Basel in der Euro League 2012 / 2013
bin mal gespannt auf die Ticketpreise.
Wenn wir aus der CL Quali die lehren ziehen wollen, dann hatten wir zuerst gegen Molde eine stattliche Zuschauerzahl, in der entscheidenden Runde gegen Cluj eher eine enttäuschende.
Ich würde es SEHR begrüssen, wenn wir gegen diese Portugiesen nicht ein Auswärtsspiel bei uns haben (wie beim letzten Aufeinandertreffen).
Deshalb hoffe ich auf ganz günstige 3er Pakete für Jahreskarteninhaber (die ja theoretisch pro Saison am meisten Zahlen), in der Hoffnung die Leute kaufen die Tickets auch wirklich.
Dann nur 3er Pakete verkaufen zu einem deutlich höheren Preis und für die einzelnen Spiele richtig viel Geld verlangen.
Wenn wir aus der CL Quali die lehren ziehen wollen, dann hatten wir zuerst gegen Molde eine stattliche Zuschauerzahl, in der entscheidenden Runde gegen Cluj eher eine enttäuschende.
Ich würde es SEHR begrüssen, wenn wir gegen diese Portugiesen nicht ein Auswärtsspiel bei uns haben (wie beim letzten Aufeinandertreffen).
Deshalb hoffe ich auf ganz günstige 3er Pakete für Jahreskarteninhaber (die ja theoretisch pro Saison am meisten Zahlen), in der Hoffnung die Leute kaufen die Tickets auch wirklich.
Dann nur 3er Pakete verkaufen zu einem deutlich höheren Preis und für die einzelnen Spiele richtig viel Geld verlangen.
declaravit iam mortuum vivere
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Also über die ticketpreise dürfen wir in letzter zeit überhaupt nicht motzen. Auch letztes jahr in der CL nicht ( war ja glaube ich im schnitt nicht mal so viel wie ein einzeleintritt in der meisterschaft). Die einzeltickets waren ja dann alle einiges teurer ( sporting wird dann auch etwas teurer sein).shady hat geschrieben:bin mal gespannt auf die Ticketpreise.
Gehe jetzt mal von 70 bis max. 80.- aus fürs 3er pack
Habe ich auch nicht, nach meinem Ermessen hatt man sich zum letzen Mal anno Domini gegen Inter im Preis vergriffen.D-Balkon hat geschrieben:Also über die ticketpreise dürfen wir in letzter zeit überhaupt nicht motzen.
Aber leider sehen das nicht alle so wie wir beide. Ich befürchte, wenn man die Tickets nicht für ein Butterbrot und ein Ei verkauft, wird das Zuschaueraufkommen sehr bescheiden sein.
Man müsste sich im Voraus überlegen, den Sektor G gar nicht zu öffnen bevor nicht alle Tickets in Parkett und Balkon verkauft sind...
declaravit iam mortuum vivere
ich empfehle den genk-fahrern maastricht (nl) als alternative um den tag zu verbringen. ist nur gerade um die ecke und ein echt nettes städtchen.. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/28588/26/7/7
Faire Preise!
Mein Problem ist nur, dass ich während Heimspiel nr. 2 und 3 in der RS bin (Liestal). Werde mir wohl kein Paket kaufen, sondern nur mal ein Einzelticket für das erste Heimspiel. Ausserdem ist der Preisunterschied ein wenig klein für ein 3-er Paket. Notfalls zahle ich halt 3x 25.- anstatt einmal 70.-
Faire Preise!
Mein Problem ist nur, dass ich während Heimspiel nr. 2 und 3 in der RS bin (Liestal). Werde mir wohl kein Paket kaufen, sondern nur mal ein Einzelticket für das erste Heimspiel. Ausserdem ist der Preisunterschied ein wenig klein für ein 3-er Paket. Notfalls zahle ich halt 3x 25.- anstatt einmal 70.-
-
- Erfahrener Benutzer
Da ich offenbar letztes Mal auf der falschen Seite geguckt hab', als ich was von Györ erwähnte, hab' ich jetzt nochmal richtig geguckt. Gehe davon aus, dass sie in Szekesfehervar spielen, wo sie auch die Quali spielten.Zuungascht hat geschrieben:Weiss man eigentlich wo jetzt das Spiel gegen Videoton stattfindet?
In Budapest, Szekesfehervar oder doch Györ
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Székesfehérvár heisst auf Deutsch Stuhlweissenburg und die zu schlagen ist Pflicht, nur schon wegen der Postleitzahl.....
Und ja, ich finds gut wieder mal in der EL zu spielen, die Stimmung im Stadion zu St. Jakob wird sicher gut sein, denn an diesen Spielen sind nur diejenigen, die ohne FCB nicht leben können
Und ja, ich finds gut wieder mal in der EL zu spielen, die Stimmung im Stadion zu St. Jakob wird sicher gut sein, denn an diesen Spielen sind nur diejenigen, die ohne FCB nicht leben können
-
- Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Oder dein/e Chef/in ist auch FCB Fan und lässt dich früher gehen, wenn Match ist.The_Dark_Knight hat geschrieben:mein job wähle ich so dass ich am mittwoch, donnerstag und samstag nicht zu lange arbeiten muss. dann kommt der lohn. ein richtiger fcb fan passt sich an.![]()

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
s goht scho wider los... die einte mien unbedingt in d pfifferstund, die andere dien susch eier schaukle, de einte ischs z frieh und de andere sowieso z spoht. lustig isch den nur, dass die gliche die erste jewils in dr cl sin wos geil finde und brav an match gön.
i finds geil, schomol e klientel vo 15'000 nasene wo nit kömme wells halt wichtigers git als sone grümpelmätchli. Euroooopapokal!
Nachere erste Konsternation kurz nach dr Uslosig het sich d Stimmig in Freud gänderet, Genk und Videton freu mi wahnsinnig druff. Fairi Pryse vom FCB, danke!
i finds geil, schomol e klientel vo 15'000 nasene wo nit kömme wells halt wichtigers git als sone grümpelmätchli. Euroooopapokal!

Nachere erste Konsternation kurz nach dr Uslosig het sich d Stimmig in Freud gänderet, Genk und Videton freu mi wahnsinnig druff. Fairi Pryse vom FCB, danke!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
*unterschreib*stacheldraht hat geschrieben:s goht scho wider los... die einte mien unbedingt in d pfifferstund, die andere dien susch eier schaukle, de einte ischs z frieh und de andere sowieso z spoht. lustig isch den nur, dass die gliche die erste jewils in dr cl sin wos geil finde und brav an match gön.
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Aha und wenn me in Herbscht dreimol fählt, dörf me nit an dr näggschte Fasnacht mitmache?ZumKuckuck hat geschrieben:Du bist Dir schon bewusst dass wir in Basel leben? Kulturbanause!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Hallo Leute!Zuungascht hat geschrieben:Weiss man eigentlich wo jetzt das Spiel gegen Videoton stattfindet?
In Budapest, Szekesfehervar oder doch Györ
Wir (Videoton) haben nur gegen Maribor vor zwei Jahren in Győr gespielt, weil der Rasen in Sóstói Stadion gerade ausgetauscht wurde. Unser Stadion entspricht jetzt 100% der Vortschriften des UEFA, also die Gruppenspiele werden in Székesfehérvár, in Sóstói Stadion gespielt. Ich hoffe, dass es auch gegen Euch so eine tolle Stimmung geben wird, wie in unserem letzten Spiel gegen Trabzonspor:

http://www.youtube.com/watch?v=YF94R9Yw ... r_embedded
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer