Ups, bi uffm Summerflugplan 13 glandetVisions hat geschrieben:Ja, dann versuch doch mal Easyjet ab Basel zu buchen... Die Strecke wird erst ab 28.10. geflogen, das Spiel ist aber am 25.10..

Wenn es dann aber darum geht, in eine bestimmte Disco oder in ein anderes Lokal zu gehen oder ein Mindestalter vorgegeben ist, dann findest Du es dann aber vermutlich in Ordnung, wenn man als 16-Jähriger bereits als Erwachsener gilt. Oder nicht?fixi hat geschrieben:Ohne Scheiss jetzt ? Kann doch nicht wahr sein..mich nervt langsam, dass man ab 16,17 was auch immer schon als Erwachsen gilt.
Hmm, ja schon, aber es geht mir mehr darum, dass z.B ein 18 jähriger Lehrling weniger zahlt, als ein 17 jähriger Schüler.Mundharmonika hat geschrieben:Wenn es dann aber darum geht, in eine bestimmte Disco oder in ein anderes Lokal zu gehen oder ein Mindestalter vorgegeben ist, dann findest Du es dann aber vermutlich in Ordnung, wenn man als 16-Jähriger bereits als Erwachsener gilt. Oder nicht?![]()
habe meine tickets vor einem jahr für die CL zum jugendpreis erhalten und ich war auch damals schon lange volljährigfixi hat geschrieben:Hmm, ja schon, aber es geht mir mehr darum, dass z.B ein 18 jähriger Lehrling weniger zahlt, als ein 17 jähriger Schüler.
Schüler verdient kein Geld -> zahlt mehr.
Lehrling verdient Geld -> zahlt weniger.
Logik wo ?
Deshalb hoffe ich allenfalls, dass ich noch als Jugendliche gelte und 45.00 CHF zahlen muss.
Bei einem Schüler wird davon ausgegangen, dass die Erwachsenen Aufsichtsorgane für seinen Lebensaufenthalt aufkommen -> ergo kein Sondertarif.fixi hat geschrieben: Logik wo ?
Ich sehe das eben anders.stacheldraht hat geschrieben:Bei einem Schüler wird davon ausgegangen, dass die Erwachsenen Aufsichtsorgane für seinen Lebensaufenthalt aufkommen -> ergo kein Sondertarif.
Bei einem Lehrling kann davon ausgegangen werden, dass dieser selber für seinen Lebensaufenthalt aufkommen muss (Food, Non-Food, Miete, Versicherung ect) -> ergo ein fairer Sondertarif.
Sehe keinen Grund, warum Schüler bevorzugt behandelt werden sollten bzw. gibt es ja einen Block für Jugendliche zum Sondertarif.
wenn du einen Schülerausweis hast bezahlst du auch weniger ( für JK und die einzeleintritte )fixi hat geschrieben:Ich sehe das eben anders.
Ein Lehrling verdient genügend Geld - lebt evtl. noch bei den Eltern - und wird immer was übrig haben.
Schüler bzw. Eltern zahlen schon genug Schulmaterial,Lager,usw. bezahlen auch Miete,Lebensmittel,etc. und sollen dann auch "mehr" für Tickets zahlen.
Oder man vergünstigt für beide Parteien..
Wie dem auch sei, ich bin der Meinung das Lehrlinge den normalen Preis zahlen sollten und Schüler den Rabatt kriegen.![]()
seit doch alles oder?RotblauAmbassador hat geschrieben:Ab wann kann man Einzeltickets für das Spiel gegen Genk kaufen ? Brauche nebst meinem Package noch ein Einzelticket, da die anderen 2 Partien aus beruflichen Gründen nicht besucht werden können.
auf der Homepage steht nur dass man ab heute das 3er Paket kaufen kann und nach dem 1. Spiel die Tickets in den Einzelverkauf kommen, aber nirgends wann der Einzelverkauf für das 1. Heimspiel startet![]()
Kann ich mir nicht vorstellen dass man keine Einzeltickets für gegen Genk kaufen kann weil:Dome hat geschrieben:seit doch alles oder?
wenn das stimmt wo du schriebsch, gits fürs erschte spiel keini...
für das 1. spiel konnte man noch nie einzeltickets kaufen, seit es das 3packet gibtRotblauAmbassador hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen dass man keine Einzeltickets für gegen Genk kaufen kann weil:
1. gibt wohl sehr viele die aus beruflichen Gründen oder sonst nur 1 Spiel besuchen können, und für die anderen 2 Spiele gibts ja dann auch Einzelverkauf, dann wären ja die, die nur gegen Genk kommen können die verarschten ?
2. Wird der Zuschaueraufmarsch wohl sowieso sehr mager sein, die üblichen 15'000, dann kann man doch nicht einfach sagen, nö tut mir leid, du kannst nicht rein, nimm das 3er Pack ??Wie würden sich die Fans vorkommen, vor geschlossenen Spieltagkassen zu stehen und das Joggeli ist halbleer ??
woher hast du diese zahlen?stacheldraht hat geschrieben:12-13'000 verkaufte Packages.
...im moment eben auch nicht sonderlichLängi hat geschrieben:Aber der FC BASEL ist es![]()