Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
ah ja stimmt, hier steht was von Afrikanern.Pascilicious hat geschrieben:Das Opfer war zuvor mit Bekannten in einer Diskothek gewesen. Dort hatte sich nach Angaben des Opfers auch die zwei Täter aufgehalten, die danach draussen dem 40-Jährigen aufgelauert haben. Nach dem Raub flüchteten die Unbekannten in Richtung Marktplatz. Laut dem Beraubten soll es sich um Südamerikaner handeln.
sorry, nichts für ungut
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich verweise nochmals gerne auf den NZZ-Artikel, den ich vor einiger Zeit hier im Thread verlinkt habe: Vergewaltigungen sind Alltag – Basel macht kein Geheimnis daraus. In Basel ist es nicht schlimmer als anderen dichtbesiedelten Gebieten in der Schweiz, in erster Linie wird die Öffentlichkeit je nach Stadt/Kanton völlig unterschiedlich über Verbrechen informiert.König 1893 hat geschrieben:langsam findis also au bitz heftig vor allem für schwizer Verhältnis was do alles lauft
-
- Erfahrener Benutzer
ok, dann sage ich auch sorry zu den Ironiesüchtigen hier drin aber ihr müsst auch meine Seite verstehen wenn es den Nuggi raushaut bei mir, habe Spätdienstwoche, danke.
und nicht aus der BAZ, nicht von der SVP :
und nicht aus der BAZ, nicht von der SVP :
Christophe Darbellay im GesprächAcht Kantone in der Schweiz verzeichnen eine Verdoppelung der Kriminalität, 50 Prozent der Straftäter stammen aus Tunesien, Marokko und Algerien. Diese Leute sind schwer zu integrieren. Wir müssen sie aber packen können. Die Polizei braucht Instrumente, damit sie ihren Job machen kann. Wer sich korrekt verhält, hat nichts zu befürchten
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hatten wir schon.Pascilicious hat geschrieben:http://bazonline.ch/basel/kurzmeldungen/Raub-am-hellichten-Tage/story/23443538
Täglich![]()

Ich bi eigentlich eher gege s'Sprichwort "Auge um Auge, Zahn um Zahn", well suscht irgendwenn die ganz Wält erblinde würd...aber trotzdem hoff ich immer wie meh, dass mol so eine an de falschi lauft und, i sag's mol ganz salopp, platt g'macht wirdPascilicious hat geschrieben:http://bazonline.ch/basel/kurzmeldungen/Raub-am-hellichten-Tage/story/23443538
Täglich![]()

So nach em Motto: Zeiche setze, Räuber zerfetze

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
früher stand man als Rentner noch auf ging ins Rössli, kippte 4 Grosse und rauchte einen Chrumme. Auf dem Nachhauseweg schrieb man die Falschparker auf, rief die Polizei an und konnte am nächsten Tag am Stammtisch über die kriminellen Autofahrer poltern. Heutzutage steht der Rentner auf, holt sich die BaZ, hofft dass wieder eine Frau vergewaltigt wurde (am besten von einem N****), geht ins Fusifo jammern und gibt den linken die Schuld und stimmt für rauchfreie Beizen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und freut sich, dass noch Details über die Vergewaltigung geschildert werden. So kann er sich noch einen runteruixen, er würde ja auch so gerne...Stavia hat geschrieben:früher stand man als Rentner noch auf ging ins Rössli, kippte 4 Grosse und rauchte einen Chrumme. Auf dem Nachhauseweg schrieb man die Falschparker auf, rief die Polizei an und konnte am nächsten Tag am Stammtisch über die kriminellen Autofahrer poltern. Heutzutage steht der Rentner auf, holt sich die BaZ, hofft dass wieder eine Frau vergewaltigt wurde (am besten von einem N****), geht ins Fusifo jammern und gibt den linken die Schuld und stimmt für rauchfreie Beizen.
Und schliesslich könnt s Opfer jo bsoffe gsi si und vorallem het mr um die Zyt nüt dört z sueche. Die arme Täter wärde richtig gehend drzue animiert e Strooftat z bego! Wär s Opfer nit dörte (oder nit bsoffe) gsi, wär au nüt passiert - nämlig.Voyager hat geschrieben:Und d'Guetmensche do inne motze lieber über d'Lüt wo sich an dä Tate störe anstatt dass sie d'Täter aprangere![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/entertainment/musik/story/-Ich-bin-Gangsta--11313137
So, jetzt mal wirklich ein Beitrag für diesen Faden. Ich poste ihn erst jetzt, weil ich erstmal 10 Minuten Tränen lachen musste.
An Peinlichkeit leider nicht mehr zu überbieten.
So, jetzt mal wirklich ein Beitrag für diesen Faden. Ich poste ihn erst jetzt, weil ich erstmal 10 Minuten Tränen lachen musste.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bin ich mal deiner Meinung. Gastauftritt von Osman hat noch gefehlt.SubComandante hat geschrieben:http://www.20min.ch/entertainment/musik/story/-Ich-bin-Gangsta--11313137
Der Herr befindet sich in Basel und hantiert im Hotel mit einer Waffe rum. ich bezweifle mal stark, dass dieser im Besitz eines Waffenerwerbscheines und vorallem Tragscheines ist. Also liebe Staatsanwaltschaft, bitte aktiv werden! Weiss jemand wie der Herr richtig heisst?SubComandante hat geschrieben:http://www.20min.ch/entertainment/musik ... --11313137
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ist sicher eine Spielzeugpistole. Aber das Hotel sollte generell den G Mothafucka verklagen, weil mit dem Video der Ruf in den Dreck gezogen wird. Vorallem könnte sich der Mothafucka ja nicht mal eine Übernachtung in der Besenkammer des Hotels leisten.Blutengel hat geschrieben:Der Herr befindet sich in Basel und hantiert im Hotel mit einer Waffe rum. ich bezweifle mal stark, dass dieser im Besitz eines Waffenerwerbscheines und vorallem Tragscheines ist. Also liebe Staatsanwaltschaft, bitte aktiv werden! Weiss jemand wie der Herr richtig heisst?
-
- Erfahrener Benutzer
Google mal... kurz ein Interview überflogen:Blutengel hat geschrieben:Der Herr befindet sich in Basel und hantiert im Hotel mit einer Waffe rum. ich bezweifle mal stark, dass dieser im Besitz eines Waffenerwerbscheines und vorallem Tragscheines ist. Also liebe Staatsanwaltschaft, bitte aktiv werden! Weiss jemand wie der Herr richtig heisst?
- Der Name kommt vom Film "Scarface".
- Viel Aggro DeutschRap 2004/2005 gehört.
- Fickt gerne bei seinen tracks
- Seine ExFreundin wohnt in Zürich - und achtung ist ein MODEL. Oha.
Muss ja brutales Ghetto sein - schön mit TV und CD's zuhause

Endlich mal ein sinnvoller Post.SubComandante hat geschrieben:http://www.20min.ch/entertainment/musik/story/-Ich-bin-Gangsta--11313137

Das ist aber nicht derselbe Clown, der den legendären 4133-Song gemacht hat?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer