Welche guten Privatsender haben wir hier überhaupt? Mir fällt da traurigerweise kein einziger ein. 3+ hat doch mal EL übertragen, ansonsten fällt mir keiner ein, der in der Lage wäre, dem SF Paroli zu bieten.
Zur Diskussion auf der letzten Seite. Ich bin weder alt noch jung. Anfang bis Mitte Zwanzig (23). Besitze zwei Firmen. Was ihr meint aus Beiträgen herauslesen zu können

, im Stile von "Sag mir welches Fussballspiel du schaust und ich sag dir wer du bist".
Übrigens:
Ob Gruppenspiel oder Halbfinale ist mir doch völlig Latte. Real Madrid - Manc gabs die letzten Jahrzehnte nie. Beide stehen für kreativen Angriffsfussball und genau darauf habe ich mich gefreut.
fixi hat geschrieben:Läuft heute irgendwo im free TV Manchester United-Galatasaray ?
Besorg dir Swisscom TV mit Teleclub. Da empfängst du die Skyübetragungen. Qualitativ bessere Übertragungen wirst du nicht finden. Mach aber nicht den Fehler wie ich und bestell nicht direkt via Teleclubwebseite. Mit dem Paket hast du nur drei Sportkanäle, im Gegensatz zum Swisscomtv-Paket. Wenn ich mich nicht irre, hat man da knapp 30?