohnt.
Alles klar, wenn de no Lüt suechsch für dini Firmene schicksch mir e PN.
Ein Kanton Basel!

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Was wollt ihr denn mit Schweizer Fernsehen :confused:

Immerhin kriegt ihr immer mal wieder ne CD von uns, zu anständigen Beträgen :D

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Naja - die öffentlich rechtlichen aus Deutschland schau ich so gut wie nie, das sieht man auch am Marktanteil der Schweiz, da findest du ARD, ZDF und die dritten alle ganz weit hinten, weit vorne ist das Harz 3 Programm von Pro7, RTL, VOX und co. und die finanzieren sich ja nicht über Gebührengelder sondern über Werbung. Übrigens hat man in Badenwürtenberg und auch im Voralberg SF und das meistens sogar in HD (in BW auch ORF) ...

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Bazillus hat geschrieben:Was wollt ihr denn mit Schweizer Fernsehen :confused:

Immerhin kriegt ihr immer mal wieder ne CD von uns, zu anständigen Beträgen :D
Ich für mich meine auch hauptsächlich die Ösi-Sender und wenn man weiss wie, dann bekommt man über SAT eh fast alles was das Herz begehrt :)

Wenn ich mir den neuen "Wohlstandsbericht" von D ansehe, dann finde ich das mit den CDs richtig gut :)

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

SternDesSüdens hat geschrieben:Ich für mich meine auch hauptsächlich die Ösi-Sender und wenn man weiss wie, dann bekommt man über SAT eh fast alles was das Herz begehrt :)

Wenn ich mir den neuen "Wohlstandsbericht" von D ansehe, dann finde ich das mit den CDs richtig gut :)
Hartz IV abgeschafft? :eek:

Ne im ernst, das freut mich doch für Euch!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

duisburg - hertha uf sport 1 (500.-liveübertragig am mäntig obe)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

jetzt.. 1. FC Köln - SG Dynamo Dresden live auf Sport1
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten