Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. :cool:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pascilicious hat geschrieben:Das Opfer war zuvor mit Bekannten in einer Diskothek gewesen. Dort hatte sich nach Angaben des Opfers auch die zwei Täter aufgehalten, die danach draussen dem 40-Jährigen aufgelauert haben. Nach dem Raub flüchteten die Unbekannten in Richtung Marktplatz. Laut dem Beraubten soll es sich um Südamerikaner handeln.
ah ja stimmt, hier steht was von Afrikanern.

sorry, nichts für ungut

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

cantona hat geschrieben:ah ja stimmt, hier steht was von Afrikanern.

sorry, nichts für ungut
Ist das gleiche :) Siehst du, genau das ist das Problem... einfach zu viele Afrikaner hier!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pascilicious hat geschrieben:Ist das gleiche :) Siehst du, genau das ist das Problem... einfach zu viele Afrikaner hier!
also entweder du verarschst mich oder du hast ein problem :p

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:also entweder du verarschst mich oder du hast ein problem :p
hehehe ok verarsche dich.. ;)

Nichtsdesto trotz gehörts in diesen fred.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pascilicious hat geschrieben:hehehe ok verarsche dich.. ;)

Nichtsdesto trotz gehörts in diesen fred.
sait me denn ;)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

König 1893 hat geschrieben:langsam findis also au bitz heftig vor allem für schwizer Verhältnis was do alles lauft
Ich verweise nochmals gerne auf den NZZ-Artikel, den ich vor einiger Zeit hier im Thread verlinkt habe: Vergewaltigungen sind Alltag – Basel macht kein Geheimnis daraus. In Basel ist es nicht schlimmer als anderen dichtbesiedelten Gebieten in der Schweiz, in erster Linie wird die Öffentlichkeit je nach Stadt/Kanton völlig unterschiedlich über Verbrechen informiert.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:sait me denn ;)
Warst halt der 1. der angebissen hat .. immer wieder witzig.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pascilicious hat geschrieben:Warst halt der 1. der angebissen hat .. immer wieder witzig.
jo wo de dr artikel zitiert hesch, heschs hoffentlich gwüsst, abr vorane glaubi nid ;)

abr egal, zrugg zum thema, d afrikaner sind wild

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

ok, dann sage ich auch sorry zu den Ironiesüchtigen hier drin aber ihr müsst auch meine Seite verstehen wenn es den Nuggi raushaut bei mir, habe Spätdienstwoche, danke.

und nicht aus der BAZ, nicht von der SVP :
Acht Kantone in der Schweiz verzeichnen eine Verdoppelung der Kriminalität, 50 Prozent der Straftäter stammen aus Tunesien, Marokko und Algerien. Diese Leute sind schwer zu integrieren. Wir müssen sie aber packen können. Die Polizei braucht Instrumente, damit sie ihren Job machen kann. Wer sich korrekt verhält, hat nichts zu befürchten
Christophe Darbellay im Gespräch

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Wäre noch gut, könnte er auch eine Quelle nennen.

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

SubComandante hat geschrieben:Wäre noch gut, könnte er auch eine Quelle nennen.
Schlüer Ueli

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Hatten wir schon. ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Ich bi eigentlich eher gege s'Sprichwort "Auge um Auge, Zahn um Zahn", well suscht irgendwenn die ganz Wält erblinde würd...aber trotzdem hoff ich immer wie meh, dass mol so eine an de falschi lauft und, i sag's mol ganz salopp, platt g'macht wird :mad:
So nach em Motto: Zeiche setze, Räuber zerfetze ;)
Alles für BS

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Hatten wir schon. ;)
Verliere den Überblick ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Diesmal darfst Du sogar Afrikaner schreiben ohne Dich komplett zu blamieren (inkl. Rausrede-Versuche). :cool:

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

früher stand man als Rentner noch auf ging ins Rössli, kippte 4 Grosse und rauchte einen Chrumme. Auf dem Nachhauseweg schrieb man die Falschparker auf, rief die Polizei an und konnte am nächsten Tag am Stammtisch über die kriminellen Autofahrer poltern. Heutzutage steht der Rentner auf, holt sich die BaZ, hofft dass wieder eine Frau vergewaltigt wurde (am besten von einem N****), geht ins Fusifo jammern und gibt den linken die Schuld und stimmt für rauchfreie Beizen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Stavia hat geschrieben:früher stand man als Rentner noch auf ging ins Rössli, kippte 4 Grosse und rauchte einen Chrumme. Auf dem Nachhauseweg schrieb man die Falschparker auf, rief die Polizei an und konnte am nächsten Tag am Stammtisch über die kriminellen Autofahrer poltern. Heutzutage steht der Rentner auf, holt sich die BaZ, hofft dass wieder eine Frau vergewaltigt wurde (am besten von einem N****), geht ins Fusifo jammern und gibt den linken die Schuld und stimmt für rauchfreie Beizen.
Und freut sich, dass noch Details über die Vergewaltigung geschildert werden. So kann er sich noch einen runteruixen, er würde ja auch so gerne...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Und d'Guetmensche do inne motze lieber über d'Lüt wo sich an dä Tate störe anstatt dass sie d'Täter aprangere :o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Voyager hat geschrieben:Und d'Guetmensche do inne motze lieber über d'Lüt wo sich an dä Tate störe anstatt dass sie d'Täter aprangere :o
nicht nur hier drinnen. Ist allgemein so.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Und d'Guetmensche do inne motze lieber über d'Lüt wo sich an dä Tate störe anstatt dass sie d'Täter aprangere :o
Und schliesslich könnt s Opfer jo bsoffe gsi si und vorallem het mr um die Zyt nüt dört z sueche. Die arme Täter wärde richtig gehend drzue animiert e Strooftat z bego! Wär s Opfer nit dörte (oder nit bsoffe) gsi, wär au nüt passiert - nämlig.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

http://www.20min.ch/entertainment/musik/story/-Ich-bin-Gangsta--11313137

So, jetzt mal wirklich ein Beitrag für diesen Faden. Ich poste ihn erst jetzt, weil ich erstmal 10 Minuten Tränen lachen musste. :D

An Peinlichkeit leider nicht mehr zu überbieten.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Diesmal darfst Du sogar Afrikaner schreiben ohne Dich komplett zu blamieren (inkl. Rausrede-Versuche). :cool:
Eben - die lieben Afrikaner sorgen schon für täglich neues Material..

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:http://www.20min.ch/entertainment/musik/story/-Ich-bin-Gangsta--11313137

So, jetzt mal wirklich ein Beitrag für diesen Faden. Ich poste ihn erst jetzt, weil ich erstmal 10 Minuten Tränen lachen musste. :D

Bin ich mal deiner Meinung. Gastauftritt von Osman hat noch gefehlt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SubComandante hat geschrieben:http://www.20min.ch/entertainment/musik ... --11313137

Der Herr befindet sich in Basel und hantiert im Hotel mit einer Waffe rum. ich bezweifle mal stark, dass dieser im Besitz eines Waffenerwerbscheines und vorallem Tragscheines ist. Also liebe Staatsanwaltschaft, bitte aktiv werden! Weiss jemand wie der Herr richtig heisst?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Der Herr befindet sich in Basel und hantiert im Hotel mit einer Waffe rum. ich bezweifle mal stark, dass dieser im Besitz eines Waffenerwerbscheines und vorallem Tragscheines ist. Also liebe Staatsanwaltschaft, bitte aktiv werden! Weiss jemand wie der Herr richtig heisst?
Ist sicher eine Spielzeugpistole. Aber das Hotel sollte generell den G Mothafucka verklagen, weil mit dem Video der Ruf in den Dreck gezogen wird. Vorallem könnte sich der Mothafucka ja nicht mal eine Übernachtung in der Besenkammer des Hotels leisten.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Der Herr befindet sich in Basel und hantiert im Hotel mit einer Waffe rum. ich bezweifle mal stark, dass dieser im Besitz eines Waffenerwerbscheines und vorallem Tragscheines ist. Also liebe Staatsanwaltschaft, bitte aktiv werden! Weiss jemand wie der Herr richtig heisst?
Google mal... kurz ein Interview überflogen:

- Der Name kommt vom Film "Scarface".

- Viel Aggro DeutschRap 2004/2005 gehört.

- Fickt gerne bei seinen tracks

- Seine ExFreundin wohnt in Zürich - und achtung ist ein MODEL. Oha.

Muss ja brutales Ghetto sein - schön mit TV und CD's zuhause :D

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

SubComandante hat geschrieben:http://www.20min.ch/entertainment/musik/story/-Ich-bin-Gangsta--11313137

Endlich mal ein sinnvoller Post. :p

Das ist aber nicht derselbe Clown, der den legendären 4133-Song gemacht hat?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Und er kann einen Lift hacken. Wenn man 13 eingibt, kommt man im Parterre raus. Wer gibt ihm eigentlich das Geld fürs Überleben? Mami und Papi? Ich gehe nicht davon aus, dass er irgendwas gelernt hat.

Antworten